Danke für eure Antworten! Also: Das 'nach kurzer Zeit wieder setzen' gefällt mir nicht, da die Quote, wenn ich bei kleineren Ligen setze, mit der Sekunde der Wettabgabe doch beträchtlich sinkt (3. Deutschland, 3. Frankreich etc.). Wenn man Glück hat, setzt man aufs ahc -0.50 was und die Dreiwegwette bleibt noch in etwa eine Stunde mit exakt selber Quote bestehen. Gestern bei St. Pölten - Altach der Fall gewesen.
Andreas, eine Rotation. Und beamer, keine Ahnung, obs wirklich stimmt, aber ich hab nicht nur einmal gehört, dass die Limits vor allem bei kleineren Ligen von der Ersteinzahlung abhängen. Klingt seltsam, soll aber so sein. Und France National ist die 3., ja.
Achja, sollts ein persönliches Limit sein, würds sich nicht nur auf Frankreichs Dritte beschränken.... [[kotz]]
Gerade versucht in der serbischen Liga (762,90, auch hier wieder ohne roten Kreis) 700 zu setzen - als Test:
"Basierend auf Ihrem Konto ist ein maximaler Einsatzbetrag von 534.03 EUR erlaubt"
[[stupid]]
ich seh bei der serbischen Liga auch nur einen max. höchstbetrag von 381€ (ohne roten kreis).
irgendwas ist dabei komisch.
zum VGL. Deutsche Bundesliga - max. 11,433€ (bei mir). Und bei Dir Euch?
Zuletzt bearbeitet: