Pinnacle

Promotions – Unbeatable Odds, Unrivalled Limits & Winners Welcome Pinnacle Sports doesn’t offer the familiar kind of bookmaker sign up bonus. Our unique betting promotions are far more valuable than that. With unbeatable odds matched by unrivalled limits, and no restriction on successful players, we offer bettors the best chance to win more!

Wahrscheinlich steht das schon lange auf der Startseite. Zumindestens erstaunlich, dass ein Bookie sowas von sich gibt. Das wird man wohl nie bei einem europäischen Buchmacher lesen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur beim Eishockeyangebot haben sie gekürzt (im Handballsektor wurden viele Ligen rausgenommen - Polen, Spanien-Frauen, Russland...).

Aber dennoch ist so eine Selbstverpflichtung außergewöhnlich.
Dort bricht eben nicht gleich Panik aus, wenn jemand u.a. 5 Wetten gewinnt und damit die Gefahr bestehen könnte, dass derjenige/diejenige den Bookie in den Ruin stürzen kann. Die Prozentzahl solcher Leute ist verschwindend gering und das wissen sie auch. Nach dem Motto - "Auszahlen schützt nicht vorm Einzahlen".
Und das sie außer bei Kreditkartenzahlungen kaum Verifizierungen verlangen zeigt doch, dass es auch so geht.

Hey,

hab mal eine Frage bezüglich der Auszahlung bei Pinnacle ... das haben die in meinen Augen irgendwie ein bisschen verwirrend dargestellt.

Wenn ich auszahlen lassen möchte (z.B. über ClickandBuy, Neteller oder Moneybookers/Skrill) fällt da nun immer 'ne Gebühr von 12 Ocken an oder nicht? Drunter steht nämlich noch folgende Ergänzung: "Alle Kunden haben eine Abhebung pro Kalendermonat frei. Für Ihre kostenlose Abhebung ist kein Mindestbetrag erforderlich. Alle weiteren Abhebungen während des Kalendermonats sind gebührenpflichtig. Die Gebühr richtet sich nach der oben ausgewählten Abhebungsmethode."

Ich verstehe das entweder so, dass man nur einmal pro Monat abheben darf, aber immer 'ne Gebühr zahlt oder so, dass man einmal im Monat ohne Gebühr abheben darf. Ich finde das von der Formulierung her sehr verwurschtelt. [[nixweiss]]

Gruß
Scubo

Wüsste jetzt nix bestimmtes...

Einfach mal die folgende Reihenfolge:

1.) Niemals die Zurück-Taste im Browser, an der Maus, oder sonstwo betätigen. Pinnacle hat da Buttons "Zurück zum Wettmenü" oder so.

2.) Aus- und wieder einloggen.

3.) Cache leeren (Strg + F5).

4.) Anderen Browser installieren und damit versuchen.

5.) PC neustarten.

6.) Mail an [email protected] schreiben und Problem schildern.

Danke werde ich das nächst mal berücksichtigen

Wüsste jetzt nix bestimmtes...

Einfach mal die folgende Reihenfolge:

1.) Niemals die Zurück-Taste im Browser, an der Maus, oder sonstwo betätigen. Pinnacle hat da Buttons "Zurück zum Wettmenü" oder so.

2.) Aus- und wieder einloggen.

3.) Cache leeren (Strg + F5).

4.) Anderen Browser installieren und damit versuchen.

5.) PC neustarten.

6.) Mail an [email protected] schreiben und Problem schildern.

Macht Pinnacle bei euch auch solche Zicken, dass wenn man mal was wettet das Spiel sofort offline rausgeht, teilweise auch die ganze Liga ?
Hab das bei kleinen Ligen mit Limit 150 bis 300 aber auch bei etwas groeßeren mit bis ueber 700 Euro Limit und mehr. [[nixweiss]]
Sm Liiga, Österreich, etc. (Eishockey)

Hab ich auch schon bemerkt. Oft kommen die Quoten aber unverändert wieder rein, weiß nicht was das soll [[nixweiss]]

Macht Pinnacle bei euch auch solche Zicken, dass wenn man mal was wettet das Spiel sofort offline rausgeht, teilweise auch die ganze Liga ?
Hab das bei kleinen Ligen mit Limit 150 bis 300 aber auch bei etwas groeßeren mit bis ueber 700 Euro Limit und mehr. [[nixweiss]]

selbst bei sog. publicbets lassen sie ihr angebot (nicht wie bwin oder bet365) bestehen. selbst wenn sie die quoten für kurze zeit dicht machen, gehen sie irgendwann wieder auf.

denen ist es egal, wer wieviel setzt. manche sogenannte publicbets entpuppen sich meist auch als goldgrube für pinnacle.

bezgl. der kleinen eishockeyligen/volleyballangebote/handballangebote etc. - das ist für pinnacle nur Beiwerk.
Die machen ihre Kohle mit NBA/NHL/NFL, also dort, wo das max. Wager am höchsten ist und ob da nun einer 150,300,700 auf ein eishockeyspiel setzt ist denen egal (solange die wette nicht nach dem spielbegainn abgegeben wurde).

