Politik

Schau Mal das Problem beginnt schon damit, dass du nicht gelesen hast was ich geschrieben habe. Man kann diese politischen Entscheidungen alle kritisch hinterfragen. Was teilweise in Altersheimen mit alten Leuten passiert ist, ist schrecklich. Ich bin mit der Corona Politik nicht zufrieden ;)

Ich kann dir aber zig andere politische Entscheidungen in Österreich sagen, mit denen ich genauso unzufrieden bin. Ich sage lediglich, dass unser Rechtsstaat funktioniert und Corona das beste Beispiel hierfür ist.

​​​​​Und dein Aufruf zur Anklage zur Beihilfe zum Mord ist juristisch einfach der größte Schwachsinn. Man sieht, dass du Null Ahnung im Strafrecht hast und auf der Ebene macht eine Diskussion keinen Sinn.
​​​​​
​​​​​​
​​​​​​

Du hast Recht damit, dass ich juristisch nicht besonders bewandert bin 🙄 Bzw. damit das ein Bundesverfassungsgericht in Deutschland komplett politisch eingefärbt ist, denn es gibt keinen einzigen Richter ohne Parteibuch 😉
Und es geht mittlerweile nicht mehr um Unzufriedenheit, denn die herrscht bereits seit Jahrzehnten 🤮
Aber spätestens durch die RKI-Files und die Anhörungen der Impfstoffhersteller im Europaparlament ist quasi bewiesen, dass die handelnden Personen Ihre Entscheidungen nicht aus Dummheit und Unwissenheit (denn das kann man wohl allen Linken und Grünen vorwerfen) getroffen haben, sondern bewusst den Tod von Menschen i Kauf genommen haben 🤮
Und jeder halbwegs intelligente Mensch dr diese Entwicklung erkennt, weiss somit das es radikale Veränderungen braucht um dieses politische System zu bekämpfen und deshalb wählen immer mehr (intelligente) Menschen Trump, die AfD usw. 😉
Wie schon öfter erwähnt hast Du keinerlei Argumente, keinerlei verlässliche Zahlen offizieller Quellen (denn alle offiziellen Quellen bestätigen die Schwurbler) und äußerst Di h immer nur allgemein, dass Du Entscheidungen der Regierung auch während Corona kritisiert usw. 😱
Man könnte hier jetzt einfach ein Video einfügen, wie Ungeimpfte von Medien, Politik und Mitläufer wie Dir während der angeblichen Henry Pandemie beschimpft wurden und im Na hinein zeigt sich, dass jeder Ungeimpfte zu den klugen Köpfen der Gesellschaft gehört 💪
Es gibt diesen schönen ind zutreffenden Spruch: kei Ungeimpfter bereut nicht gei.pft worden zu sein, aber es gibt (mindestens Zehn)Tausende Geimpfte, welche bereuen geimpft worden zu sein 😉

Du hast Recht damit, dass ich juristisch nicht besonders bewandert bin 🙄 Bzw. damit das ein Bundesverfassungsgericht in Deutschland komplett politisch eingefärbt ist, denn es gibt keinen einzigen Richter ohne Parteibuch 😉
Und es geht mittlerweile nicht mehr um Unzufriedenheit, denn die herrscht bereits seit Jahrzehnten 🤮
Aber spätestens durch die RKI-Files und die Anhörungen der Impfstoffhersteller im Europaparlament ist quasi bewiesen, dass die handelnden Personen Ihre Entscheidungen nicht aus Dummheit und Unwissenheit (denn das kann man wohl allen Linken und Grünen vorwerfen) getroffen haben, sondern bewusst den Tod von Menschen i Kauf genommen haben 🤮
Und jeder halbwegs intelligente Mensch dr diese Entwicklung erkennt, weiss somit das es radikale Veränderungen braucht um dieses politische System zu bekämpfen und deshalb wählen immer mehr (intelligente) Menschen Trump, die AfD usw. 😉
Wie schon öfter erwähnt hast Du keinerlei Argumente, keinerlei verlässliche Zahlen offizieller Quellen (denn alle offiziellen Quellen bestätigen die Schwurbler) und äußerst Di h immer nur allgemein, dass Du Entscheidungen der Regierung auch während Corona kritisiert usw. 😱
Man könnte hier jetzt einfach ein Video einfügen, wie Ungeimpfte von Medien, Politik und Mitläufer wie Dir während der angeblichen Henry Pandemie beschimpft wurden und im Na hinein zeigt sich, dass jeder Ungeimpfte zu den klugen Köpfen der Gesellschaft gehört 💪
Es gibt diesen schönen ind zutreffenden Spruch: kei Ungeimpfter bereut nicht gei.pft worden zu sein, aber es gibt (mindestens Zehn)Tausende Geimpfte, welche bereuen geimpft worden zu sein 😉

Du scheinst des Lesens nicht mächtig zu sein. Ich argumentiere hier nicht darüber, ob jede politische Entscheidung richtig war während der Pandemie und demnach findest du diesbezüglich auch keine Argumente von mir, weil ich ja ohnehin selbst der Meinung bin, dass viele Fehler passiert sind. Du offensichtlich auch. Sind wir wohl bei dem Punkt gar nicht soweit auseinander.

Du bedienst hier auch wieder jedes Schwurbler Klischee. Wie bist du denn jetzt bei der Impfung gelandet? Mit wem diskutiertlst du hier eigentlich? Wirkt eher so als wärst du mit deinen eigenen Geistern beschäftigt. Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob die Impfung etwas nutzt oder nicht und ob du geimpft bist oder nicht. Mag sein, dass du Recht hast. Und weiter?

