Moneybookers

Ich muss an dieser Stelle mal eindringlich vor Skrill warnen ...

Nochmal... ich kann vor SKRILL nur ganz klar und eindringlich WARNEN.

... Zudem kritisiere ich nicht dass das Problem aufgetreten ist, sondern dass der Support, dessen Aufgabe es ist sich um solche Kundenprobleme zu kuemmern, nicht in der Lage ist, selbiges zu loesen ...

... und trotzdem halte ich auch hier fest, dass der Support keinen Deut hilfreich war seit einem halben jahr und dutzenden eMails ...

... Ein Support der Kleinigkeiten noch nach 6 Monaten nichtmal ansatzweise in den Griff bekommt ist nicht tragbar und gehoert entlassen ...

Ps.: Ich kenne die interne Struktur von Skrill nicht, aber Supports sind schon relativ gut vergleichbar. Da ich in freiwilliger, unbezahlter Zusammenarbeit mit mehreren Supports hier auch schon einigen mitgliedern helfen konnte ...

... WENN man denn wollte. Aber stattdessen summiert sich meine und die Supportarbeitszeit locker auf die ein oder andere Stunde inzwischen ...

Ja ist gut, inzwischen wissen wir ja alle, daß der Support bei Skrill schlecht ist, aber deshalb gleich den ganzen Laden mies machen und alle davor warnen, ist einfach nur lächerlich. Skrill ist einfach nur toll, imho

Schau mal in dein Email fach. Dort wirst du vermutlich eine mail finden mit der Aufforderung, Dokumente an skrill zu schicken. Ist ein normaler Vorgang, dauert aber manchmal ziemlich lange bei denen. Wenn ihr beide mit den korrekten Lebensdaten angemeldet seit wird es keine Problem geben. Du antwortest einfach wahrheitsgemäß, solange die Date stimmen bekommst du das Geld auf jeden Fall.

Mein vater hat mir geld geschickt via skrill und jetzt ist das geld bei ihm und bei mir weg !wollten von beiden Ausweis! hingeschickt und dann wollen die wissen was meine Verbindung zu dem Konto ist ,aber antworten seit 3 Tagen nicht mehr[[nixweiss]]und konto immer noch gesperrt[[stupid]]

Aus Erfahrung. Normaler Support hat total abgebaut. Eher die sich mühen ist einige Zeit ins Land gegangen.

Entweder direkt anrufen und dann geht das alles auch relativ flott oder zur Not vorher mal die VIP Mailadresse anschreiben. Die bequemen sich auch teils bei nicht VIP Kunden und bei VIP sowieso schneller als bei normalen Usern.

Ja ist gut, inzwischen wissen wir ja alle, daß der Support bei Skrill schlecht ist, aber deshalb gleich den ganzen Laden mies machen und alle davor warnen, ist einfach nur lächerlich. Skrill ist einfach nur toll, imho
Verstehe solche *** Kommentare nicht.
Mein Einwand kommt nicht von ungefahr und ich mache seit Jahren Supporttests. Das geschieht zum Nutzen aller user und bewirkt dass Kunden wissen worauf sie sich einlassen.

Wenn du nichts Produktives beizutragen hast, dann verkneife dir solche sinnlosen, sogar destruktiven Kommentare in Zukunft. Ansonsten verkneife ich sie dir, wenn du meinst du kannst dich nicht beherrschen.

Wer wie du bets4all, digibet und globet empfiehlt und angeblich als seine Topbuchmacher im Portfolio hat, der ist auch so schon fragwuerdig genug.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts Produktives beizutragen hast, dann verkneife dir solche sinnlosen, sogar destruktiven Kommentare in Zukunft. Ansonsten verkneife ich sie dir, wenn du meinst du kannst dich nicht beherrschen.

Wer wie du bets4all, digibet und globet empfiehlt und angeblich als seine Topbuchmacher im Portfolio hat, der ist auch so schon fragwuerdig genug.

Oha, da fühlt sich wohl jemand auf dem Schlips getreten. Schon klar, wenn man Mods oder Admins kritisiert, dann droht einem sofort eine Sperre. Moneybookers ist super.

Welche 3 Bookies ich auswähle, geht dich gar nix an !!!!!

Du hast es ja nicht mal geschafft, 3 Wettbüros aufzulisten

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da fühlt sich wohl jemand auf dem Schlips getreten. Schon klar, wenn man Mods oder Admins kritisiert, dann droht einem sofort eine Sperre. Moneybookers ist super.

Welche 3 Bookies ich auswähle, geht dich gar nix an !!!!!

Du hast es ja nicht mal geschafft, 3 Wettbüros aufzulisten

Mal runter vom Gas Jungs! Es gibt immer jene die Probleme mit Mb haben oder hatten und welche bei denen alles super läuft! Als VIP hat man halt wsl einen besseren Support aber jeder kann das limit von glaub imomment 5k pro monat nicht erreichen. Hatte wie gesagt noch nie Probleme mit Mb , andere vl schon. Allgemein sollte man mb aber nicht in eine Schublade stecken.

ich nutze die skrill mastercard nun schon knapp 1 jahr problemlos.

in den letzten 2 wochen kam es aber nun bereits 3x zu komplikationen, bis dato wurde sie immer überall angenommen. zuerst konnte ich letzte woche nicht beim örtlichen supermarkt damit zahlen, habe ich mir aber nichts weiter dabei gedacht. nun heute gleich 2x nicht angenommen worden, zunächst bei h&m und dann bei saturn. noch jemand in letzter zeit probleme damit?

