pinnacle einzahlung

f0xtr0tt

New member
Apr. 2, 2003
570
0
0
hey, also ich hab da folgendes Problem. Weder mit Firefox noch mit IE Explorer kann ich eine Einzahlung bei pinnacle tätigen. Das Pop-up Fenster was erscheinen sollte wenn ich mittels Moneybookers einzahlen möchte, wird nicht angezeigt, obwohl ich die Sicherheitsstufe reduziert habe.
Weiß jemand wo oder wie ich das abändern kann, damit ich dieses Pop-up-Fenster sehe?

Komisch, bei mir kommt da oben immer ein gelber Balken, wenn ein Pop-up vom Firefox blockiert wurde. Beim IE ist es meines Wissens ähnlich.
Hmm, kann dazu jetzt nichts sagen. Vielleicht hast du einen externen Pop-up-Blocker?

Bei den Browser-Einstellungen könnte das eventuell auch zu finden sein. Nur dann müsstest du ja eigentlich früher schon mal Pop-ups bei Pinnacle auf Dauer blockiert haben!?

Ok danke, ich weiß echt nicht woran es gelegen ist. Habe jetzt als letzten Rettungsversuch einen Neustart gemacht und dann ging eh alles nachdem Firefox links unten 2 Symbole( ein Schloss und ein Kreuz) angezeigt hat. Mit dem Anklicken des kreuzes und im weiteren Verlauf ging es dann problemlos.