Ich muss an dieser Stelle mal eindringlich vor Skrill warnen ...
Nochmal... ich kann vor SKRILL nur ganz klar und eindringlich WARNEN.
... Zudem kritisiere ich nicht dass das Problem aufgetreten ist, sondern dass der Support, dessen Aufgabe es ist sich um solche Kundenprobleme zu kuemmern, nicht in der Lage ist, selbiges zu loesen ...
... und trotzdem halte ich auch hier fest, dass der Support keinen Deut hilfreich war seit einem halben jahr und dutzenden eMails ...
... Ein Support der Kleinigkeiten noch nach 6 Monaten nichtmal ansatzweise in den Griff bekommt ist nicht tragbar und gehoert entlassen ...
Ps.: Ich kenne die interne Struktur von Skrill nicht, aber Supports sind schon relativ gut vergleichbar. Da ich in freiwilliger, unbezahlter Zusammenarbeit mit mehreren Supports hier auch schon einigen mitgliedern helfen konnte ...
... WENN man denn wollte. Aber stattdessen summiert sich meine und die Supportarbeitszeit locker auf die ein oder andere Stunde inzwischen ...
Ja ist gut, inzwischen wissen wir ja alle, daß der Support bei Skrill schlecht ist, aber deshalb gleich den ganzen Laden mies machen und alle davor warnen, ist einfach nur lächerlich. Skrill ist einfach nur toll, imho