Ich mach mal einen Ordner auf, weils heute noch nicht passiert ist. Zudem hab ich den für eine Woche gemacht, weil jeden Tag einen auf zu machen ist meiner Meinung nach übertrieben.
Otelul -0,75 bei iBc mit 2/10 leider nur eine 1,71
Gegner seit 25min nicht einen gefährlichen Angriff laut Statistik gemacht. Otelul peranent mit Angriffsfussball. Werden gewinnen, die Frage ist nur wie hoch. Torverhältnis 13-2 und BAllbesitz 61% sprechen eine eindeutige Sprache.
Lautern 1,8 2/10
Spiel auf ein Tor. Lautern tut sich zwar recht schwer, aber Paderborn absolut keine Torgefahr. Es wird ein zähes Spiel, allerdings wird Lautern nicht schon wieder nicht gewinnen. Hatten auch schon auch gute Chancen.
Zwolle - Heerenveen
O2,75 mit 2,04 2/10
und
Heeren +0,25 2,02 2/10
Ein sehr offenes Spielmit sehr viel Offensivpower. Heeren mit sehr guten Kontern. Standen schon einige male alleine vordem Torwart. Zwolle mehr Ballbesitz aber weniger Durchschlagskraft.
Hat jemand einen Link wo man das Eckenverhältnis sehen kann ?
Betreff : Frankreich Lique 2.
Würde mir sehr helfen .
Berlin vs. Bremen - live in der 72', Spielstand: 3:2
Hertha stellt sich nicht sinnlos hinten rein sondern spielt weiter mit nach vorne. Zudem gelegentlich Kontermöglichkeiten
Ecken im Handicap (Stand 5:3) -2 Hertha BSC für eine 3,10.
Eine Ecke mehr als die Bremer in den letzten ca. 20 Minuten würde somit genügen um die Wette zu gewinnen.
(Da ich einfach keine Ahnung habe ob ich das hier Posten soll/darf oder drüben kopiere ich es mal rüber. Wenn das als einfach nur gamblen zählt dann löscht es)
Taylor O2,5 180er @1,8 2/10
Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.
Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2221618
freiburg - eintracht u19, unter 2.5 @ 1.8 1/10 bet365
freiburg generell kompaktes team, eintracht auswärts sowieso eher mit konterfussball, chancenverwertung auch schwach meist, könnt auch null null werden. keine zeit mehr zu schreiben
unibet live,
Fram Reykjavik o1.5 TT 2.35, o2.5 TT 6.00, o3.5 TT 15.00
je small
Breidablik testet einige Junge, 3 und 6 Bude bereits gegen FH und KR kassiert,
Fram heuer fast komplett neues Team, bisher mit guten Ergebnissen, 3-1, 4-1 und 9-0 gg. 2t bzw. 3tligisten.
Schreibst du bitte den Bookie dazu?
Live hat man nicht wirklich Zeit, auch noch danach zu suchen.
skispringen live bet365
kamil stoch vs andreas wellinger h2h (nur 1. durchgang)
stoch überragend in allen sprüngen bisher,
die 1.75 probier ich mit 4/10
führende nation (1.durchgang)
japan 3.40 2/10
japan mit ito, kasai und takeuchi 3 formstarke springer. alle drei mit potential in führung zu gehen nach dem ersten.
Man City - Arsenal beim Spielstand von 3:1 in der 57. Minute
Eckbälle Handicap (Stand 5:3): Arsenal +2 Ecken - 2,5er Quote
Arsenal drückt jetzt nach dem 1:3 auf einen schnellen Anschlusstreffer. Denke die ein oder andere Ecke wird Arsenal sich noch erarbeiten.
Edit: Gerade die 4. Ecke für Arsenal. Das +1 für ne 2,50 weiterhin spielbar
gleich mal reinvestieren
wieder bet365
ito vs kranjec
ito 1.85 3/10
takeuchi vs schlierenzauer
takeuchi 1,72 4/10
stoch vs bardal
stoch 1.65 5/10
Jenkins vs Laursen.
Over 11,5 180er..@2,2 I like 2/10
7 sind schon geworfen, es steht 1:1 nach Sätzen..Jenkins wird dashier wohl gewinnen aber das gibt kein Geld...
Jenkins ein guter Mann was Maximum angeht und auch Laursen steht bereits bei Drei Maxis..Da geht was
Basketball Rumänien
Oradea- Concordia HC -40,5 Tipp 1 @1,9 6/10 bet365
Kleine Kombi für Heute:
LA Clippers ML + Indiana ML (NCAAM vs. Notre Dame Beginn 21:15) @2,44 (1.5/10) Bet365
Ergänzend zu den Picks in den Ordnern daraus noch eine kleine Kombi gebastelt. Kurze Begründung noch:
Clippers das bessere Team, Verletzungen bei den Wizards und gestern noch in Atlanta gespielt. Clippers 7-3 ATS on the road und ich denke die werden das heute gewinnen.
Indiana deutlich besser in Form als Notre Dame, zudem zuhause und dort bis lang fast jeden Gegner leicht besiegt. Notre Dame die letzten 3 Spiele ins Straucheln gekommen, unter anderem das letzte Spiel zuhause gegen North Dakota verloren. Indiana auch eine gute Bilanz gegen Notre Dame, 7-2 aus den letzten 9.
Können zwar beides enge Partien werden, wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe, aber sehe gute Chancen für die Kombi. Zudem kleiner Stake
GL!
Im Anschluss an das 5:0 nach 23 Min... 0:3 [[nixweiss]]Lulea - HV, live
lulea -6,5 @ 3,55
NHL LA Kings @ OTT Senators 20:05
LA Kings -0,5 1.Drittel @ 2,6 3/10 bet365
Kings 17 Spiele in Folge kein Treffer im 1.Drittel zugelassen
CAL Flames @ BUF Sabres
Flames Sieg 1.Drittel @ 3,0 bet365 1/10
Flames TT mehr als 2 @ 2,0 bet365 1,5/10