Milano1908 schrieb:stimmtab dem 1/4 finale kann man immer auf die Aussenseiter + X tippen
siehe Saudi zuerst leider hab ich bei Brasilien verloren und hab mich dann nicht mehr getraut im Spiel um Platz 3 was ein X geworden wäre [[hammer]]
Milano1908 schrieb:stimmtab dem 1/4 finale kann man immer auf die Aussenseiter + X tippen
siehe Saudi zuerst leider hab ich bei Brasilien verloren und hab mich dann nicht mehr getraut im Spiel um Platz 3 was ein X geworden wäre [[hammer]]
Carmelo schrieb:Milano1908 schrieb:stimmtab dem 1/4 finale kann man immer auf die Aussenseiter + X tippen
Ich zock das spiel auch seit paar tagen ist ganz schon berrechenbar meiner meinung nach
florex schrieb:Ja, heute ging gar nichts, aber trotzdem ein Lob an die ganzen Analysen, den wen man sie sich durchliesst ist es doch plausibel, aber es gehört immer noch Glück dazu!
Ich hab heute meinen ersten Pick im Fussball überhaupt gemacht (Viking X\2) und gleich gewonnen! ich hab 10% meines Kontos verloren, aber kann über nacht wieder auf 0 kommen!
cmonline schrieb:argh [[wc]]
vor etwa 10 mins gerade die 1,45 mitgenommen [[kotz]]
mensch fox, sach dat doch ma früher ! :mrgreen: [[bussi]]
locke547 schrieb:so sollte das jetzt nicht ankommen, und du warst auch nicht wirklich gemeint oder postest du jeden tag 10 pics?? nein, also. ich weiss dass so etwas sich dumm anhoert und einfach zu sagen ist. Ich wuerde auch gerne posten und den leuten etwas zurueckgeben von denen ich schon etliche gewinnbringende pics gespielt habe, aber genau dass ich doch der punkt, ich kann doch nicht einfach spiele posten von denen ich keine ahnung habe. ich hab tabellen, statistiken und quoten, dann vllt noch namen von spielern die ausfallen und das ist alles. ich kenn keines der teams, noch weiss ich welcher spieler wie wichtig ist wenn er ausfaellt, ich kenne keine vereinsambitionen oder weiss irgendwas ueber die motivation. also poste ich generell keine skandinavien pics.
locke547 schrieb:Moss 1
Rosenborg OVER
Grindavik
Valur...
0%trefferquote von unseren selbsternannten skandinavien spezis...tabellenlesen und quoten anschauen kann jeder, ich werde auf jedenfall nicht mehr einfach so nachspielen in skandinavien(gitte natuerlich ausgenommen). bevor ich jeden tag 6 spiele poste und hoffe dass die haelfte kommt halte ich lieber meinen mund und poste gar nichts, (wie will sich jemand dort auch auskennen als deutscher...??) also fuer die zukunft lieber nichts posten als muell posten...\
[[droh]]
[[gute_nacht]]
kaiii schrieb:leck mich am lieber Mensch, dem yankees pitcher würd ich fett in die eier treten [[bang]]
FoXDaV schrieb:2/8 System je 8x Aussenseiter und 8 x Unendschieden je 10 EH pro Reihe macht 280EH je System
dazu noch Over2,5 >2,0 mit je 50EH
Start 5000EH:
-> 6200 EH bis nach dem Achtelfinale
aber hier 2/4 System
-> 6000 EH
ab Halbfinale Einzelwetten mit je 50EH
ENDE mit 6000 EH
jetzt aber NHL
[[schwitz]]
Energienudel schrieb:he, was ist nasn? ?? [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:http://www.sportsline.com/nhl/scoreboard
ticker... ganz ok wie ich finde...
lol... na es ist aber ermutigend dass die oilers doppelt so viele pps hatten und dennoch gleichstand im sog.
apropos... bei mri steht 7:7...
Daniel schrieb:locke547 schrieb:Moss 1
Rosenborg OVER
Grindavik
Valur...
0%trefferquote von unseren selbsternannten skandinavien spezis...tabellenlesen und quoten anschauen kann jeder, ich werde auf jedenfall nicht mehr einfach so nachspielen in skandinavien(gitte natuerlich ausgenommen). bevor ich jeden tag 6 spiele poste und hoffe dass die haelfte kommt halte ich lieber meinen mund und poste gar nichts, (wie will sich jemand dort auch auskennen als deutscher...??) also fuer die zukunft lieber nichts posten als muell posten...\
[[droh]]
[[gute_nacht]]
Du hast 0% Trefferquote, aber zeig mir jemanden, wer 0% hat, der heute Analysen im Skandinavien-Ordner gepostet hat. [[nixweiss]] Wenn du unfähig bist, dann lass deine Wut net an anderen aus. Tja, wie will man sich wohl als Deutscher in Schweden auskennen ? [[rofl]]
Wie mag sich ein Deutscher in England auskennen ? [[rofl]]
Ich glaub, du hörst besser auf mim Wetten. [[bussi]]