Picks KW 50

Lautern 1,8 2/10

Spiel auf ein Tor. Lautern tut sich zwar recht schwer, aber Paderborn absolut keine Torgefahr. Es wird ein zähes Spiel, allerdings wird Lautern nicht schon wieder nicht gewinnen. Hatten auch schon auch gute Chancen.

Was soll ich sagen. Hab auf ein dreckiges 1:0 gehofft. Ist auch gekommen, leider auf der faschen Seite. Lautern hätte aber noch 90 min spielen können und hätten ebenfalls da kein Tor geschossen. -2

Zwolle - Heerenveen

O2,75 mit 2,04 2/10

und

Heeren +0,25 2,02 2/10

Ein sehr offenes Spielmit sehr viel Offensivpower. Heeren mit sehr guten Kontern. Standen schon einige male alleine vordem Torwart. Zwolle mehr Ballbesitz aber weniger Durchschlagskraft.

hmm, war mehr drin. Zwolle eine richtige Chance in der 2 HZ. Ein Freistoß aus 30meter ging direkt rein. Heeren mit den klareren Chancen. Alle vor dem Torwart ging nur an den Pfosten. +2,03

Berlin vs. Bremen - live in der 72', Spielstand: 3:2

Hertha stellt sich nicht sinnlos hinten rein sondern spielt weiter mit nach vorne. Zudem gelegentlich Kontermöglichkeiten

Ecken im Handicap (Stand 5:3) -2 Hertha BSC für eine 3,10.
Eine Ecke mehr als die Bremer in den letzten ca. 20 Minuten würde somit genügen um die Wette zu gewinnen.

Berlin vs. Bremen - live in der 72', Spielstand: 3:2

Hertha stellt sich nicht sinnlos hinten rein sondern spielt weiter mit nach vorne. Zudem gelegentlich Kontermöglichkeiten

Ecken im Handicap (Stand 5:3) -2 Hertha BSC für eine 3,10.
Eine Ecke mehr als die Bremer in den letzten ca. 20 Minuten würde somit genügen um die Wette zu gewinnen.

6:4 Ecken am Ende leider nur [[sleep]]

(Da ich einfach keine Ahnung habe ob ich das hier Posten soll/darf oder drüben kopiere ich es mal rüber. Wenn das als einfach nur gamblen zählt dann löscht es)

Taylor O2,5 180er @1,8 2/10

Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.

Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2221618

(Da ich einfach keine Ahnung habe ob ich das hier Posten soll/darf oder drüben kopiere ich es mal rüber. Wenn das als einfach nur gamblen zählt dann löscht es)

Taylor O2,5 180er @1,8 2/10

Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.

Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2221618

Guter Szabo, Wette durch

76ers @ Raptors over102 1H @ 1.86 bet365 2,5/10 48:56 +2,15

Minnesota @ Spurs over52,5 1Q @ 1,95 bet365 1,5/10 30:27 +1,425

Charlotte @ Pacers under91,5 1H @ 1,86 bet365 1,5/10 55:56 -1,5

Lakers @ OKC over105,5 1H @ 1,9 bet365 1,5/10 51:60 +1,35

Cleveland @ Orlando Orlando -1 1H @ 1,9 bet365 1,5/10 50:51 PUSH

Zuletzt bearbeitet:
Snooker Samstag ab 11:00 Uhr, Qualifikationsrunde für die Heiku World Open.
Gespielt wird im Barnsley Metrodome, also genau dort, wo Mittwoch und Donnerstag die Qualifikationsrunde für die German Masters gespielt wurde.
Distanz ist best-of-9 Frames.

Steve Davis + Marco Fu + Barry Hawkins @1,96 Pinni
3/10
Sollten zu stark sein für Hammad Miah, Martin O'Donnell und Vinnie Calabrese.

Außenseiter-Tipps, in Klammern die Saisonbilanz 2013/14 sowie das Ergebnis von vor 2 bzw. 3 Tagen an gleicher Stelle:

Lisowski - Donaldson @2,75 Corals 1,5/10-
(16-13, vorgestern 5-0 gegen Khaled Abumdas / 26-17, vorgestern 0-5 gegen Joe Perry)

Dale - Xiao Xinlong @2,50 Bet/Boyles/Unibet 1,5/10
(18-16, vorgestern 5-4 gegen Thanawat Thirapongbaiboon / 5-7, vorgestern 5-4 gegen Alfie Burden)

Martin Gould - Sam Baird @2,20 Boyles 2/10
(16-15, vorgestern 4-5 gegen Ratchyothin Yotharuck, letzte 7 Matches verloren / 20-14, vorgestern 3-5 gegen Andrew Higginson)

Rob Milkins - Joe Swail @2,75 Bet/Boyles/Paddy 1,5/10
(31-16, vorgestern 0-5 gegen Joel Walker, hat sich über die Lichtverhältnisse beschwert / 12-14, vorgestern 3-5 gegen John Higgins, letzte 5 Matches verloren)

Jamie Jones - Jamie O'Neill @3,05 Pinni 2/10
(21-15, vorgestern 3-5 gegen Paul Davison / 7-13, vorgestern 5-3 gegen Yu Delu)

skispringen live bet365
kamil stoch vs andreas wellinger h2h (nur 1. durchgang)
stoch überragend in allen sprüngen bisher,
die 1.75 probier ich mit 4/10

führende nation (1.durchgang)
japan 3.40 2/10
japan mit ito, kasai und takeuchi 3 formstarke springer. alle drei mit potential in führung zu gehen nach dem ersten.

skispringen live bet365
kamil stoch vs andreas wellinger h2h (nur 1. durchgang)
stoch überragend in allen sprüngen bisher,
die 1.75 probier ich mit 4/10

führende nation (1.durchgang)
japan 3.40 2/10
japan mit ito, kasai und takeuchi 3 formstarke springer. alle drei mit potential in führung zu gehen nach dem ersten.

stoch gewinnt sein duell, in führung nach dem ersten aber morgenstern.

