maddin87 schrieb:79' Grindavik 0-0 IBV Vestmannaeyjar
[[sleep]] jetz kanns mal langsam kommen, das 1:0 ...
tamla schrieb:maddin87 schrieb:79' Grindavik 0-0 IBV Vestmannaeyjar
[[sleep]] jetz kanns mal langsam kommen, das 1:0 ...
dachte eigentlich das wärs gewesen:72' Færi í Grindavík!!!!!!!!!!
..was immer das heissen mag [[bang]] es ist jedenfalls KEIN tor
kaiii schrieb:so jez reichts mir ma, warum muss dieser L-P-BKK überall sein scheiß senf dazu geben!!! sammelt der beiträge, das kotzt mich an
FoXDaV schrieb:<- 500 POSTINGS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] *grad auffällt* [[grin]]
edit: Ich bin ORAKEL oO; [[mrbig]]
derNico schrieb:Grindavik FT 0:0
Naja geiler Tag kann ich da nur sagen! Kontostand halbiert und eine menge erfahrungen gewonnen... was will man mehr [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
locke547 schrieb:Moss 1
Rosenborg OVER
Grindavik
Valur...
0%trefferquote von unseren selbsternannten skandinavien spezis...tabellenlesen und quoten anschauen kann jeder, ich werde auf jedenfall nicht mehr einfach so nachspielen in skandinavien(gitte natuerlich ausgenommen). bevor ich jeden tag 6 spiele poste und hoffe dass die haelfte kommt halte ich lieber meinen mund und poste gar nichts, (wie will sich jemand dort auch auskennen als deutscher...??) also fuer die zukunft lieber nichts posten als muell posten...\
[[droh]]
[[gute_nacht]]
BierBaron schrieb:Ein Tipp an alle Lästermäuler, ihr könnt es ja selber mal probieren ein paar Spiele zu Analysieren die dann auch Gewinn bringen..
[[droh]] [[droh]] [[droh]]
Unglaublich was manche hier vom Stapel lassen..
BierBaron schrieb:Ein Tipp an alle Lästermäuler, ihr könnt es ja selber mal probieren ein paar Spiele zu Analysieren die dann auch Gewinn bringen..
locke547 schrieb:0%trefferquote von unseren selbsternannten skandinavien spezis...tabellenlesen und quoten anschauen kann jeder, ich werde auf jedenfall nicht mehr einfach so nachspielen in skandinavien(gitte natuerlich ausgenommen). bevor ich jeden tag 6 spiele poste und hoffe dass die haelfte kommt halte ich lieber meinen mund und poste gar nichts, (wie will sich jemand dort auch auskennen als deutscher...??) also fuer die zukunft lieber nichts posten als muell posten...\
[[droh]]
[[gute_nacht]]
locke547 schrieb:also poste ich generell keine skandinavien pics.
Milano1908 schrieb:Forza Virtual World Cup![]()