Pinnacle

bbl ?
friendlies ?
hb 80 jetzt und max 400
futsal 160

scheint sich dabei wohl doch um eine generelle verringerung zu handeln...warum aber BigM noch die alten max. wagers hat, bleibt ein kleines rätsel...
vielleicht nur gültig für die sommermonate, wo es bei pinnacle eh wenige angebote beim BB, HB etc gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute doch was komisches passiert!

CentroBasket Panama-Cuba
Max. Betrag steht 553.70 dran und als ich einen Betrag unterhalb von diesem Max. Betrag setzen wollte, kam folgende Meldung.

Basierend auf Ihrem Konto ist ein maximaler Einsatzbetrag von 55.37 EUR erlaubt
Bitte klicken Sie auf Weiter und verringern Sie dann den Einsatzbetrag bei Wette Nummer 1 so dass er gleich hoch oder niedriger als der angezeigte Betrag ist.
Sollte der eingegebene Betrag bereits unter dem angegebenen Limit sein, überprüfen Sie Ihre offenen Wetten auf bereits bestehende Einsätze für dieses Spiel. Stellen Sie sicher, dass die Summe der Einsätze das Wettlimit nicht übersteigt.

Dito, bei mir geht´s auch.
Was ich viel mehr bedauer ist, dass man bei Pinni nicht auf Basketball U20 wetten kann.
Aber gut, irgendwas ist ja immer...[[sleep]]

pinnacle bietet keine jugenspiele (außer fussball) mehr an. wurde mir letztes jahr mitgeteilt.
ist denen anscheinend zu viel aufwand für wenig ertrag. naja, während des sommers ist bei pinnacle eh immer ruhig (außer beim fussball)

Pinnacle nimmt Futsal aus dem Programm

Pinnacle nimmt Futsal aus dem Programm

Pinnaclesports wird in der Zukunft keine Futsalwetten mehr auf diverse Ligen (Spanien/Portugal etc.) anbieten, aufgrund des geringen Interesses seiner Kunden.

Es wird wahrscheinlich nur für die großen Ereignisse (EM, WM) eines geben

Habe vor mich morgen bei pinnacle anzumelden und 10 Euro einzuzahlen. Ist das zu wenig um einzusteigen? Weil es gibt ja keinen Einzahlungs Bonus oder ähnliches [[nixweiss]]

Möchte auch auf den Zug aufspringen weil mir die qouten sehr gefallen.

Eine weitere Frage wäre was zur Einzahlung ich habe vor 10€ per ukash auf mein neteller Konto zu packen und dann die 10€ vom neteller Konto aufs pinnacle Konto. Ich möchte es so machen weil ich nur und ausschließlich paysafecard und ukash nutze.

Geht das überhaupt wegen Steuern o.Ä?

Gruß Vear

Naja was heißt zu wenig, wenn es nur zum bischen rumspielen ist ohne großartige Gewinnabsicht, dann sicherlich ausreichend.

Ansonsten eher 500 - 1000€ Startkapital sinnvoller, wenn dein Maximaleinsatz max. 5% der Bankroll beträgt (und das rate ich dir für den Anfang).

Neteller funktioniert problemlos, egal wie dein Geld dort draufkommt.

Naja was heißt zu wenig, wenn es nur zum bischen rumspielen ist ohne großartige Gewinnabsicht, dann sicherlich ausreichend.

Ansonsten eher 500 - 1000€ Startkapital sinnvoller, wenn dein Maximaleinsatz max. 5% der Bankroll beträgt (und das rate ich dir für den Anfang).

Neteller funktioniert problemlos, egal wie dein Geld dort draufkommt.

Danke schonmal [[yo]]

Wobei ich sagen muss das ich bei bet365 auch nur einmal eingezahlt habe und durch Tennis auf knackige 2k+ € gekommen bin.

Möchte bei pinnacle nur Einzelwetten spielen weil die qouten, wie bereits gesagt, mir das Wasser im Mund zerlaufen lässt [[cheers]]

Danke schonmal [[yo]]

Wobei ich sagen muss das ich bei bet365 auch nur einmal eingezahlt habe und durch Tennis auf knackige 2k+ € gekommen bin.

Möchte bei pinnacle nur Einzelwetten spielen weil die qouten, wie bereits gesagt, mir das Wasser im Mund zerlaufen lässt [[cheers]]
du hast also über 2000€ gewonnen und willst nun mit 10€ bei pinnacle einsteigen..? :mrgreen:

davon mal ab pinnacle, zumindest wenn man über agent angemeldet ist, schon mit 12€ mindesteinsatz pro wette!

du hast also über 2000€ gewonnen und willst nun mit 10€ bei pinnacle einsteigen..? :mrgreen:

davon mal ab pinnacle, zumindest wenn man über agent angemeldet ist, schon mit 12€ mindesteinsatz pro wette!

Ich will nicht zuviel verlieren und pinnacle testen deshalb 10€. Und wie meinst du das mit den 12€ Pro wette und mindesteinsatz? Und wieso über Agent angemeldet? Habe mich selber angemeldet und wohne in Deutschland