so die letzten volldeppen aus norweich können wir wohl auch getrost abschreiben, danke norweich für so eine desolate vorstellung [[nixweiss]]
tere schrieb:so die letzten volldeppen aus norweich können wir wohl auch getrost abschreiben, danke norweich für so eine desolate vorstellung [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Valur 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
derNico schrieb:Densa85 schrieb:Valur 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
oooooh man [[hammer]]
http://www.futbol24.com/match.php?a=selectedflorex schrieb:Hat mir jmd. nen Liveticker für
Grindavik - IBV Vestmannaeyjar
kaiii schrieb:bei bet365 gibts doch für neukunden 100% einzahlungsbonus oder? bis wieviel? kann mir bitte jmd helfen ??
Densa85 schrieb:bei goaaallzzz steht es auch 0:0
Densa85 schrieb:laut
www.livescore.com
steht es 1:0 gegen Valur
Mensch was ist denn jetzt richtig?
kaiii schrieb:bei bet365 gibts doch für neukunden 100% einzahlungsbonus oder? bis wieviel? kann mir bitte jmd helfen ??
lowr1der schrieb:kaiii schrieb:bei bet365 gibts doch für neukunden 100% einzahlungsbonus oder? bis wieviel? kann mir bitte jmd helfen ??
hmmm kann auf der seite keinen hinweis entdecken das es zurzeit einen 100 % bonus gibt. [[nixweiss]]
Wo soll das stehen ?
Mentalo schrieb:Jetzt wo gleich Pause auf Island ist, mal na Frage
Hat einer Ahnung von MLB
z.B:New York Yankees gegen Boston Red Sox
Oder weiss einer gute Seiten zur MLB (Statistiken)
tere schrieb:Mentalo schrieb:Jetzt wo gleich Pause auf Island ist, mal na Frage
Hat einer Ahnung von MLB
z.B:New York Yankees gegen Boston Red Sox
Oder weiss einer gute Seiten zur MLB (Statistiken)
besten statistiken bekommst du auf mlb.com oder geh auf sportscapperisland.com
aber warum suchst du dir das derby aus, die ganze mlb ist immer schwer zu tippen und dann noch dieses spiel,würd definitiv die finger davon lassen
marsvin schrieb:Hafnarfjordur 1:0 [[winkewinke]]
derNico schrieb:marsvin schrieb:Hafnarfjordur 1:0 [[winkewinke]]
So ist das mit den gefühlen... [[nixweiss]]
kaiii schrieb:http://www.fcbet.com/
schau einfach da ma wegen yankees - red sox game
der empfiehlt die soxs!
Señor_M. schrieb:um es kurz zu machen:
Grindavik geht mir auf den Sack.