Man City - Arsenal beim Spielstand von 3:1 in der 57. Minute

Eckbälle Handicap (Stand 5:3): Arsenal +2 Ecken - 2,5er Quote

Arsenal drückt jetzt nach dem 1:3 auf einen schnellen Anschlusstreffer. Denke die ein oder andere Ecke wird Arsenal sich noch erarbeiten.

Edit: Gerade die 4. Ecke für Arsenal. Das +1 für ne 2,50 weiterhin spielbar

Man City - Arsenal beim Spielstand von 3:1 in der 57. Minute

Eckbälle Handicap (Stand 5:3): Arsenal +2 Ecken - 2,5er Quote

Arsenal drückt jetzt nach dem 1:3 auf einen schnellen Anschlusstreffer. Denke die ein oder andere Ecke wird Arsenal sich noch erarbeiten.

Edit: Gerade die 4. Ecke für Arsenal. Das +1 für ne 2,50 weiterhin spielbar

8:8 Ecken am Ende [[yo]]

Auch wenn am Ende glücklich durch 3 Ecken in der NSZ.

Basketball Rumänien

Oradea- Concordia HC -40,5 Tipp 1 @1,9 6/10 bet365

53-30 ht. Oradea sehr tiefes Team, werden ihren Vorsprung wohl weiter kontinuierlich ausbauen. Egal wer spielt, alle Klasse besser als die Concordia Spieler. Die haben wegen Geldnot fast nur noch lokale Spieler, jetzt ist auch noch der Topscorer verletzt.

Kleine Kombi für Heute:

LA Clippers ML + Indiana ML (NCAAM vs. Notre Dame Beginn 21:15) @2,44 (1.5/10) Bet365

Ergänzend zu den Picks in den Ordnern daraus noch eine kleine Kombi gebastelt. Kurze Begründung noch:
Clippers das bessere Team, Verletzungen bei den Wizards und gestern noch in Atlanta gespielt. Clippers 7-3 ATS on the road und ich denke die werden das heute gewinnen.

Indiana deutlich besser in Form als Notre Dame, zudem zuhause und dort bis lang fast jeden Gegner leicht besiegt. Notre Dame die letzten 3 Spiele ins Straucheln gekommen, unter anderem das letzte Spiel zuhause gegen North Dakota verloren. Indiana auch eine gute Bilanz gegen Notre Dame, 7-2 aus den letzten 9.
Können zwar beides enge Partien werden, wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe, aber sehe gute Chancen für die Kombi. Zudem kleiner Stake

GL!

Kleine Kombi für Heute:

LA Clippers ML + Indiana ML (NCAAM vs. Notre Dame Beginn 21:15) @2,44 (1.5/10) Bet365

Ergänzend zu den Picks in den Ordnern daraus noch eine kleine Kombi gebastelt. Kurze Begründung noch:
Clippers das bessere Team, Verletzungen bei den Wizards und gestern noch in Atlanta gespielt. Clippers 7-3 ATS on the road und ich denke die werden das heute gewinnen.

Indiana deutlich besser in Form als Notre Dame, zudem zuhause und dort bis lang fast jeden Gegner leicht besiegt. Notre Dame die letzten 3 Spiele ins Straucheln gekommen, unter anderem das letzte Spiel zuhause gegen North Dakota verloren. Indiana auch eine gute Bilanz gegen Notre Dame, 7-2 aus den letzten 9.
Können zwar beides enge Partien werden, wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe, aber sehe gute Chancen für die Kombi. Zudem kleiner Stake

GL!

Indiana spielt nicht daheim, neutraler Austragungsort.
Zwar auch in Indianapolis aber eben nicht auf dem Campus von Indiana.
Gespielt wird in der Bankers Life Arena, wo die Pacers ihre Heimspiele haben.

NHL LA Kings @ OTT Senators 20:05

LA Kings -0,5 1.Drittel @ 2,6 3/10 bet365

Kings 17 Spiele in Folge kein Treffer im 1.Drittel zugelassen

CAL Flames @ BUF Sabres

Flames Sieg 1.Drittel @ 3,0 bet365 1/10
Flames TT mehr als 2 @ 2,0 bet365 1,5/10

LA Kings -0,5 1.Drittel 3:0 +4,8

Flames Sieg 1.Drittel 0:0 ( das tor wurde wd aberkannt [[hammer]] ) -1
Flames gewinnen nur 2:1 nach n.V somit -1,5

NHL 2-0-2 +5,5

Zuletzt bearbeitet:
Navy vs Army

Navy -11.5 @ 1.86 bet365 2/10

Beide Teams sicherlich sehr motiviert, hier will sich keiner abschlachten lassen. Trotzdem sehe ich den Vorteil klar bei Navy weil sie im Gegensatz zur Army offense die eigentlich nur aus der tripple option besteht variabler ist. Keenan Reynolds als QB der Navy gibt ihnen hier den Vorteil, da er auch gut passen kann. Trotzdem relativ kleiner Einsatz weil die Army sicher extra und dreifach motiviert ist.

Zuletzt bearbeitet: