WM 2026 Langzeitwetten - Weltmeister Torschützenkönig Teamvergleiche

Noch vor Gruppe G startet Gruppe H heute ins Turnier, da ist der große Favorit auf den Gruppensieg das Team aus Spanien.

Bester Torschütze der Mannschaft - Spanien? Ferran Torres @7 winamax 1/10

Zu Ferran Torres stehen hier im Thread ja auch schon ein paar Zeilen in Sachen Torschützenkönig des gesamten Turniers. Auch ist ein spannender Pick. Hier bei Spanien sehe ich Oyarzabal zu deutlich vorne bei den Bookies und Yamal könnte am Anfang, wo die Tore fallen, noch wenig Spielzeit sehen. Dann eben Torres einpacken.

Bester Torschütze der Mannschaft - Kap Verde? Dailon Livramento @6,0 bet365 1/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Kap Verde? Willy Semedo @20 winamax 0,5/10

Bester Torschütze der Mannschaft - Kap Verde? Sidny Cabral @34 bet365 0,5/10
​​
Bei den Kap Verden konnte ich mir einfach nicht entscheiden. Dailon Livramento scheint der neue Goalgetter im Nationaldress zu sein, aber dann sind da auch noch Shooting-Star Sidny Cabral, der es als Rakete auf der Schiene in 2 Jahren von Viktoria Köln zu Benfica geschafft hat, und Willy Semedo, der aus dem Mittelfeld und nach Standards seinen Torriecher zeigt.

Bester Torschütze der Mannschaft - Saudi-Arabien? Musab Al Juwayr @40 winamax 0,5/10

Deutlicher Quotenausreißer bei wmax, der Rest führt ihn bei 17-20. Hätte ihn so oder so angespielt, weil er als Hoffnungsträger im Team Saudi-Arabiens gilt und eine große offensive Rolle einnehmen soll. Mit diesem Wissen sehe ich ihn mit ähnlichen Chancen wie Al Buraikan, Al Dawsari usw. - das kann man definitiv probieren.​

PS: Uruguay wurde ja Valverde hier schon von @R als Tipp genannt, da schließe ich mich an [[yo]]

• Like
Reaktionen: Reeder18
⚽ Mbappé oder Yamal: Wer trifft bei der WM 2026 häufiger?

Zwei Superstars, eine Frage: Wer schießt bei der WM 2026 mehr Tore? Die Quoten sprechen eine klare Sprache und sehen Kylian Mbappé deutlich vor Lamine Yamal. 🌍🔥

Top-Quoten
✅ Mbappé schießt mehr Tore @ 1.40
✅ Lamine Yamal schießt mehr Tore @ 2.60
✅ Mbappé erzielt mindestens 4 Tore @ 1.72
✅ Mbappé wird Torschützenkönig @ 6.75

Unser Tipp: ✅ Mbappé schießt mehr Tore @ 1.40

Der Franzose kommt mit 42 Toren in 44 Pflichtspielen für Real Madrid zur WM und zählt erneut zu den Top-Favoriten auf den Goldenen Schuh.

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...amal-wer-schiesst-mehr-tore-wm-2026-prognose/

🧤 WM 2026: Wer gewinnt den Goldenen Handschuh?

Bei den Wetten auf den besten Torwart der WM 2026 zählen Emiliano Martínez, Unai Simón und Alisson zu den Favoriten. Manuel Neuer wird dagegen nur Außenseiterchancen eingeräumt. ⚽🥅

Top-Quoten
✅ Emiliano Martínez @ 5.00
✅ Unai Simón @ 5.50
✅ Alisson @ 6.00
✅ Jordan Pickford @ 8.00
✅ Manuel Neuer @ 11.00

Unser Tipp: ✅ Jordan Pickford wird bester Torwart @ 8.00

England kassierte in der WM-Qualifikation kein einziges Gegentor und gehört zu den Top-Favoriten auf den Titel. Pickford bringt zudem reichlich Turniererfahrung und Elfmeter-Qualitäten mit.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ten-goldener-handschuh-neuer-prognose-quoten/

Weiter im Programm mit Gruppe I. Auch hier haben mir zwei paar Tipps gefallen:

Bester Torschütze der Mannschaft - Irak? Aymen Hussein @6,0 bet365 1,5/10

Der erfahrene Stürmer führt die interne Torschützenliste der Iraker an. Seine Mannschaft wird es schwer haben in einer starken Gruppe. Wenn jemand trifft, dann er. Quote ist dafür stimmig.

