Pinnacle

Ich will nicht zuviel verlieren und pinnacle testen deshalb 10€. Und wie meinst du das mit den 12€ Pro wette und mindesteinsatz? Und wieso über Agent angemeldet? Habe mich selber angemeldet und wohne in Deutschland

Also wenn du über den IBC-Agenten angemeldet bist, ist das der Mindesteinsatz pro Wette 12€, so wie bei anderen halt 1€.
Wenn du dich selbst anmeldest ist das Limit auch weiterhin bei 1€.

Habe zwar auch noch einen Account den ich selber dort Angelegt habe, allerdings nutze ich nur noch den über den Agenten, da ich nicht weiß wie lange man noch seinen "eigenen" von Deutschland aus nutzen kann [[yo]]

Also wenn du über den IBC-Agenten angemeldet bist, ist das der Mindesteinsatz pro Wette 12€, so wie bei anderen halt 1€.
Wenn du dich selbst anmeldest ist das Limit auch weiterhin bei 1€.

Habe zwar auch noch einen Account den ich selber dort Angelegt habe, allerdings nutze ich nur noch den über den Agenten, da ich nicht weiß wie lange man noch seinen "eigenen" von Deutschland aus nutzen kann [[yo]]

Also Limit im Sinne 1€mindesteinsatz oder? Und wenn ja, warum dann über Agenten anmelden?

Sorry verstehe die ganze Agenten Sache nicht wirklich [[nixweiss]]

Also Limit im Sinne 1€mindesteinsatz oder? Und wenn ja, warum dann über Agenten anmelden?

Sorry verstehe die ganze Agenten Sache nicht wirklich [[nixweiss]]

Ja Mindesteinsatz, bei den meisten Buchmachern musst du doch mindestens 1€ setzen wenn du eine Wette spielen willst, Centbeträge nehmen die wenigsten an soweit ich weiß.

Zum Thema Agenten kannst du dich hier ausgiebig informieren.

https://www.sportwettenvergleich.ne...c-ihr-eintritt-den-asiatischen-wettmarkt.html

Wenn du dich über diesen Anmeldest sind es halt die besagten 12€ die du mindestens setzen musst wenn du eine Wette spielen willst.

Ja Mindesteinsatz, bei den meisten Buchmachern musst du doch mindestens 1€ setzen wenn du eine Wette spielen willst, Centbeträge nehmen die wenigsten an soweit ich weiß.

Zum Thema Agenten kannst du dich hier ausgiebig informieren.

https://www.sportwettenvergleich.ne...c-ihr-eintritt-den-asiatischen-wettmarkt.html

Wenn du dich über diesen Anmeldest sind es halt die besagten 12€ die du mindestens setzen musst wenn du eine Wette spielen willst.

Eine Frage noch, was ist denn der Vorteil beim Spielen über Agenten?

Falls sich jemand wundert, warum die Website von Pinnaclesport in der letzten Zeit sehr oft kollabiert und man 5,6 mal neu laden muss bis sie wieder funktioniert bzw. die Seite sich sehr langsam aktualisiert, hier kommt die Erklärung....

Unfortunately, we have been experiencing BOT attacks which have negatively impacted the performance of the site.

Habe ein Problem bei Pinnacle und brauche mal Eure Hilfe.
Ich kann mich ganz normal bei Pinnacle einloggen und mich im Wettmenü, Kontomenü etc. umschauen.

Jedoch wenn ich auf Einzahlung/Auszahlung klicke werde ich jedes Mal direkt ausgeloggt. Auch über Umwege im Wettmenü "Jetzt einzahlen" etc. passiert das gleiche.
Hat jemand Erfahrung damit oder das gleiche Problem?

Frohe Weihnachten Euch allen!

Habe ein Problem bei Pinnacle und brauche mal Eure Hilfe.
Ich kann mich ganz normal bei Pinnacle einloggen und mich im Wettmenü, Kontomenü etc. umschauen.

Jedoch wenn ich auf Einzahlung/Auszahlung klicke werde ich jedes Mal direkt ausgeloggt. Auch über Umwege im Wettmenü "Jetzt einzahlen" etc. passiert das gleiche.
Hat jemand Erfahrung damit oder das gleiche Problem?

Frohe Weihnachten Euch allen!

Bei mir funkts...
Lösche bei dir den Cache, Cookies oder probiere es mit einem anderen Browser.

pinnacle

pinnacle

Jungs wieso kann ich bei pinnacle nicht durch moneybookers einzahlen?muss ich da vllt was aktivieren? ich könnte durch sofortüberweisung einzahlen muss ich dann auch durch bank überweisung auszahlen? und habe ich das richtig verstanden bei pinnacle habe ich nur eine Bankauszahlung umsonst im monat ? wenn das stimmt wie ist die folgegebühr für weiter überweisungen ?

Hi!
Nachdem sich Betfair leider mit der Wettbörse (vorerst ?) sich vom deutschen Markt zurückgezogen hat, suche ich einen Online-Wettbuchmacher , der annährend so gut in Sachen Quoten und Limitierung ist wie Betfair.

Da es keine Wettbörse so in der Form wie Betfair hier in Deutschland gibt, dachte ich vielleicht an pinnacle. Bei Betfair kann man jetzt nur zu Festquoten wetten, deshalb suche ich einen ähnlich guten Buchmacher, der gute Quoten anbietet und wo es keine große Limits gibt, egal ob viel Umsatz oder ein großer Einsatz.

Könnt ihr mir pinnacle empfehlen? Welche Bookie´s sind noch interessant, die in diese Kategorie passen würden?

MfG und frohe Festtage.

Hi!
Nachdem sich Betfair leider mit der Wettbörse (vorerst ?) sich vom deutschen Markt zurückgezogen hat, suche ich einen Online-Wettbuchmacher , der annährend so gut in Sachen Quoten und Limitierung ist wie Betfair.

Da es keine Wettbörse so in der Form wie Betfair hier in Deutschland gibt, dachte ich vielleicht an pinnacle. Bei Betfair kann man jetzt nur zu Festquoten wetten, deshalb suche ich einen ähnlich guten Buchmacher, der gute Quoten anbietet und wo es keine große Limits gibt, egal ob viel Umsatz oder ein großer Einsatz.

Könnt ihr mir pinnacle empfehlen? Welche Bookie´s sind noch interessant, die in diese Kategorie passen würden?

MfG und frohe Festtage.

Ja, Pinnacle ist definitiv zu empfehlen.
Ausserdem:
IBC BET
SBOBET
und die ganzen asiaten

(Bei IBC BET und SBOBET kannst du dich mit den agenten der auch hier bei WF rumläuft anmelden, denn SBObet nimmt sonst keine deutschen spieler an, wie gesagt mit den agenten geht das.)

EDIT: Hier die agentenseite mit der du dich anmelden kannst. http://bet-ibc.com/?lang=de

Zuletzt bearbeitet: