Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Atlantic Cup, Heute 20.30
Breidablik - Brentford B
Over 4 1.80 pinnacle

Spiel in Portugal auf scheinbar gutem Geläuf und tollem Wetter. Breidablik ja eh Overmaschine, aber Brentford von den Videos und letzten Ergebnissen her auch sehr torreich. Immer schwierig zwar wenn zwei Teams gegeneinander spielen die sich nicht kennen, aber eigentlich könnte es rappeln. Linie aber natürlich auch arg hoch. Riskiere es trotzdem.

Basketball, Frauen, Heute 20.20
Ármann - ÍR Reykjavík
Ármann -4.5 willhill, bwin, bet365

Ármann 8 Siege in Folge und alle an Bord. Hinspiel gewann ÍR mit 2 zuhause, ihre beste Spielerin (17.6ppg, 18.3rpg) erzielte 21 Punkte und machte 21 Rebounds. Sie fehlt heute.

Gesamteinsatz (EH): 4
Basketball, Frauen, Heute 17.05
Tindastóll - Stjarnan
Tindastóll -5.5 1.85 willhill, bwin, bet365 2 EH
Under 137.5 1.85 willhill, bwin, bet365 2 EH

Ich sehe Stjarnan wieder bei maximal 60 Punkten, zuletzt 52, 40, 47 jeweils zuhause. Beste Spielerin fehlt weiterhin und auch die beste Rebounderin. Auch Tindastóll fehlt eine Legionärin, sonst gäbs wohl Abschuss. Tippe mal 70-55 ca.

Gesamteinsatz (EH): 3
Atlantic Cup, Heute 20.30
Midtiylland - Breidablik
Midtiylland -1 1.96 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Over 2.75 1.91 dafabet, pinnacle 1.5 EH

Breidablik im ersten Spiel 2-1 gegen Brentford, hätte aber auch 4-3 ausgehen können, selbst erste HZ einige dicke Dinger verballert und der Keeper am Ende mit paar Spitzenparaden. Midtjylland Topteam aus Dänemark, erstes Spiel 0-1 gegen Zenit. Denke heute werden beide etwas durchrotieren, aber das muss der dänische Spitzenreiter normalerweise machen. Offenisv ist Breidablik aber immer für 1-2 Tore gut. Tippe 3/4:1. Riskiere ich weng höher trotz Vorbereitung.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Basketball, Frauen, Heute 19.30
Haukar - Valur Reykjavík
Haukar -5.5 1.93 pinnacle 1.5 EH
Over 144 1.85 pinnacle 1 EH

Topfavorit Haukar vor 4 Spielen die Legionärin getauscht, die alte machte nur 9.6ppg in 7 Spielen, die neue nun 25.5 in diesen 4. Auch die beste Isländerin Sverrisdóttir ist nach Verletzung wieder zurück. Seitdem auch VIEL punktereicher unterwegs (97, 80, 85, 88 eigene Punkte und immer 70+ zugelassen). Valur mich im letzten Spiel schön mal überrascht, als sie bei Njardvík gewonnen haben, wie auch immer. Heute fehlt mit Karlsdóttir (35min, 12.7ppg) auch eine wichtige Spielerin. Normalerweise sollten sie heute aber dann nichts ernten (wie gegen Njardvík halt auch).

Basketball, Heute 20.20
Fjölnir Reykjavík - Höttur
Höttur -9.5 1.85 willhill, bwin, bet365

Fjölnir fehlen 4 Spieler (15ppg, 14.6ppg, 5.3ppg, 3.5ppg). Bei Höttur sind alle dabei, allerdings weite Anreise. Normal sollte Fjölnir aber heute wenig Chancen haben.

Gesamteinsatz (EH): 1
Basketball, Heute 20.20
Breidablik - Tindastóll
Under 197.5 1.95 dafabet, tipico

Breidablik fehlen heute zwei ihrer Besten (je 17ppg).