"Kann mich bei MB/Skrill nicht einloggen. Ständig kommen sie mit falschem Passwort, zurückgesetzt, geändert, wieder das gleiche...Noch jemand?

[[bang]]

Zum zweiten mal geändert, die gleiche Scheiße immer noch...kann es am Token liegen?

Obwohl aber immer noch E-Mail bzw. Passwort als invalid deklariert wird....

Wasn Rotz.

Cache gelöscht. Neu gestartet...nichts. Ich komm zum Verschiss einfach nicht in mein Konto.

500€ abgehoben, also wurde zumindest kein Schabernak der übelsten Sorte damit getrieben.

PW garantiert richtig. E-Mail ja sowieso (sonst könnte ich PW ja nicht ändern). Token wird nicht als Fehler-Quelle angegeben.

Also technisches Problem Skrill, welches mich derbst ankotzt. [[kotz]]"

VIP-Support meldet sich seit gestern Abend als sie sich entschuldigten, dass kein dt Support zu finden ist, nicht mehr. Am Token kann es auch nicht legen, da es auch mit dem zweiten nicht klappt.

Schon mal Jemand ähnliche Probleme gehabt, dass PW + E-Mail + Token korrekt laufen und man sich nicht einloggen kann weil E-Mail oder PW angeblich nicht laufen?

Servus,

habe ein Problem mit skrill und hoffe ihr könnt mir helfen:

Habe über Sofortüberweisung Geld auf mein Skrill Konto einbezahlt. Nun wollte ich dieses auf bet 365 überweisen, wie ich es auch immer getan hab.

Jetzt kommt aber folgende Meldung:

"Ihr Skrill-Guthaben kann für diese Zahlung nicht verwendet werden, da es mit einer Zahlungsmethode aufgeladen wurde, die eine Verwendung des Guthabens für Online Gambling ausschließt."

Wtf, was wollen die von mir? [[kotz]] Hab immer so eingezahlt und jetzt auf einmal geht das nicht mehr?!

Nach jahrelanger Nutzung wollt ich gestern wieder über Skrill was einzahlen.

Geld auf Skrill geladen. Klappte fehlerfrei.

Dann wollt ich es bei Bookie X einzahlen. Ging nicht. Bookie Y ging auch nicht. Bookie Z erst recht nicht. Geld auszahlen geht auch nicht.

Die haben wohl OHNE eine einzige Meldung das Konto wohl gesperrt. Ist schon ne Woche her und nicht mal ein " Ihr KOnto ist gesperrt " kommt.

So ein Dreck [[stupid]]

Kontosperren ohne Nachricht und Hinweis bzw.Grund find ich immer noch nicht ok.

Aber wenigstens haben die sich gemeldet. Komischerweise 30min nach dem Post :mrgreen: . Wollten nur noch Dokus von mir haben. Hab zwar vor Jahren schon gesendet , hab aber trotzdem neu hingeschickt. Und grad eben haben die wieder reaktiviert.

[[yo]]

Von einem Bekannten von mir:

To all my fellow Skrill Users:
Some weeks ago, my Skrill Card got skimmed at a local bank in the Dominican Republic. The thieves then drove around the country going on a spending rant. They always tried to withdraw the max and went to various cities, sometimes hundreds of kilometers apart.
Within 48h the account was empty- that´s when I noticed. I contacted Skrill immediately telling them I did not do any of your transactions and blocked my card.
Now, 3 weeks and countless phone calls and emails later (note: I had to run after them every step of the way), they tell me without further details that they did not find substantial grounds to refund the money.
In the meantime, I tried to get a new card as I need it here on a daily basis, which they denied due to the ongoing "investigation".
After this incident I digged around myself and it soon became apparent that a local bank, where I had withdrawn money is known for such malpractice, and that many foreigners had fallen victim to this before- I also told them that. I also asked if I should engage with the local police etc. They said, they would take care of it.
Asked what kind of investigation they had done, I didnt get an answer.
Now they asked me to provide them with further information that could prove I didn´t use the card myself, which is very ridiculous in itself.
I have been using MB/Skrill for over 5 years and now they really think I empty my account on a whim and then dispute this, having my card shut down in the process.....

Bitter, aber auch mindestens genauso dämlich mit einer Debitkarte und haufenweise Guthaben so leichtsinnig herumzuhantieren. Es gibt nun mal Länder, in denen ich besser nur Bargeld bei mir trage oder Kreditkarten mit herabgesetztem Limit. Und wenn ich weiß, dass ich eines der korruptesten Länder der Welt besuche, ist es beinahe schon grob fahrlässig gewesen von deinem Kumpel seine Skrill-Karte mitzuschleppen.

Dass Skrill nicht für den Schaden aufkommt, ist eh klar.