Pinnacle

Überlege seit ein paar Tagen, mich auch bei Pinni anzumelden.

Hab aber noch ein paar Fragen, wäre nett, wenns mir einer kurz erklären könnte:mrgreen:

Bei manchen Spielen in der BuLi z.B.:
Unter 2.5 und 3
Über 2.5 und 3

Was würde passieren, wenn ich auf das über gehe und 3 Tore fallen? Ich kenne nur over 2,5, das heißt ab 3 Toren ist die Wette gewonnen. Ist das das gleiche oder gibts dort noch Unterschiede? Teilweise gibts auch nur über und unter 3?

Dann ne Frage zum HC: Was bedeutet +0,5? Quasi doppelte Chance, oder?

Wenn ich mir jetzt die Auswahl anschaue für den nächsten Spieltag in der BuLi finde ich die Auswahl sehr begrenzt. Gibts dort immer nur eine HC Wette, oder werden kurz vorher noch weitere Wetten angeboten?

Nehmen wir an du setzt nen 10er auf over 2,5,3. Dann hast du zweiTeilwetten zu je 5 Euro abgeschlossen. 5 auf 2,5 uns 5 auf 3. Bei drei Toren würdest du dann die erste Teilwette gewinnen und bei der zweiten gibt es cashback.

Zur zweiten Frage: jo.

Kuss

Danke.

Bei drei Toren würdest du dann die erste Teilwette gewinnen und bei der zweiten gibt es cashback.

Alles klar, und wenn ich auf über oder unter 3 gehe, gibts bei genau 3 Toren auch cashback?

Wenn ich mir jetzt die Auswahl anschaue für den nächsten Spieltag in der BuLi finde ich die Auswahl sehr begrenzt. Gibts dort immer nur eine HC Wette, oder werden kurz vorher noch weitere Wetten angeboten?

Kannst Du hier auch noch kurz drauf eingehen?

Aktuell könnte man bei Bayern - Dortmund HC 0,5, 1x2 und über/unter 3 tippen + erste Hälfte.

Ist die Auswahl generell so begrenzt oder kann man z.B. bei Favoriten auch noch weitere HCs wie -2 und sowas anspielen?

du hast dort immer das Dropdown Menü mit (meist) 5 verschiedenen HC-Linien. Quotenreichweite meist von 1.3 - 3, selten mal um die 4. bei großen Spielen wie CL gibt es ganz hinten noch einen "props" Knopf für Spezialwetten. Das wars. Wenn du Späße ala Favo HC-4 @ 35 oder over 7.5 @23 spielen willst ist pinni die falsche Anlaufstelle.

// Wobei dich bei Pinnacle niemand daran hindert, X-Mal die gleiche Wette hintereinander abzugeben.
1.) Die Quote aendert sich dann
2.) Manche Wetten kann man in der Tat nur 1x abgeben, danach sind die gesperrt (ob nur fuer den einen user oder alle kann ich nicht sagen). Hab bei der deutschen Bundesligarelegation mal die (mageren) 800 E ausgeschoepft und durfte danach nichts mehr setzen.

Nein ist nicht erlaubt.

Jedem Kunden ist nur eine Kundennummer und nur ein Konto erlaubt, der dieselbe IP-Adresse und/oder Computer benutzen. Gelder die auf Duplikatkonten mit demseben namen eingezahlt werden, werden auf das ursprüngliche Konto übetrtragen mit allen erforderlichen Anpassungen. Konten für mehrere Personen im gleichen Haushalt sind erlaubt, jedoch können im Ermessen von Pinnacle Sports Anpassungen gemacht werden, sollte eines der Konten in Täuschungsabsicht handeln. Duplikat Konten auf den gleichen Namen werden geschlossen.

Pinnacle Sports Help | How to Get Help For The Pinnacle Sports Website

Warum bietet pinnacle eigentlich fast nur Coinflip-Quoten zwischen 1.5 und 2.5 an bei over/under oder Handicapwetten?

Bin ein großer Fan von riskanteren Handicapsiegen oder Overs für Quoten von etwa 5-7. Gibt es da eine Möglichkeit oder evtl einen anderen asiatischen Buchmacher?

Warum bietet pinnacle eigentlich fast nur Coinflip-Quoten zwischen 1.5 und 2.5 an bei over/under oder Handicapwetten?

Bin ein großer Fan von riskanteren Handicapsiegen oder Overs für Quoten von etwa 5-7. Gibt es da eine Möglichkeit oder evtl einen anderen asiatischen Buchmacher?

Soweit ich weiß, gibt es keinen asiatischen Buchmacher der Quoten in der Höhe anbietet. Marathon (auch bet365 aber mit 5%) bietet zumindestens AHC's bis Quote ~10 an.