VORSICHT
Derzeit sind wieder Moneybookers Fake E-Mails im Umlauf, die einen entweder auffordern, die neuen AGB`s zu akzeptieren, in dem man einen in der Mail vorhandenen Link anklickt, oder einem weismachen, dass das Konto gesperrt ist, weil man die neuen AGB`s nicht akzeptiert hatte (Problem kann behoben werden, in dem man den Link in der Mail ebenfalls anklickt)...
Vielen Dank für die Information [[yo]]
Mein Problem kann aber nicht an einem Pishing Mail liegen, da ich die URL immer von Hand ins Browser-Fenster eingebe.
Diese Information krieg ich jeweils beim Login:
Ihr Konto ist für ausgehende Transfers und Kredit-/Debitkartenzahlungen gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.
Um Ihr Konto zu entsperren, müssten Sie uns bitte gescannte Farbkopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:
Ein amtlicher Identitätsnachweis wie etwa Ihr internationaler Reisepass, Ihr Personalausweis oder Ihr Führerschein;
Nachweis der Wohnadresse, wie eine kürzlich erhaltene Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder ein Kontoauszug;
Genau dies habe ich getan, aber immer noch keine Entsperrung.
So ein mieser Kundenservice von MB. Zusätzlich melden sie sich einfach tagelang nicht [[sleep]]
Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen, da sie schlussendlich mit MEINEM GELD operieren und somit Kundenangelegenheiten gleich seriös wie eine Bank handhaben sollten [[stupid]]
Kann ich sonst etwas tun? Wenn ich das Konto schliesse, kann ich die Auszahlung auf mein Bankkonto anfordern?