Bester Torschütze der Mannschaft - Senegal? Ismaila Sarr @9,0 bet365 1/10

Im Schatten von Sadio Mane hat sich auf der anderen Flügelseite mit Ismaila Sarr ein Spieler von Crystal Palace ins Rampenlicht geschossen. Der Conference League Sieger reist mit breiter Brust und einem satten Abschluss an. Das könnte reichen, um sich Platz 1 der internen Torschützenliste zu sichern.

​PS: Dembele wurde hier schon von Reeder18 genannt, aus meiner Sicht attraktiv für Frankreich. Bei Norwegen ist Haaland mir zu dominant für alles weitere.

• Like
Heute Nacht startet auch noch Gruppe J ins Turnier. 4 Spieler haben dabei mein Interesse geweckt:

Bester Torschütze der Mannschaft - Algerien? Ibrahim Maza @11 bet365 0,75/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Algerien? Ramy Bensebaini @81 bet365 0,25/10

Das Team aus Algerien hat zwei starke Gegner mit Argentinien und Österreich in der Gruppe, dazu noch Jordanien als WM-Neuling. Vorne sind Amoura, Mahrez und Gouiri die Optionen zwischen Genie und Wahnsinn. Dahinter lauert Bundesliga-Spieler Ibrahim Maza von Bayer Leverkusen, der auch beim Afrika Cup schon 2x erfolgreich war. Dazu noch eine eher spekulative Idee mit Bensebaini als torgefährlichem Verteidiger.

Bester Torschütze der Mannschaft - Argentinien? Thiago Almada @26 bet365 0,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Argentinien? Nico Paz @34 bet365 0,25/10

Bei Argentinien sollten es Messi und Alvarez sein, die vorne für die Tore zuständig sein. Aber vielleicht sind es beim Weg zur möglichen Titelverteidigung ja am Ende tatsächlich andere Spieler, die groß rauskommen. Einer ist Thiago Almada, der wohl auf Links starten soll und für die Nationalmannschaft lieber trifft als für seinen Klub. Dazu noch der Como-Shootingstar Nico Paz, der auch ein Breakout-Kandidat ist - sich aber erstmal Einsatzzeiten wird erarbeiten müssen. Vielleicht ja gegen Jordanien.​​​

• Like
🌍 WM 2026: Welches Team verliert alle drei Gruppenspiele?

Nach dem ersten Spieltag stehen bereits einige Nationen mit dem Rücken zur Wand. Die Buchmacher sehen vor allem drei Teams in großer Gefahr, ohne einen einzigen Punkt nach Hause zu fahren:

❌ Curaçao @ 1.25
❌ Haiti @ 1.36
❌ Irak @ 1.44

🔥 Value-Tipp: Tunesien @ 2.00

Nach dem 1:5 gegen Schweden herrscht bei Tunesien Chaos. Mitten im Turnier wurde sogar der Trainer gewechselt. Gegen Japan und die Niederlande warten nun zwei weitere schwere Aufgaben.

Auch Südafrika @ 2.70 könnte interessant sein. Die Leistung gegen Mexiko war enttäuschend und die verbleibenden Gegner heißen Tschechien und Südkorea.

https://www.sportwettenvergleich.ne...-team-verliert-alle-spiele-quoten-vorhersage/

⚽🤯 Verrückte WM 2026 Wetten mit überraschendem Value

Bei der WM 2026 sorgen nicht nur die klassischen Siegerwetten für Spannung. Einige Spezialwetten wirken auf den ersten Blick kurios, haben statistisch aber durchaus ihre Berechtigung.

Interessante Märkte:

✅ Über 21,5 Remis in der Gruppenphase @ 1.60
✅ Mindestens ein Hackentor im Turnier @ 1.60
✅ Der spätere Weltmeister trifft in jedem Spiel @ 3.00

Gerade die hohe Anzahl an Unentschieden zum Auftakt sowie die offensivstarken Auftritte vieler Favoriten sprechen dafür, dass einige dieser Spezialwetten mehr als nur reine Spaßwetten sind.

https://www.sportwettenvergleich.ne...6-wetten-diese-kuriosen-tipps-stechen-heraus/

So, vor den Spielen heute Abend bin ich nochmal durch die Teams gegangen und habe geschaut, wo es noch Potential gibt:

Bester Torschütze der Mannschaft - Deutschland? Florian Wirtz @21 bet365 0,25/10 (nachgelegt)

Glaube weiterhin an Wirtz, er wird in den entscheidenden Spielen treffen. Damit hat er trotzdem 2 Toren Rückstand auf KH noch Potential.

