Pfingstmontag, 05.06.

tamla schrieb:
maddin87 schrieb:
79' Grindavik 0-0 IBV Vestmannaeyjar

[[sleep]] jetz kanns mal langsam kommen, das 1:0 ...

dachte eigentlich das wärs gewesen:72' Færi í Grindavík!!!!!!!!!!

..was immer das heissen mag [[bang]] es ist jedenfalls KEIN tor

sicher elfer verschossen oder so was.. würd zum heutigen tag passen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[nixweiss]]

Moss 1
Rosenborg OVER
Grindavik
Valur...

0%trefferquote von unseren selbsternannten skandinavien spezis...tabellenlesen und quoten anschauen kann jeder, ich werde auf jedenfall nicht mehr einfach so nachspielen in skandinavien(gitte natuerlich ausgenommen). bevor ich jeden tag 6 spiele poste und hoffe dass die haelfte kommt halte ich lieber meinen mund und poste gar nichts, (wie will sich jemand dort auch auskennen als deutscher...??) also fuer die zukunft lieber nichts posten als muell posten...\

[[droh]]

[[gute_nacht]]

locke547 schrieb:
Moss 1
Rosenborg OVER
Grindavik
Valur...

0%trefferquote von unseren selbsternannten skandinavien spezis...tabellenlesen und quoten anschauen kann jeder, ich werde auf jedenfall nicht mehr einfach so nachspielen in skandinavien(gitte natuerlich ausgenommen). bevor ich jeden tag 6 spiele poste und hoffe dass die haelfte kommt halte ich lieber meinen mund und poste gar nichts, (wie will sich jemand dort auch auskennen als deutscher...??) also fuer die zukunft lieber nichts posten als muell posten...\

[[droh]]

[[gute_nacht]]

Grindavik
Rosenborg Trondheim - Brann OVER
Viking
Ham-Kam
Brabrand
Odd Grenland
Trelleborgs FF
Valur Reykjavik

Das ist meine Liste heute... Sagenhafte 0% Trefferquote und das bei 8 Tips. naja es kann nur besser werden.

locke547 schrieb:

[[droh]]

[[gute_nacht]]

[[stupid]] immer diese Lemminge. alles nachspielen was hier reingeschrieben wird und wenn es schief geht nur Spott und Hohn für die Analytiker [[herby]]

wie wärs mal mit selber Leistung zeigen. außerdem zwingt dich ja keiner jeden Tipp blind nachzuspielen auch wenn er noch so verlockend ist.

ps: keiner tipp kann 80-90% trefferquote haben und es gibt halt auch Tage wo gar nichts läuft und Tage wie gestern wo fast alles gekommen ist

BierBaron schrieb:
Ein Tipp an alle Lästermäuler, ihr könnt es ja selber mal probieren ein paar Spiele zu Analysieren die dann auch Gewinn bringen..

[[droh]] [[droh]] [[droh]]

Unglaublich was manche hier vom Stapel lassen..

so sollte das jetzt nicht ankommen, und du warst auch nicht wirklich gemeint oder postest du jeden tag 10 pics?? nein, also. ich weiss dass so etwas sich dumm anhoert und einfach zu sagen ist. Ich wuerde auch gerne posten und den leuten etwas zurueckgeben von denen ich schon etliche gewinnbringende pics gespielt habe, aber genau dass ich doch der punkt, ich kann doch nicht einfach spiele posten von denen ich keine ahnung habe. ich hab tabellen, statistiken und quoten, dann vllt noch namen von spielern die ausfallen und das ist alles. ich kenn keines der teams, noch weiss ich welcher spieler wie wichtig ist wenn er ausfaellt, ich kenne keine vereinsambitionen oder weiss irgendwas ueber die motivation. also poste ich generell keine skandinavien pics.

[[bussi]]

EDIT: ich spiel ja nichtmal alles nach und 80-90% waere der traum schlechthin, aber wenn man nicht ueber 50 % pickt sollte man das wetten sein lassen oder eben nicht wahllos alles posten.