Pointbet - Wettet da noch wer?

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
0
Hallo!

Pointbet zahlt ja seit einem Monat nichts mehr aus (laut bettingadvice forum).
Hat da noch jemand Geld von euch liegen? Ich hab da fast 1000 Euro liegen und hab wirklich große angst um mein geld!
Aber im moment kann man da glaub ich nichts dagegen tun? Leider war das mein wichtigster bookmaker und deshalb hab ich auch ziemlich viel Geld bei denen liegen [[hammer]]

Was denkt ihr? Zahlen die noch was aus?

doch...ich denke dass sogar einige hier aus dem forum geld drauf haben...

ehrlich gesagt,weiss ich selbst net,wie ich die lage einschätzen soll,zudem immer diese ärgerei mit der website

ich denke mal,so langsam kann man wieder öffentlich darüber diskutieren,da die zeit der pannikpostings(auch ich hab mich im januar dazu hinreissen lassen) zu einem wahren ansturm an AZ-anforderungen geführt hat,was den finanziellen engpass net gerade begünstigt hatte

wobei ich denke,dass die richtigen,nee..falsch...die meisten highroller wohl bei BA anzutreffen sind--insofern fallen m.M nach eindeutige postings hier im forum nimmer wirklich ins gewicht

ich wette jedenfalls nach wie vor dort in der hoffnung das konto kontrolliert runterzufahren

Das wäre dann eine Art selbst-erfüllende Prophezeiung. Aber ich bin eigentlich eher der Meinung, dass ein seriöser Buchmacher ein Extrakonto für die Einzahlungen der Wetter halten muss und dort immer mindestens soviel Geld lagern sollte, wie auf den Wettkonten der User insgesamt virtuell tatsächlich liegt. Wie sonst wenn nicht so soll das funktionieren.
Oder siehst du das anders? [[nixweiss]] Als leider keine Entschuldigung für Pointbet.

@ Nobody
sollte keine entschuldigung für Pointbet sein...bin selbst mördermässig angefressen und sehe es wie Du

ich hab natürlich keinen plan,welche auflagen ein wettbüro genau erfüllen muss....dass es net so funktioniert wie Du(und wir alle uns es wünschen) zeigen auch die "heimischen" bsp. von certbet und topcil,in jüngster vergangenheit jokerbets(sind dennoch wieder mit neuer site online),bluevex,germanbet usw....

was bei Pointbet schief gelaufen ist weiss ich net...nur soviel..dass das ganze eine gigantische eigendynamik bekommen hat,aber das lässt sich bei einem bookie,welcher besonders bei highrollern beliebt ist wohl net vermeiden

Wettfuxx schrieb:
HÄ?

hab gerade www.pointbet.com aufgerufen,aber da kommt ne ganz andere site mit verschiedenen links rund ums wettgeschehen...

heisst das wir können uns nun auch offiziell von pointbet verabschieden [[bang]] ?

[[droh]]
und zwar wurscht, ob man www.pointbet.com, www1.pointbet.com oder www2.pointbet.com aufruft.... [[kotz]]

@Wettfuxx: Was hab ich dir vor ein paar Tagen geschrieben?

@alle anderen: Ich glaube kaum, dass da wer von Pointbet noch irgendwelche Gelder verprasst. PB war bankrott oder warum sonst haben sie seit Dezember keine Auszahlungen mehr getätigt? Wo nix ist, kann man auch nix mehr geben...

MH82 schrieb:

weiss nimmer genau,aber hättst es mal lieber im november geschrieben :mrgreen:
nee,spass beiseite....ich denke mal,dass es net unbedingt vorherzusehen war,zumindest noch nicht im dezember.....und wer vorher noch nicht auszahlen liess,konnte eh nur tatenlos zusehen und abwarten
ich selbst hab im november noch 2 dicke auszahlungen erhalten

wer sich BA + SBR durchliest,wird schnell erkennen,dass sehr viele highroller(und zwar richtige mit 5stelligen beträgen) unter den leidtragenden sind....also auch viele professionelle ,die,so sollte man meinen,am ehesten mitbekommen,wenn was net sauber läuft--nach der WM ja paar kleinere AZ-verzögerungen,aber hatte sich ja bis zum herbst alles wieder wunderbar eingependelt..insofern....shit happens [[bang]]

MH82 schrieb:

@alle anderen: Ich glaube kaum, dass da wer von Pointbet noch irgendwelche Gelder verprasst. PB war bankrott oder warum sonst haben sie seit Dezember keine Auszahlungen mehr getätigt? Wo nix ist, kann man auch nix mehr geben...

die Firma ist bankrott, aber the big boss hat bestimmt genügend, daß er nimmer arbeiten muss...oder hast du Infos, daß der jetzt sein Haus verkaufen muss?