Bester Torschütze der Mannschaft - Curacao? Tanith Chong @21 bet365 0,25/10 (nachgelegt)

Auch hier lege ich nochmal nach. Das Tor für Curacao kam gegen DE ja eher aus dem Nichts. Chong bleibt der Unterschiedsspieler und die Quote attraktiv.

Bester Torschütze der Mannschaft - Portugal? Pedro Neto @21 bet365 0,5/10 (neu)

Pedro Neto ist gesetzt und liefert konstant offensiven Output. Wenn er das jetzt noch in Tore übersetzen kann gegen Kolumbien und Usbekistan, kann er auch noch nach vorne rutschen.

Bester Torschütze der Mannschaft - Schweiz? Granit Xhaka @8 bet365 0,5/10 (nachgelegt)

​Der Elfmeter und der am Ende deutliche Sieg haben die Schweizer wachgerüttelt. Ob Manzambi weiter trifft, weiß man nicht - aber Xhaka ist eben Xhaka und die Quote unverändert hot.

Bester Torschütze der Mannschaft - Spanien? Ferran Torres @11 bet365 0,5/10 (nachgelegt)

​Noch kein spanischer Torschützer nach dem X gegen die Kap Verden. Kleiner Gamble, aber der Mann ist am besten, wenn er mal wieder unterschätzt wird.

Bester Torschütze der Mannschaft - Südafrika? Lyle Foster @17 bet365 0,25/10 (nachgelegt)

Keine Ahnung warum Foster im zweiten Spiel komplett aus der Bank gelassen wurde, aber bei der Ausgangslage hilft eigentlich nur ein Sieg gegen Südkorea und er ist der einzige, der aus dem Spiel wirklich Gefahr entwickeln kann. Bisschen nachgelegt.

Bester Torschütze der Mannschaft - Tschechien? Patrick Schick @6 bet365 1/10 (neu)

Ein Patrick Schick ist immer für einen Doppelpack aus dem Nichts gut. Damit würde er in der internen Torschützenliste der Tschechen an Platz 1 springen. Soucek, mein 1. Pick, kann leider nur aus dem Abseits treffen.

• Like
Reaktionen: Flo und Reeder18
🇩🇪 Undav Deutschlands Top-Torjäger? Die Buchmacher haben ihre Meinung geändert!

Vor der WM galt Kai Havertz als klarer Favorit auf den Titel des besten deutschen Torschützen. Nach zwei Gruppenspielen sieht die Lage jedoch völlig anders aus: Deniz Undav führt die interne Torjägerliste an und hat inzwischen auch bei den Buchmachern die Nase vorn.

📊 Aktuelle Quoten:
✅ Deniz Undav @ 1.53
✅ Kai Havertz @ 2.57

Warum spricht aktuell vieles für Undav?

🔥 3 Tore in nur 56 WM-Minuten
🔥 Alle 19 Minuten ein Treffer
🔥 Top-3 aller WM-Spieler beim xGOT-Wert (Schussqualität)

Zum Vergleich:

⚽ Undav: 3 Tore in 56 Minuten
⚽ Havertz: 2 Tore in 175 Minuten

Spannend bleibt vor allem das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador. Die Südamerikaner verfügen über eine starke Defensive und kassierten in ihren letzten 25 Spielen nie mehr als ein Gegentor. Wer hier trifft, könnte sich bereits entscheidend im Rennen um Deutschlands WM-Torjägerkrone absetzen.

https://www.sportwettenvergleich.ne...-torjaeger-jetzt-schwenken-die-buchmacher-um/

⚽ WM 2026 Torschützenkönig: Fällt endlich der ewige Rekord?

Nach zwei Gruppenspieltagen kristallisieren sich die Favoriten auf den Goldenen Schuh immer deutlicher heraus. Ganz vorne stehen aktuell zwei absolute Superstars: Lionel Messi und Kylian Mbappé.

📊 Aktuelle Quoten auf den WM-Torschützenkönig:
  • Mbappé: 38,5 %
  • Messi: 33,3 %
  • Haaland: 16,7 %
  • Kane: 12,5 %
  • Undav: 3,4 %
🐐 Messi führt aktuell die Torschützenliste mit 5 Treffern an und ist bislang für 100 % der argentinischen Tore verantwortlich. Gegen Jordanien könnte der nächste Treffer bereits folgen.

Interessant wird die Frage: Wer hat die besseren Chancen auf den Goldenen Schuh – der erfahrene Messi oder der explosive Mbappé? Oder kann vielleicht Harry Kane mit den kommenden Spielen noch einmal eingreifen?

https://www.sportwettenvergleich.ne...-wettquoten-prognose-faellt-ewiger-torrekord/

Was denkt ihr? Wer wird WM-Torschützenkönig 2026?

Gruppe C

Gruppensieger: Marokko

Man will vielen Topteams in dieser WM etwas zurecht zutrauen: Frankreich, Spanien, Portugal, England, Argentinien, Niederlande, ja selbst den Belgiern unter Rudi Garcia. Bei einem Team bin ich aber überrascht, dass die Buchmacher es so weit vorne sehen: Brasilien. BRA ist in den Top5-Favoriten auf den Titel und ich kann das nicht nachvollziehen.

Bei der WM2022 in Katar sind sie gegen Kroatien im VF raus, auch in der Copa América 2024 war im VF Schluss gegen Uruguay, dann nicht zu vergessen das miserable 1:4 gegen Argentinien in der Qualifikation. Zum ersten mal in 20 Jahren vier Gegentore in der Quali kassiert! Eine Randnotiz wie schlecht es um den brasilianischen Fußball steht, war das historische Ausscheiden der U20 in der Gruppenphase bei der WM in Chile 2025.

Aber mal zu handfesten Gründen: Vinicius Junior ist im Nationaltrikot einfach nicht derselbe wie bei Real Madrid und schießt zu wenig Tore. Er ist nicht der einzige, der unter dem Gewicht des brasilianischen Trikots leidet. Es scheint für viele Spieler fast zu einer schweren Bürde geworden sein, das Nationaltrikot zu tragen, mit dem so viele Erwartungen, Verpflichtungen und Verantwortungen verbunden sind. Auch Raphinha und Rodrygo tun sich schwer , ihre Clubleistungen auf die Selecao zu übertragen. Letzerer fällt für die WM verletzt aus, bei Neymar ist es wohl bis zuletzt offen, wie seine Verletzungen in zurückwerfen.

Dabei gilt für Brasilien aktuell, dass die vielen Störgeräusche im Verband (CBF) wohl mit ausschlaggebend sein dürften, das Chaos, das dort die letzten Jahre herrschte, würde hier den Platz sprengen. Die Interim-Trainer nach Katar, das zuerst vergebliche Bemühen um Ancelotti, nie kam Ruhe rein bei den Brasilianern. Anstatt Konstanz aufzubauen, war der Verband hektisch, reaktiv und ohne Masterplan. Gesichter kamen und gingen, sechs Coaches in wenigen Jahren, kein Wunder konnte sich keine Substanz rund um ein festes Team aufbauen. Ohne System und ohne echte Kultur kannst du auch mit den noch so besten Einzelspielern keine tragfähigen Strukturen aufbauen. Wie man es anders machen kann, hat Argentinien vorgemacht.

Brasilien will europäischer, organisierter und weniger naiv sein, auch taktisch reifer, dafür hat man Carlo Ancelotti geholt. Ob das aber eine gute Idee ist, weiß ich nicht, sie waren immer für ihre schönes Spiel bekannt, wenn sie nur funktionierende Strukturen aufbauen aber ihre eigene Identität, die sie ausgezeichnet und erfolgreich gemacht hat, vergessen - ich weiß nicht, das kann eigentlich nicht gut gehen. Es kann sein, dass Ancelotti mit seinen väterlichen Qualitäten das Team gut führt. Aber so richtig Angst vor BRA hat aktuell halt niemand mehr, sie hätten meiner Meinung nach gut daran getan ihre Aura anders wiederaufzubauen, aber was weiß ich schon.

