kaiii schrieb:nach 0:40, 5 Punkte in Folge und Satzgewinn für Ramirez-Hidalgo!! Satzausgleich!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Harald schrieb:Hat jemand nen ticker für die 2.division dänemark west?!
muchas gracias [[bussi]]4zsg schrieb:Harald schrieb:Hat jemand nen ticker für die 2.division dänemark west?!
http://sportsresultater.tv2.dk/
Milano1908 schrieb:kennt jemand von euch nen Liveticker für die Faröer Inseln?
lg Markus
FoXDaV schrieb:jeden Tag/Woche das selbe...
immer wird nach Livetickern gefragt:
mal ein Vorschlag ans Boardteam:
könnt ihr die Liveticker, die bis jetzt da sind nach Ländern ordnen bzw die Liveticker deren Länder da nicht vorhanden sind, noch hinzufügen...?
Taiga Wutz schrieb:Kann mich der Idee nur anschließen. [[yo]]
Dann könnten manche hier endlich ihre Favoriten ergänzen, denn täglich die gleichen Fragen zu beantworten (man ist ja stets gerne hilfreich [[grin]] ) ist doch müßig.
Ich würde alle meine gesammelten Liveticker/Teletextseiten auch gerne zur Verfügung stellen.
Taiga Wutz schrieb:eben mal 3. Satz Hewitt @4.75 eingekauft
völlig überzogene @ m. E. [[stupid]]
Taiga Wutz schrieb:FoXDaV schrieb:jeden Tag/Woche das selbe...
könnt ihr die Liveticker, die bis jetzt da sind nach Ländern ordnen bzw die Liveticker deren Länder da nicht vorhanden sind, noch hinzufügen...?
Kann mich der Idee nur anschließen. [[yo]]
Dann könnten manche hier endlich ihre Favoriten ergänzen, denn täglich die gleichen Fragen zu beantworten (man ist ja stets gerne hilfreich [[grin]] ) ist doch müßig.
Ich würde alle meine gesammelten Liveticker/Teletextseiten auch gerne zur Verfügung stellen.
cmonline schrieb:zu welcher Quote ?
Densa85 schrieb:Naja das wäre schon eine Mega überraschung wenn Nadal heute nicht gewinnt. Ich bin am überlegen gleich mal Nadal 3:1 zu nehmen.
Hewitt zwar nicht schlecht aber der Nadal gefällt mir irgendwie vom spielerischen besser und wird es wohl auch machen
Köpper schrieb:Taiga Wutz schrieb:FoXDaV schrieb:jeden Tag/Woche das selbe...
Kann mich der Idee nur anschließen. [[yo]]
Also ich fänds auch Klasse, da würde mir immer die peinliche Fragerein erspart bleiben! [[yo]]