vam schrieb:Tennis WTA Charleston :
Schnyder @ 2.00 sportingbet 7/10
Bei Turnieren mit Einzelsportlern (Tennis,Boxen...) kann nur aufden jeweiligen Event getippt werden wenn zumindest einer der Sportleraus dem Land des Teams kommt.
majo2006 schrieb:vam schrieb:Tennis WTA Charleston :
Hab ich doch vorige Seite schonmal geschrieben:
Bei Turnieren mit Einzelsportlern (Tennis,Boxen...) kann nur aufden jeweiligen Event getippt werden wenn zumindest einer der Sportleraus dem Land des Teams kommt.
vam schrieb:Autsch das muss weh tun /quote]
Dann schmier ne Salbe drauf.
Wäre ja nicht der erste Fauxpas hier. Nichts für ungut.
majo2006 schrieb:Dann schmier ne Salbe drauf.vam schrieb:Autsch das muss weh tun
Wäre ja nicht der erste Fauxpas hier. Nichts für ungut.
Kuba25 schrieb:Baketball
Turgow -8,5 @1,8 nordicbet 6/10
Polpak +5,5 @1,87 expekt 6/10
worclaw -6 @1,83 bet 365 4/10
vam schrieb:Tennis WTA Charleston :
SCF.MoD schrieb:Ich weiss echt nicht, ob ihrs mit absicht macht??
Aber Tennis Sharapova = Russland Williams = USA Turnier Charleston = USA
Was das jetzt mit Polen zu tun hat muss man mir noch erklären.
Ich finds ja klasse, dass das Team Polen so aktiv ist, aber es geht ja in 1.Linie darum den Sport des jeweiligen Landes zu tippen
Kuba25 schrieb:SCF.MoD schrieb:Ich weiss echt nicht, ob ihrs mit absicht macht??
Ich finds ja klasse, dass das Team Polen so aktiv ist, aber es geht ja in 1.Linie darum den Sport des jeweiligen Landes zu tippen
radawanska hat bei dem turnier mitgespielt
hier die regeln:Bei Turnieren mit Einzelsportlern (Tennis, Boxen...) kann nur auf den jeweiligen Event getippt werden wenn zumindest einer der Sportler aus dem Land des Teams kommt.
Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:SCF.MoD schrieb:Ich weiss echt nicht, ob ihrs mit absicht macht??
hier die regeln:Bei Turnieren mit Einzelsportlern (Tennis, Boxen...) kann nur auf den jeweiligen Event getippt werden wenn zumindest einer der Sportler aus dem Land des Teams kommt.
das Spiel Sharapova - Williams dürfte ihr trotzdem nicht spielen. Ihr dürft nur Spiele mit polnischer Beteiligung tippen.
vam schrieb:Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:SCF.MoD schrieb:Ich weiss echt nicht, ob ihrs mit absicht macht??
das Spiel Sharapova - Williams dürfte ihr trotzdem nicht spielen. Ihr dürft nur Spiele mit polnischer Beteiligung tippen.
Events mit polnischer Beteiligung duerfen wir tippen
Maranaldo schrieb:vam schrieb:Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:SCF.MoD schrieb:Ich weiss echt nicht, ob ihrs mit absicht macht??
Events mit polnischer Beteiligung duerfen wir tippen
ihr versteht das nicht. Die Beteiligung ist so gemeint, das immer 1(!) polnischer Teilnehmer PRO Spiel dabei sein muss und nicht im GESAMTEN Turnier. So wird Flo das sicherlich auch gemeint haben, wäre ja sonst witzlos.
Bayern1 schrieb:Toll, der Timo spielt in Valencia, jetzt können wir die spanische Liga tippen!
vam schrieb:Bayern1 schrieb:Toll, der Timo spielt in Valencia, jetzt können wir die spanische Liga tippen!
Zieh die Diskussion bitte nicht ins Laecherliche
Kuba25 schrieb:so langsam wird es hier echt lächerlich
für mich ist ein tennisturnier ein internationales evant.Deswegen dürften wir nach meiner auffassung es auch spielen.Was ist der unterschied zwischen einem tennisturnier in england und einem formel 1 rennen in england,oder darf ich in der formel 1 jetzt auch nurnoch kubica wetten spielen
und @bayerntyp:unterschied zwischen einer liga die national ausgetragen wird,wie in deinem beispiel,zu einem internationalem ereigniss wie einem tennisturnier wirste ja auch als bayernfan noch erkennen können oder?
Flo oder irgendein anderer moderator soll sich hier zu wort melden und die andern bitte in diesem thread solangsam die klappe halten,langsam nervt es.13 seiten davon 5 nur dummes gelabber,und daß auch noch auf eine recht unfreundliche art und weise
kommt mal wieder runter
^Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:so langsam wird es hier echt lächerlich
für mich ist ein tennisturnier ein internationales evant.Deswegen dürften wir nach meiner auffassung es auch spielen.Was ist der unterschied zwischen einem tennisturnier in england und einem formel 1 rennen in england,oder darf ich in der formel 1 jetzt auch nurnoch kubica wetten spielen
und @bayerntyp:unterschied zwischen einer liga die national ausgetragen wird,wie in deinem beispiel,zu einem internationalem ereigniss wie einem tennisturnier wirste ja auch als bayernfan noch erkennen können oder?
Flo oder irgendein anderer moderator soll sich hier zu wort melden und die andern bitte in diesem thread solangsam die klappe halten,langsam nervt es.13 seiten davon 5 nur dummes gelabber,und daß auch noch auf eine recht unfreundliche art und weise
kommt mal wieder runter
meinetwegen sind die French Open oder Wimbledon ein INTERNATIONALES EVENT, aber sicher kein stinknormales ATP/WTA Turnier. Wenn ihr jetzt Williams - Sharapova trifft ist das sicher nicht im Sinne der Länder-Challenge, denn dieser besteht darin Sportwettkämpfe MIT DIREKTER polnischer/deutscher/österreichischer usw. Teilnahme zu wetten.
Kuba25 schrieb:^Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:so langsam wird es hier echt lächerlich
kommt mal wieder runter
meinetwegen sind die French Open oder Wimbledon ein INTERNATIONALES EVENT, aber sicher kein stinknormales ATP/WTA Turnier. Wenn ihr jetzt Williams - Sharapova trifft ist das sicher nicht im Sinne der Länder-Challenge, denn dieser besteht darin Sportwettkämpfe MIT DIREKTER polnischer/deutscher/österreichischer usw. Teilnahme zu wetten.
wieso??
weil das preisgeld dort höher ist oder die courts größer
ist das formel 1 rennen in monaco ínternationaler als daß in hockenheim oder wo die sonst noch fahren