Kein Richter ohne Parteibuch? Abgesehen davon, dass derart allgemeine Aussagen einfach sinnlos sind, warum erklärst du das denn mir? Was willst du mir damit sagen?

Man liest raus du bist ein sehr unzufriedener Mensch. Das tut mir Leid, aber man könnte da sicher dran arbeiten. Oder man wählt die AFD und hofft, dass die einen wieder glücklich machen. Viel Erfolg bei deinem Projekt auf dem Weg zum Glück. Ich verfolg da eine andere Methode als du. ​​​​​

Zu den hier vielzitierten "RKI-Files":
Ich bin im Speziellen kein Freund von Jens Spahn. Für mich ein besonders merkwürdiger Charakter, aber lassen wir das mal dahingestellt.
Gerne aber dennoch was zu den "Files":

"Für besonderen Wirbel sorgt eine Stelle in den Protokollen vom November 2021. Der damalige Gesundheitsminister Jens Spahn sprach damals wiederholt von einer „Pandemie der Ungeimpften“. In den RKI-Files ist zu lesen: „In den Medien wird von einer Pandemie der Ungeimpften gesprochen. Aus fachlicher Sicht nicht korrekt, Gesamtbevölkerung trägt bei.“
Hat Spahn gelogen? Fakt ist: Im Herbst 2021 steckten sich auch Geimpfte immer noch an und verbreiteten das Virus auch weiter. Doch nach einer Modellrechnung der Humboldt-Universität gingen zu dieser Zeit drei Viertel der Infektionen von den Ungeimpften aus. Das DIVI-Intensivregister meldete kurze Zeit später, dass Ungeimpfte die Mehrheit aller COVID-19-Fälle auf Intensivstationen ausmachten, deutlich mehr als der Anteil an der Bevölkerung.
Es stimmt also, dass es zu dieser Zeit nicht nur eine Pandemie der Ungeimpften war. Doch Ungeimpfte verbreiteten deutlich mehr Infektionen und hatten schwerere Verläufe. Spahn wollte die Menschen zur Impfung motivieren. Dafür stellte er die Daten zwar verkürzt dar, lag aber in der Tendenz richtig."​

• Like
Reaktionen: miro1916
Du scheinst des Lesens nicht mächtig zu sein. Ich argumentiere hier nicht darüber, ob jede politische Entscheidung richtig war während der Pandemie und demnach findest du diesbezüglich auch keine Argumente von mir, weil ich ja ohnehin selbst der Meinung bin, dass viele Fehler passiert sind. Du offensichtlich auch. Sind wir wohl bei dem Punkt gar nicht soweit auseinander.

Du bedienst hier auch wieder jedes Schwurbler Klischee. Wie bist du denn jetzt bei der Impfung gelandet? Mit wem diskutiertlst du hier eigentlich? Wirkt eher so als wärst du mit deinen eigenen Geistern beschäftigt. Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob die Impfung etwas nutzt oder nicht und ob du geimpft bist oder nicht. Mag sein, dass du Recht hast. Und weiter?

Kein Richter ohne Parteibuch? Abgesehen davon, dass derart allgemeine Aussagen einfach sinnlos sind, warum erklärst du das denn mir? Was willst du mir damit sagen?

Man liest raus du bist ein sehr unzufriedener Mensch. Das tut mir Leid, aber man könnte da sicher dran arbeiten. Oder man wählt die AFD und hofft, dass die einen wieder glücklich machen. Viel Erfolg bei deinem Projekt auf dem Weg zum Glück. Ich verfolg da eine andere Methode als du. ​​​​​

Ist wie beim Sport: du schreibst was von Fehlern machen und unglücklichen Entscheidungen, das kann an schlechten Tagen schonmal passieren und man verliert auf Grund dieser Tatsache eventuell mal ein Spiel, einen Satz usw. 🙄 Aber wenn man absichtlich Bälle uns Aus schlägt, ein Eigentor schießt, einen Elfmeter verursacht, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen, dann ist es kein Pech, Unglück oder schlechter Tag, sondern Betrug 😉 Und Betrüger gehören sowohl im Sport als auch in der Politik bestraft 🤔

• Like
Reaktionen: Groucho

Es geht um das Gesamtbild der Regierung, die hier klar Politik gegen das eigene Volk betreibt.

Höchste Energiepreise der Welt, Niedrigstrentenniveau von 48%, dazu die ständige Verteuerung des Wohnraumes infolge der massiven Einwanderung, extrem hohe Kriminalitätsrate mit Massenvergewaltigungen, tausenden Morden/Totschlag, Einbrüchen, und als Krönung dazu noch die Impfung, die erst hunderprozentigen Schutz versprach, und dam Ende nicht mal durch mehrere "Booster" irgendwie half, Corona zu verhindern. Wohl aber dafür sorgte, dass wir soviele Tote pro Jahr hatten wie seit Ende des 1. Wk nicht mehr, dazu einen extremen Geburteneinbruch.

https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Germany#Population

Für sich selbst stellen diese Dinge noch keine böse Absicht dar, aber wenn man das Gesamtbild betrachtet, handelt diese Regierung gegen die Interessen des Volkes und sorgt dafür, dieses zu ersetzen und also aufzulösen.

Da kannst du dich noch so entblöden und mit "persönlicher Unzufriedenheit" um dich werfen, es ist einfach Fakt dass die Regierung unser Leben extrem negativ beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet: