Pinnacle

bin etwas confused und bitte um aufklärung: betonvalue zeigt bei diversen topligen dass die option "both to score" auch bei pinny zu wetten ist.
war ja früher auch durchaus möglich via classic view/ propositions
in Ö ist pinny ja noch verfügbar,allerdings nur in dieser depperten "betaview" wo es both to score definitiv nicht gibt.
nun frag ich mich ob pinny je nach land nur die betaview anbietet und für andere länder noch die gute alte wahloption zwischen classic + asian?
kann wer aus Ö viell. noch über diese alten optionen wetten?

Möchte keine 26 Vorseiten lesen und sorry für evtl. Wiederholungen...ich komme aus Deutschland. Pinnacle ist für Dt.geschlossen. Nun will ich aber dort wetten.
Ist es möglich, das mit einem Agenten zu tun, obwohl ich in Deutschland lebe?
Gibt es irgendwelche zuverlässigen Agenten, die Pinnacle bieten?

Möchte keine 26 Vorseiten lesen und sorry für evtl. Wiederholungen...ich komme aus Deutschland. Pinnacle ist für Dt.geschlossen. Nun will ich aber dort wetten.
Ist es möglich, das mit einem Agenten zu tun, obwohl ich in Deutschland lebe?
Gibt es irgendwelche zuverlässigen Agenten, die Pinnacle bieten?

Sportmarket, Asienconnect,

such hier mal auf der Seute unter Agenten

Hallo, ich habe zwei Fragen an die Wettcommunity, dazu würden mich Eure Eindrücke interessieren:

1. Ich finde, dass die neue Pinnacle-Seite utralangsam ist. Es dauert mehrere Sekunden, bis nach einem klick was passiert, und selbst die Wettabgabe erfolgt nicht wie früher sofort, sondern es dreht sich irgendein Kreis bis endlich angenommen wird. Bei Wetten mit kleineren Gesamtlimits braucht es oft drei oder mehr Versuche, bis endlich angenommen wird.

2. Zeit meines Wettlebens galt bei mir die Regel, dass man Arbitragen auf die Dauer bei Pinny verliert und anderswo gewinnt. Seit mehr als einem halben Jahr ist das nicht mehr so. Mein Kontostand bleibt - natürlich mit Schwankungen - gleich bzw erhöht sich tendentiell sogar. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie den Vorsprung gegenüber anderen bookies, den sie früher hatten, was knowledge betrifft, eingebüßt haben.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur bei mir so?

Love and money, Mike

Hallo Leute, wo geht ihr jetzt hin wo Pinnacle dicht gemacht hat? Asianodds bzw. Asian Exchange? Oder kennt jemand was besseres? Im Grunde brauch ich das gleiche wie Pinnacle: Vertauenswürdig, hohe Limits, Gute Margen und vor allem "Winners Welcome" bzw. keine Limits für Gewinner. Muss erstmal drüber schlafen, war ein ziemlicher Schock heute Abend :(

• Like
Reaktionen: Baja1986 und krupp
Also für mich bedeutet das, dass ich tatsächlich mit dem Wetten aufhören werde.

Habe mittlerweile ausschließlich auf Pinnacle gewettet. Nur ab und an Tipp3, Admiral oder betathome wenn es Ausreißer-Wetten gab.

Einmal BW Linz von Halvar Fett drauf gewesen. Jetzt hab ich Robärs h2h Rapid vs Lask bei Tipp3 ausgereizt.
Aber da ich dort nur alle paar Monate eine Wette Spiele und das tägliche Geschäft auf Pinnacle läuft wird das mein endgültiges Karriereende nach 15 Jahren [[help]]

• Like
Reaktionen: fml282
Am 23.8 eine Mail zu schicken und dann alle Wetten mit späterem Datum zu stornieren ist unfassbar. Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen. Und das dann das Geld schon nur paar Wochen später weitergeschickt ist eigentlich ein Skandal. Kommst vom Urlaub retour oder warst krank, und dein Geld ist weg. Wie sind die bitte jetzt drauf? Der einzige Anbieter wo man noch normal wetten konnte ist damit Geschichte. Einfach zum Kotzen