Marokko zählt neben Kolumbien, Norwegen und Japan zu den vier größten dark horses der WM26. Und ich denke, dass das nicht übertrieben ist, man sollte Marokko meiner Meinung nach viel selbstverständlicher zu den Favoriten auf eine Topplatzierung zählen. Sie haben bei der letzten WM in Katar Spanien und Portugal geschlagen und sind erst im HF an Frankreich gescheitert. Mit Mohamed Ouahbi hat der ehemalige U23-Coach übernommen, manche meinen, ein Trainerwechsel sei nicht so gut, aber ich denke die Marokko-DNA ist absolut intakt und der Trainer ist hier gar nicht so entscheidend, weil das taktische Grundgerüst über Jahre hinweg eingeübt und perfektioniert worden ist. Der Erfolg bei der WM in Katar war kein Zufall, sondern ein Abbild der guten Arbeit, die in Marokko geleistet wird.

Ich denke die taktische Resilienz Marokkos könnte hier sogar den Ausschlag dafür geben, dass sie sich nicht hinter Brasilien verstecken müssen.

Ein Gruppensieg auf Marokko zu einer 5.0 muss man einfach anspielen. Marokko ist auf jeden Fall ein Team, dem ich zutraue Brasilien zu ärgern. Auf einem Kanal, der die Gruppenergebnisse 10.000 mal hat simulieren lassen (nicht KI sondern echte Daten) kam Marokko sogar mit 46.7% tatsächlich auf Platz 1 vor Brasilien 43.7% auf Platz 2. https://www.youtube.com/watch?v=MUIoxrLSKng

Gruppensieg Marokko 5.0 wmx 1.5/10

-1.5 Die Analyse habe ich geschrieben, einen Tag bevor BRA das Testspiel 6-2 gegen Panama gewonnen hat und mir allmählich dämmerte, dass mit BRA doch mehr zu rechnen ist!
Da hätte ich warten müssen, ich wollte Marokko unbedingt probieren zu der Quote. Sie haben ihre 7 Punkte und machten gegen BRA eine gute Partie aber das letzte Spiel heute hat gezeigt, dass ich BRA inzwischen mehr zutraue bei dieser WM als Marokko, die gegen die Niederlande ausscheiden werden :mrgreen:

image.png
So, erste Abrechnung. Isidor Traumtor sorgt nach drei abgeschlossenen Gruppen für ein kleines Plus von 3,37 EH [[yo]]

Katar sehr ärgerlich. Afif lief gegen Bosnien mal frei aufs Tor zu und war auch sonst der beste Offensivakteur über drei Spiele. Edmilson auch gut. Zu Tschechien fällt mir nix mehr ein, das war ein Totalausfall.

Die restlichen Tipps sehen leider eher semi aus, da muss noch einiges passieren. Aber gerade bei sehr hohen Quoten würde mir auch ein Gleichstand reichen für einen guten Return.

Gruppe A

Ersten beiden Teams in der Gruppe: Mexiko und Südkorea (beliebige Reihenfolge)

Mexiko spielt zuerst in Mexiko-Stadt, das zweite Gruppenspiel in Gualadalajara, dann wieder in Mexiko-Stadt. Sie haben wirklich kein beeindruckendes Team aber bei einer Heim-WM müssen sie einfach getragen werden von den heimischen Fans und nicht zuletzt auch von den Bedingungen, beide genannten mexikanischen Spielorte liegen auf 1580 bzw. 2310 m Höhe! Die Mexikaner werden den Gruppensieg anstreben, denn dann bleiben sie im Sechzehntelfinale im heimischen Stadion in Mexiko-Stadt. Jemand hat sie in einer Vorschau als das "Arsenal" der WM bezeichnet, ich denke nicht, dass die Mexikaner spektakulär spielen werden aber sie sind kompakt, relativ effizient und clever. Es ist schwer vorstellbar, dass Mexiko in dieser überschaubaren Gruppen scheitern könnte als Gastgeber, das halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn das Team nicht so viel Wert ist, haben sie einfach den Heimvorteil auf ihrer Seite.

Ich tippe fest auf Südkorea auf das zweite Team, das weiterkommen wird in Gruppe A. Sie werden mir hier ein wenig unterschätzt, was vlt. damit zu tun hat, dass ein europäisches Team eben bei den Buchmachern etwas mehr Kredit erhält. Die Tschechen überzeugen mich aber gar nicht; sie haben sich super knapp und überraschend qualifiziert, hatten dann auch einfach mehr Glück, zweimal im Elfmeterschießen gegen Irland und Dänemark. Klar, kämpfen können sie, mental scheinen sie in Ordnung zu sein; sie sind gefährlich nach Standards und haben auch Erfahrung aber es fehlt ihnen die Geschwindigkeit und bei den Bedingungen sehe ich sie sicher nicht im Vorteil. Die Tschechen haben ihr Lager in Mansfield, Texas gewählt, was irgendwie nicht so nachvollziehbar ist, wenn man in der Gruppe ausschließlich Spiele haben wird, die in der Höhe stattfinden.

Die Südkoreaner dagegen haben bewusst ein Lager in der Nähe von Salt Lake City im Bundesstaat Utah gewählt, genauer gesagt, das Zions Bank Training Center in Herriman in 1500m Höhe, wo sie gestern ihre Trainingseinheiten begonnen haben. Mit Hong Myung-bo haben die Koreaner eine Konstante auf der Trainerposition. Südkorea hat natürlich ein paar Starspieler (Son, Lee, Oh, Kim), aber natürlich steht das Team immer im Vordergrund. Ein paar Verletzungen und eine Formkrise bei ein paar Spielern könnte die Südkoreaner etwas behindern aber ich denke, dass der Teamgeist und die WM für ein paar Spieler auch zur richtigen kommen, und sie die Zeit im Nationalteam genießen, um wieder in Fahrt zu kommen. Ich glaube, dass sie genug Substanz haben, sie haben eine starke Quali gespielt und jeder weiß, was er zu tun hat.

Bei den Tschechen zweifle ich einfach auch, ob sie ohne Unterstützung, wenig eigene Fans, und ohne gezielte Vorbereitung in der Höhe gewappnet sind. Man darf nicht vergessen, dass sie noch vor nicht allzu lange Zeit (Oktober 25) ihren Trainer nach einer Niederlage auf den Faröer Inseln wechseln mussten. Auch waren sie gegen die Dänen wirklich stark unterlegen, es war irgendwie ein wenig ein Fehler in der Matrix, dass sie sich qualifiziert haben. Und das sage ich mit vollem Respekt, ich mochte eine Reihe von Spielern aus unserem Nachbarland immer sehr.

Ich sehe die Südkoreaner am Ende einen Ticken vorne.

Mexiko und Korea Republic ersten beiden Plätze @ 2.75 interwetten 3/10

-3 Südkorea mich negativ überrascht

Ancelotti hat jetzt mit jedem Spiel die Brasilianische Taktik verbessert, es kristallisiert sich immer mehr heraus, wie wertvoll Cunha vorne drin ist, weil er Räume schafft für Vini. Vinicius Junior mag ein Stinkstiefel sein und eine Diva aber die väterliche Führung von Ancelotti und die veränderte brasilianische Taktik tut ihm sichtlich gut, er hätte gegen Schottland einen Hattrick erzielen müssen, in jedem Spiel kommt er easy zu Chancen, alles scheint darauf hinauszulaufen, dass er bei dieser WM mit BRA richtig weit kommen wird. Ich finde die Quote unverschämt hoch, vor allem im Vergleich zu anderen Spielern.
Vini Torschützenkönig@12 wmx 1/10

Bei den Holländern bekomme bei ich auf der Wettbörse Lay 1,13, dass muss ich einfach nehmen mit 1/10.
Bei Japan - Schweden ist mir die Lay Quote zu hoch (1,99). Ich vermute das beide Spiele X ausgehen. Momentaner Zwischenstand -2 Einheiten, schade nach der ersten Runde waren es +4 Einheiten.

image.png

Zwei weitere Teams haben die Segel gestrichen. Curacao schießt genau ein Tor, aber das schießt leider ein anderer Spieler. Chong und Bacuna waren aber trotzdem gute Tipps, das waren die auffälligsten Spieler in der Offensive. Akgün war dagegen ein Flop, durfte im letzten Spiel keine Minute mehr spielen. -2,25 EH hier [[wc]]

image.png

Die Ergebnisse der Nacht haben drei der Teams aus meinen Tipps aus dem Turnier geworfen. Aymen Hussein wird mit einem Tor der Top-Torschütze des Irak. Bei Saudi-Arabien bleibt Al Juwayr wirkungslos und bei Schottland können die jungen Spieler nicht ihr Talent zeigen. Die Schotten erzielen nur das Siegtor gegen Haiti durch McGinn, mehr nicht. +6,00 EH [[yo]]