Basketball, Frauen, Heute 19.15
Grindavík - Haukar
Haukar -10.5 1.90 dafabet, pinnacle 2 EH
Over 147.5 1.87 dafabet, pinnacle 1 EH

Muss ich höher riskieren. Nach der doch überraschenden Niederlage gegen Valur könnte Grindavík heute dafür die Rechnung bekommen. Seitdem sie die Amis getauscht haben sind sie 5/5 Over bei nem 160er Schnitt. Grindavík spielt auch schnell (152). Die ersten Duelle (63-68 und 50-83) haben für mich nicht DIE Aussagekraft, weil eben Legionärin getauscht und in beiden Spielen beste Isländerin gefehlt bzw. im 1q verletzt. Grindavík hat eigentl. nur 2 gute Spielerinnen, das dürfte nicht reichen, zumal sie auch die letzten 6 Spiele im Schnitt zweistellig verloren haben. Tippe 68-84 ca. Die letzten sind aber auch anders gelaufen als gedacht.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Preseason, Heute 20.00
Valur Reykjavík - Thróttur Vogar
Under 5 2.00 pinnacle 1.5 EH
Vogar +4 1.97 pinnacle 1 EH

-5 Grad und der Platz sah vor 2 Tagen noch so aus: https://fotbolti.net/news/07-02-2022/urslitaleikur-reykjavikurmotsins-flautadur-af-i-halfleik#
Sicher nicht einfach zu bespielen. Vogar in Liga 2 aufgestiegen mit der besten Abwehr (nur 1 Gegentor/Spiel). Valur vor 3 Tagen noch mit bester Elf gegen KR gespielt. Klassenunterschied natürlich hoch aber 5-0 seh ich sie jetzt nicht zwingend drüberfahren, vielleicht 3-0.

Preseason, Heute 12.00
FH Hafnarfjördur - Selfoss
FH -1.75 1.90 dafabet, pinnacle
Dicker Klassenunterschied. Treffe aber nix die Tage.

Preseason, Heute 15.00
IA Akranes - Thór Akureyri
Over 4 1.95 dafabet, pinnacle

Für mich absolutes Chancenfest, kann mir kein Under vorstellen. Treffe aber nix die Tage.

Gesamteinsatz (EH): 2
Preseason, Heute 15.00
IA Akranes - Thór Akureyri
Over 4 1.91 dafabet, pinnacle

Ich leg noch weng nach, hab Lust zu zocken und glaube einfach wird ein geiler Kick mit vielen Chancen. Kann natürlich auch Under werden, aber in ÍAs Halle fallen normal Tore ohne Ende, v.a. in der Preseason. Beide lieben es nach vorne zu spielen und da sollte es bei den wackligen Abwehrreihen schon das ein oder andere Mal klingeln.

Preseason, Heute 17.00
Grindavík - KA Akureyri
KA -1.75 1.87 pinnacle, dafabet 1.5 EH
Over 3.75 1.93 pinnacle, dafabet 1.5 EH

Spiel in ÍAs Halle. KA eines der besten Preseason-Teams immer. Grindavík hat offensiv gut zugelegt, die Defensive sieht aber wacklig aus. Müsste flotter Kick werden. Tippe 1-3, 1-4.

Gesamteinsatz (EH): 2
Preseason, Heute 13.00
Valur Reykjavik - Grótta
Over 4 2.03 pinnacle

Valur bestmögliche Offensivaufstellung heute. Gróttas Topmann ist zwar zu Breidablik gewechselt, aber sie spielen guten Offensivfussball und haben weitere Jungs die treffen können. Die Abwehr und der TW sind eher weniger gut. Denke auch nicht, dass sie sich hinten rein stellen. 4-1 klingt doch gut.

Basketball, 14.02. 20.15
Tindastóll - KR Reykjavik
KR +17 1.88 pinnacle
7-8 vs 7-7. Check ich net. Gibt keine offiziellen News, dass bei KR welche fehlen sollen. Zuletzt mit 30 Vestri geputzt und bei Valur nur mit 2 verloren. Tindastóll 4 Niederlagen in Folge. Hätte fair +4.5 oder so verstanden, aber warum solche Linien? Aber vielleicht wissen es ja die Bookies.

Basketball

money GIF - money GIF

KR findet vielleicht heute statt, aber bereits Storno.

wettspezi neu: 868.67 EH verfügbaren, 0 EH offen