Oh, sicher. Wie bei Jens Maier, der von der sächsischen Justizministerin wegen angeblicher "Unzuverlässigkeit" frühverrentet wurde, Nenn' doch mal den konkreten § im BGB/STGB, gegen den MK verstoßen hat.
Es geht um das Gesamtbild der Regierung, die hier klar Politik gegen das eigene Volk betreibt.
Höchste Energiepreise der Welt, Niedrigstrentenniveau von 48%, dazu die ständige Verteuerung des Wohnraumes infolge der massiven Einwanderung, extrem hohe Kriminalitätsrate mit Massenvergewaltigungen, tausenden Morden/Totschlag, Einbrüchen, und als Krönung dazu noch die Impfung, die erst hunderprozentigen Schutz versprach, und dam Ende nicht mal durch mehrere "Booster" irgendwie half, Corona zu verhindern. Wohl aber dafür sorgte, dass wir soviele Tote pro Jahr hatten wie seit Ende des 1. Wk nicht mehr, dazu einen extremen Geburteneinbruch.
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Germany#Population
Für sich selbst stellen diese Dinge noch keine böse Absicht dar, aber wenn man das Gesamtbild betrachtet, handelt diese Regierung gegen die Interessen des Volkes und sorgt dafür, dieses zu ersetzen und also aufzulösen.
Da kannst du dich noch so entblöden und mit "persönlicher Unzufriedenheit" um dich werfen, es ist einfach Fakt dass die Regierung unser Leben extrem negativ beeinflusst.
Ich bin in diesem Forum jetzt ja doch schon ein paar Tage aktiv und war auch eine längere Zeit als Mod tätig... Damals waren politische Diskussionen eher die Ausnahme und es wurden eher Sportwetten thematisiert, und auch wenn es blöd klingt und nostalgisch, auf einem deutlich höherem Niveau als heute.... [[noeuro]]
Damals hat man sich höchstens angekäst wenn ein gewisser Daniel, ein notorischer Bayernfan, seine 1,15 Quoten angepriesen hat, knapp gefolgt von Sapphyre Sky, der eine 1,05 auf irgendein Favoritenteam rausgehauen hat und damit krachend baden ging... Von Pfälzer und Okocha ganz zu schweigen... [[rofl]]
Ich finde es etwas traurig, daß dieses Forum mittlerweile ein deckungsgleiches Abbild der deutschen (und österreichischen?) Gesellschaft darstellt.... Da gibt es einen tiefen Graben zwischen Menschen, die einen verbrecherischen Eingriff der Regierungskreise in den Alltag der Bevölkrung vermuten, die Corona leugnen, den Überfall der Russen in die Ukraine gerne umkehren möchten und den Klimawandel für eine Erfindung interessierter Industrieller halten.... Und denen, die das für gepflegten Blödsinn halten...
Ich gebe gerne zu, daß ich von Trump und Putin nix halte, vielleicht gibts hier Fans der Wiedereinführung des Faustrechts, stell mir gerade vor wie Groucho und Enyoyer von einem russischen Panzer gelenkt von russischer Sodateska überrollt werden (https://www.mopo.de/news/panorama/r...auto-besatzung-lacht-ueber-toedlichen-unfall/) das würde villeicht zu einem Sinneswandel führen, aber ist natürlich alles Fakenews und Propaganda.... [[prayer]]
Würde mit beiden (Groucho und Enyoer, nicht Trump und Putin [[harhar]]) nicht unbedingt in Urlaub fahren wollen, fände es aber absolut begrüßenswert, wenn wir auf dieser Plattform trotz aller gegensätzlicher Auffassungen respektvoll und ohne Anfeindugen miteinander umgehen würden, wenn wir das nicht in unserer engeren Umgebung hinbekommen, wo und wer dann??? [[nixweiss]][[help]][[super]]
Auch an dich die Frage: Hast du irgendwo erkannt, dass ich Werbung für eure Regierung gemacht hab in Deutschland? Du scheinst ebenfalls unzufrieden mit der politischen Lage. Ich geh davon aus, dass du aktiv wahlberechtigt bist. Du wirst dein Wahlrecht weise nutzen und deinen Unmut in deine nächste Entscheidung einfließen lassen. Wir leben in einer Demokratie, niemand wird dich daran hindern.
Du darfst zum Glück auch deine Meinung kundtun, sei sie noch so absurd. Und ich darf sagen, dass ich von deiner Sicht der Dinge wenig halte, sei das noch so dumm. Wir leben noch in einer Demokratie und hier herrscht zum Glück Meinungsfreiheit.
Hier mal noch Futter für AfD-Fanboys:
https://www.gmx.net/magazine/politik/afd-spricht-grundschuelern-gruppenvergewaltigungen-39936508
Kein Plan, zur Thematik will ich nun gar nicht groß ausholen. Wenn der Hohloch das für angemessen hält, keine Ahnung. In einer DEMOKRATIE wird einem, wie auch von esteban bereits geäußert, die Meinungsfreiheit zugestanden. Jene wird von eher rechts orientierten Personen auch stets eingefordert, dem Gegenüber aber häufig abgesprochen und jenes diffamiert. Und darum geht's mir auch hierbei. Die Mutter, die wohl sachliche Kritik äußert, wird an den Pranger gestellt. Inklusive Verbreitung des Klarnamens und Foto! Geht's noch!!?? Das sind Methoden, die wir bereits längst überwunden geglaubt hatten und ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch hoffentlich strafrechtlich relevant.
Das ist eben das Problem mit euch Dämokraten, - ihr diffamiert den politischen Gegner, anstatt auf Inhalte einzugehen und Lösungen anzubieten.
Aber scheinbar findest du den Anstieg der Kriminalität/Mieten/Lebenshaltungskosten/Energiepreise voll gut, da sehe ich es eher so dass deine Meinung ziemlich dumm ist.