Polen I: Tipps

aber ihr wollt es einfach nicht verstehen...Flo wird die Diskussion sicher zeitig beenden und für Klarheit sorgen

Das hoff ich auch

Aber erklaer mir dann den Unterschied zwischen Eishockey B-WM und WTA ... Nur weil dort Mannschaften spielen machts ja nicht gleich internationaler
Bei der B-WM spielt Dtl. nicht mit und ihr habts trotzdem getippt. Also entweder man darf alles internationale tippen, oder eben nur das, wo das eigene Land mitmacht (wobei bei diesem WTA-Turnier Aga dabei war ...)

Schwierige Frage, war aber klar, daß es da Probleme bei derGrenzziehung geben würde.... Ursprünglicher Sinn der Aktion war ja, daßdiejenigen User, die sich hier verschiedenen geographischen Räumen nahefühlen, Wetten aus diesem Bereich abschließen und in Teamsgegeneinander antreten sollten. Um das Ganze etwas zu erweitern und umden Teams, die garnicht soviele Wettmöglichkeiten haben, Alternativenzu bieten wurde gestattet, internationale Wettbewerbe miteinzubeziehen. Da es jetzt doch darauf hinausläuft, daß einzelne Teamsdiesen Begriff ausdehnen und Wettbewerbe zum Wetten heranziehen, an dieder Erfinder der Idee anfangs nicht gedacht hat, sollte dasregeltechnisch nochmal überdacht werden...

Hotspur57 schrieb:
Schwierige Frage, war aber klar, daß es da Probleme bei derGrenzziehung geben würde.... Ursprünglicher Sinn der Aktion war ja, daßdiejenigen User, die sich hier verschiedenen geographischen Räumen nahefühlen, Wetten aus diesem Bereich abschließen und in Teamsgegeneinander antreten sollten. Um das Ganze etwas zu erweitern und umden Teams, die garnicht soviele Wettmöglichkeiten haben, Alternativenzu bieten wurde gestattet, internationale Wettbewerbe miteinzubeziehen. Da es jetzt doch darauf hinausläuft, daß einzelne Teamsdiesen Begriff ausdehnen und Wettbewerbe zum Wetten heranziehen, an dieder Erfinder der Idee anfangs nicht gedacht hat, sollte dasregeltechnisch nochmal überdacht werden...

ob missi sich überhaupt was bei der idee gedacht hat?

an dir ist ein politiker verloren gegangen,die wette ist jetzt eh falsch,wird natürlich auch so augewertet.Ich hoffe mal bis zum nächsten fall sind die regeln klar und deutlich.Bin auch dafür daß tennisturniere jeder wetten darf,weil ich wie gesagt wenig unterschiede zu einem formel1 rennen sehe,einer eishockey wm,oder einer randrundfahrt

recht hatten wir aber trotzdem,nur mal so nebenbei

Kuba25 schrieb:
Pechvogel schrieb:
vam schrieb:
Sosnowiec+concordia @3,12 8/10 Bwin +16,96 izi 3-0 und 3-1

Sosnowiec spielt doch erst heute ??

sonst wäre auch die quote etwas höher

Moment mal, jetzt soll man auch noch sämtliche Foren abklappern, um rauszukriegen, welches Sosnowiec und welches Concordia gemeint ist. Und wenns schief geht, behauptet ihr, etwas ganz anderes in einer ganz anderen Sportart gemeint zu haben. Am Ende argumentiert ihr noch, es handle sich um Concordia Basel, weil dort mal ein Spieler Euren ehemaligen Papst beschützt hat.

Am besten ihr tippt HOME vs. AWAY @5 10/10 und guckt zwei Tage später, ob ihr was als getroffen hinbiegen könnt.

Pechvogel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Pechvogel schrieb:
vam schrieb:
Sosnowiec+concordia @3,12 8/10 Bwin +16,96 izi 3-0 und 3-1

Sosnowiec spielt doch erst heute ??

sonst wäre auch die quote etwas höher

Moment mal, jetzt soll man auch noch sämtliche Foren abklappern, um rauszukriegen, welches Sosnowiec und welches Concordia gemeint ist. Und wenns schief geht, behauptet ihr, etwas ganz anderes in einer ganz anderen Sportart gemeint zu haben. Am Ende argumentiert ihr noch, es handle sich um Concordia Basel, weil dort mal ein Spieler Euren ehemaligen Papst beschützt hat.

Am besten ihr tippt HOME vs. AWAY @5 10/10 und guckt zwei Tage später, ob ihr was als getroffen hinbiegen könnt.

eigentlich hab ich dich für einen recht korrekten user hier im fourm gehalten,deswegen halte ich dir mal zu gute daß du heute beim aufstehen dein hirn hast liegen gelassen,oder dir jemand morgens die brötchen vor der nase weggekauft hat,oder sonstwas passiert ist.Wünsche dir noch ein schönes wochenende und viel glück mit den wetten,und finde es auch toll wie ihr euch an unserem tippordner beteiligt,wünschte der jwop wäre hier so aktiv

Entschuldigung

Entschuldigung

Im Original PN an Kuba:

Ich respektiere Eure Tips. Die sind super, und bei Sosnowiec/Concordia habe ich auch keine Zweifel, daß die gestrigen Paarungen gemeint waren.
Obwohl es schon einiges an Zeit gekostet hat, die zu verifizieren. Könnt ihr nicht die Sportart und/oder volle Vereinsnamen hinschreiben (noch dazu wo Verwechslungsgefahr mit Erstligafußball besteht). Im polnischen Sport ist halt nicht jeder zuhause. Zumindest Sosnowiec + Concordia ist doch sehr allgemein gehalten.

Aber die Diskussion um die Zulässigkeit der Tennis-Spiele ohne polnische Spieler (für mich ganz klar: "Nicht zulässig") und dann noch Vam's Post bezüglich der Snooker-WM hat bei mir die Hutschnur hochgehen lassen. Da wollte ich halt mal zeigen, daß ich auch spitzfindig sein kann. Das war nur eine zugegebenermaßen sehr polemische Retourkutsche, die ich ohne seinen Beitrag nicht gestartet hätte.

Ich habe bis heute auch nur einmal in Eurem Ordner gepostet, es war der Hinweis auf die 10/10-Regel.

Und wie ich schon schrieb, ich mag Polen (sowohl das Land als auch die Menschen). Eigentlich völlig untypisch für einen Deutschen.

Fuppes :

Lechia Gdansk @1,91 Bet365 6/10 -6,00
Dolcan Zabki @1,9 Bwin 5/10 -5,00
Slask Wroclaw unter 2,5 tore @1,7 Bwin 5/10 +3,5
Olimpia Elblag @3,15 Bwin 4/10 +8,6
Sokol Lodzki @2,65 B-a-h 3/10 -3,00

Basketball :

Lotos Gdynia HC -4,5 @1,85 Expekt 7/10 +5,95

Neuer Stand : +51,85

vam schrieb:
Fuppes :

Lechia Gdansk @1,91 Bet365 6/10 -6,00