Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch, du wirst wahrscheinlich ab morgen der Reichste User im Wettforum sein, mit deinen 2800 Coins... sicherlich jetzt mehr. Ist der Sekt schon kaltgestellt?
Ab morgen entscheidet sich meine Zukunft. Werde ich weiterhin Plastik Bier kaufen müssen.... oder werde ich in die Liga der Flaschen Bier Käufer aufsteigen.
Haha never . Gibt es denn irgendnen laden wo du mit pi bezahlen kannst ? Sonst doch der coin am ende nutzlos oder ? Btw ich hab 0 Ahnung von kryptokram
Gibt 2 Crypto Börsen wo den morgen 100% listen... ich trau dem Braten aber noch nicht ganz. Binance will Pi Network auch listen. Und haben Abstimmung gemacht. Aber ganze Hater haben mit NEIN abgestimmt, keiner will Pi Network sehen usw.
I warte morgen einfach ab...i hoffe das Binance den listet.Wenn nicht, mach ich halt Konto bei den anderen 2.Und mache dort Probe Überweisung mit 1Pi.Meine ganzen Pi sind sowieso bis 2027 gesperrt.Er wird bereits gehandelt mit 1€ bis 9€ inoffiziell.
Pi Network mittlerweile Google Suchmaschine Platz1 usw... ich will nichts verschreien, deswegen ruhig bis morgen.... Einfach hoffen und fertig aus. Mehr kann man eh nicht machen. Morgen ist es dann endlich soweit. Abwarten und Bier trinken.
Ich halte jetzt meine Fresse.... zuviele Neider usw unterwegs... im Pi Chat würde ich empfehlen garnichts sagen....sonst sperren die dich weg und klauen deine Pi Networks usw...
Man muss einfach die Fresse halten ab jetzt.
Der Coin wird morgen 3WeltLänder kurz reich machen...Bangladesch etc. mit 60€ pro Pi Coin kannst dir in Europa nichts kaufen.Aber in 3.Weltländer, die können sich morgen mit Pi Network neue Häuser kaufen etc. Ist auch okay... Gönn ich denen.