Pinnacle

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Pinnaclesports hier rein.

Lizenz: Curacao
Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller
Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Neteller
Mail: [email protected]

Pinnacle diese Saison ganz komisch...

1.) 1/3 bis 2/3 der Sportarten bzw Ligen werde seit Monaten nicht mehr angeboten. Das betrifft vor allem den Bereich basketball, Handball, Eishockey, Sonstige (Volleyball, Squash, Schach, etc.)
2.) es gibt keinen Bonis mehr (zuvor 10% bis 500E)
3.) bei fast allen Ligen wurde der Quotenschluessel von 1,956/1,956 auf 1,92 gesenkt.
4.) Limits sind teilweise noch krasser geworden.

Ausserdem noch altbekannte Probleme mit EInzahlung via VISA. Immerhin nicht mehr ganz so oft nciht erreichbar wie noch vor kurzer Zeit.

Da weht ein neuer Wind wie mir scheint...

Gibt es eigentlich bei Pinnacle keine Suchfunktion, oder bin ich blind?
Also dass man wie z.B. bei bwin den Namen des Teams eingeben kann, auf dessen nächstes Spiel man wetten will, und man daraufhin weitergeleitet wird?
Und gibt es keine Extrawetten wie "Genaues Ergebnis 1-0" etc., sondern nur Handicap, 1x2 und Over/Under?
Sorry, falls meine Adleraugen etwas übersehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
PINNACLESPORTS

PINNACLESPORTS

Hallo,
ich bräuchte mal eure hilfe (dauert auch nicht lange)...
Könnt ihr mal bitte bei PINNACLE nachschauen, wie hoch das MAXIMUM WAGER beim --Futsal, Rinkhockey, Wasserball und POLAND BASKETBALL-- ist.
Ich möchte mal wissen, ob die mich limitiert haben...danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei pinnacle denn überhaupt/weiterhin personengebundene Limits? [[nixweiss]]
Und wenn ja, wie hoch - prozentual zum generellen Limit - sind diese?

Wettfuxx vor 1 1/2 Jahren: Link entfernt

die können laut ihren FAQ accounts limitieren.
im gegensatz zu bet365 und den meisten, hab ich davon aber noch nie was gelesen.
der vorteil von pinn ist auch, dass man über den maximalen einsatz informiert wird, was z.b. bei bwin nicht der fall ist.

Guten Abend zusammen,

kurze Frage, habe am Freitag per Sofortüberweisung eingezahlt! Lt. deren Homepage wird dort angegeben, dass man erst auszahlen kann, wenn die Einzahlung bestätigt wurde.

Jemand erfahrung damit gemacht? kann ich jetzt schon auszahlen? und sie wird bearbeitet sobald meine Einzahlung angekomen ist? oder woran merke ich es?

thx