Ja, kann ich bestätigen.
Frag mich auch ab wann die Einsatzlimits kommen und gehen. Wenn man dann noch auf solch ein Ensatzlimit setzt, geht´s auch mal schneller offline.

Sache hat sich erledigt, jetzt aber was neues: Kann in der dritten Liga Frankreichs (Fußball) nur 500 setzen, obwohl 766,20 als Höchsteinsatz angegeben sind und sich kein roter Kreis neben den Quoten befindet:

"Basierend auf Ihrem Konto ist ein maximaler Einsatzbetrag von 536.34 EUR erlaubt."

[[nixweiss]]

Sache hat sich erledigt, jetzt aber was neues: Kann in der dritten Liga Frankreichs (Fußball) nur 500 setzen, obwohl 766,20 als Höchsteinsatz angegeben sind und sich kein roter Kreis neben den Quoten befindet:

"Basierend auf Ihrem Konto ist ein maximaler Einsatzbetrag von 536.34 EUR erlaubt."

[[nixweiss]]

Auch Pinnacle limitiert persönlich. Besonders bei Wald- u Wiesenligen.
Würde passen, wenn Du dort in der 3. Liga bereits öfter abgesahnt hast. Bei Stake min 500 darf man davon ausgehen.

[[nixweiss]]

Dann setz die 500€ nach 20-30sek noch einmal (falls dies möglich ist). Wenn Du schnell genug bist, ändert sich das Handicap zwischenzeitlich nicht.
P.s. Schreib Ihnen mal eine Email, weise sie auf Ihr Motto hin "Winners are welcome" und frag sie, wieso sie Dich dann limitieren..

Zuletzt bearbeitet:
....., jetzt aber was neues: Kann in der dritten Liga Frankreichs (Fußball) nur 500 setzen, obwohl 766,20 als Höchsteinsatz angegeben sind und sich kein roter Kreis neben den Quoten befindet:

[[nixweiss]]

rein informatorisch nachgefragt:

Setzt Du dabei lediglich nur auf eine Rotation oder spielst Du gleichzeitig z. B.
Dreiwegewette 1 bzw. 2 mit X (Unentschieden) oder
Handicap gleichzeitig mit Draw oder
Handicap in beide Richtungen, z. B. Handicap1 -0.5 mit Handicap2 +1.25 oder
Gesamtzahl der Tore in beide Richtungen, z. B. Over 3 mit Under 2.5

Dann setz die 500€ nach 20-30sek noch einmal (falls dies möglich ist). Wenn Du schnell genug bist, ändert sich das Handicap zwischenzeitlich nicht.

Würd' ich eher umgekehrt machen, zuerst die vermeintlich kleinere und dann die volle Ladung, falls er denn nicht über das Maximum hinaus will.

[[nixweiss]]

France National ist doch die 3. Liga in Frankreich!?
Bei mir steht dort nix von 766 max wagers, sondern nur 381€.[[nixweiss]]

Danke für eure Antworten! Also: Das 'nach kurzer Zeit wieder setzen' gefällt mir nicht, da die Quote, wenn ich bei kleineren Ligen setze, mit der Sekunde der Wettabgabe doch beträchtlich sinkt (3. Deutschland, 3. Frankreich etc.). Wenn man Glück hat, setzt man aufs ahc -0.50 was und die Dreiwegwette bleibt noch in etwa eine Stunde mit exakt selber Quote bestehen. Gestern bei St. Pölten - Altach der Fall gewesen.

Andreas, eine Rotation. Und beamer, keine Ahnung, obs wirklich stimmt, aber ich hab nicht nur einmal gehört, dass die Limits vor allem bei kleineren Ligen von der Ersteinzahlung abhängen. Klingt seltsam, soll aber so sein. Und France National ist die 3., ja.

Achja, sollts ein persönliches Limit sein, würds sich nicht nur auf Frankreichs Dritte beschränken.... [[kotz]]

Gerade versucht in der serbischen Liga (762,90, auch hier wieder ohne roten Kreis) 700 zu setzen - als Test:

"Basierend auf Ihrem Konto ist ein maximaler Einsatzbetrag von 534.03 EUR erlaubt"

[[stupid]]