MH82 schrieb:
@kaeyschn: Sicherlich, der Big Boss wird genug daran verdient haben... wäre nur wünschenswert, dass die chinesische Wettmafia auch noch etwas Geld bei PB liegen hatte und seinen Kopf nun vogelfrei erklärt hat...

:mrgreen: Das hoffe ich, es ist aber unwahrscheinlich. Ich denke schon, dass er China Mafia auszahlen wird.

Du kannst doch Schwedisch? Kannst Du mal bitte kurz übersetzen, was da steht?

Wettfuxx schrieb:
MH82 schrieb:

weiss nimmer genau,aber hättst es mal lieber im november geschrieben :mrgreen:
nee,spass beiseite....ich denke mal,dass es net unbedingt vorherzusehen war,zumindest noch nicht im dezember.....

Um es gleich vorweg zu schicken, ich bin bei Pointbet selber 4stellig eingefahren - nicht ganz hoch, aber es reicht dass ich mich ärgere.

Muss aber schon auch anmerken dass einige (nicht du, net falsch verstehen) halt schon blauäugig sind, denn lies dir mal meinen Beitrag durch vom 10.12. wo ich vor Pointbet leicht gewarnt habe (allerdings viel zu milde, wie sich im nachhinein herausgestellt hat - will mich da sicher net als Prophet verkaufen): https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=449294#post449294
Und dann lies die Antworten auf meine Warnung...

Und wenn ich das nun damit vergleiche, wenn ich den 100%-Bonus bei BAH in Frage stelle und mir nur alle erklären, dass ich das Gras wachsen höre - ich weiß net, so mancher verschläft die Zeichen der Zeit und ich für meinen Teil, habe nur mehr eine Handvoll Buchmacher, bei denen ich deutlich höhere Beträge länger stehen lasse, für mich sind das derzeit: Betfair, Bwin, Expekt, Pinnacle, Unibet. Ist keine ausschließliche Liste, aber halt in meinem Portfolio so gestaltet, aber bei so lustigen wie BAH, Bettingstar24 und ähnlichen würde ich sicher keine hohen Beträge liegen haben wollen, da kann man sagen was man will...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, schlimm genug dass es mich nun zum ersten Mal erwischt hat, bisher war ich immer vorsichtig genug...

Shining

Shining schrieb:
habe nur mehr eine Handvoll Buchmacher, bei denen ich deutlich höhere Beträge länger stehen lasse, für mich sind das derzeit: Betfair, Bwin, Expekt, Pinnacle, Unibet.

Empfinde exakt wie du, bei obigen Bookies ist das Ausfallrisiko sicherlich sehr gering. In punkto Sicherheit könnte man diese Liste durchaus noch mit bet365, centrebet und stanjames ergänzen.

desperados

desperados schrieb:
Shining schrieb:
habe nur mehr eine Handvoll Buchmacher, bei denen ich deutlich höhere Beträge länger stehen lasse, für mich sind das derzeit: Betfair, Bwin, Expekt, Pinnacle, Unibet.

Empfinde exakt wie du, bei obigen Bookies ist das Ausfallrisiko sicherlich sehr gering. In punkto Sicherheit könnte man diese Liste durchaus noch mit bet365, centrebet und stanjames ergänzen.

desperados

Wie gesagt, ist keine ausschließliche Liste, deine drei kann man ohne schlechtes Gewissen ergänzen, die Australier aufgrund ihrer Lizenzpolitik ja ohnehin (meines Wissens nach) bombensicher...

Shining

herby schrieb:
BET365 hier zu nennen ist ein schlechter Scherz . Was nützt eine 100% Sicherheit wenn man bei einem bookie 7 Euro 50 setzen kann ?

Und genau das ist aber ein Zeichen, dass man keine Angst haben muss, denn jene die beinhart limitieren, werden auch nicht leicht Unsummen verlieren.

Dass du ja trotzdem recht hast (verzichtbarer Buchmacher), das steht auf einem anderen Blatt...

Shining