Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Basketball, Frauen, Heute 19.05
Thór Akureyri - ÍR Reykjavík
Thór +14.5 1.85 willhill, bwin, bet365 1.5 EH
Under 138.5 1.85 willhill, bwin, bet365 1 EH

Beide ohne Legionäre. Denke nicht, dass ÍR in Akureyri hier so fetter Favorit ist. Denke wird ne umkämpfte Kiste.

Gesamteinsatz (EH): 3
Preseason, Heute 19.00
Keflavík - Afturelding
Over 3.75 1.95 isn, pinnacle 1.5 EH
Keflavík -1.75 1.94 isn, pinnacle 1.5 EH

Männerspiel. Frauen spielen heute auch. Afturelding mit Buben-TW, letzte Saison in 2 Seniorenspielen 11 Tore kassiert. Afturelding stellt sich nie hinten rein, aber haben heute allgemein ne schwache Elf. Gespielt wird in Keflavíks Halle. Tippe mal 3,4,5-1.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Preseason, Heute 13.00
ÍA Akranes - Fjölnir Reykjavík
Over 4 1.94 betfair, pinnacle

Zock ich mal. Spiel in ÍAs Halle, in der meist viele Buden fallen. ÍA eh eins meiner Lieblingsoverteams weil hinten meist pfui und vorne ganz brauchbare Jungs. Fjölnir absolut kein Team, dass sich hinten rein stellt und wer Breidablik auswärts 2 Buden einschenken kann müsste das gegen ÍA auch schaffen können. Linie aber natürlich trotzdem schon hoch und kann natürlich auch Under enden.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Preseason, Heute 20.00
Afturelding - Leiknir Reykjavík
Leiknir -1.75 1.84 isn, pinnacle

Schwache Afturelding-Elf, normal müsste Leiknir es klar machen. Allerdings schneit es ein bisschen und windig ist auch. Aber sind sie ja gewohnt die Isländer, solange Platz nicht schneebedeckt ist müsste es gehen.

Gesamteinsatz (EH): 4
Preseason, 13.03. 16.00
Breidablik - KV
Breidablik -3.25 1.90 pinnacle 2 EH Over 4.5 1.91 pinnacle 2 EH

Glaube das kann böse enden. KV aus Liga 4 in Liga 2 durchmarschiert, aber werden Stand jetzt nur gegen den Abstieg spielen. Breidablik zuletzt 1-4 gegen Stjarnan, denke das könnte KV morgen gerächt bekommen. 6,7 könnte Breidablik schon machen zuhause.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Preseason, 13.03. 17.00
KA Akureyri - Selfoss
Over 3.5 1.86 pinnacle

Selfoss hat eigentlich ne gute Offensive, vielleicht machen sie ja eins, ansonsten traue ich KA aber auch alleine 4 zu. Wird auf jeden Fall chancenreich.