Pfingstmontag, 05.06.

FoXDaV schrieb:
jeden Tag/Woche das selbe...

immer wird nach Livetickern gefragt:

mal ein Vorschlag ans Boardteam:

könnt ihr die Liveticker, die bis jetzt da sind nach Ländern ordnen bzw die Liveticker deren Länder da nicht vorhanden sind, noch hinzufügen...?

Kann mich der Idee nur anschließen. [[yo]]

Dann könnten manche hier endlich ihre Favoriten ergänzen, denn täglich die gleichen Fragen zu beantworten (man ist ja stets gerne hilfreich [[grin]] ) ist doch müßig.

Ich würde alle meine gesammelten Liveticker/Teletextseiten auch gerne zur Verfügung stellen.

Taiga Wutz schrieb:

Dann könnten manche hier endlich ihre Favoriten ergänzen, denn täglich die gleichen Fragen zu beantworten (man ist ja stets gerne hilfreich [[grin]] ) ist doch müßig.

Ich würde alle meine gesammelten Liveticker/Teletextseiten auch gerne zur Verfügung stellen.

Ich wäre auch dabei.

Obwohl, so viel hab ich auch nicht, aber im Internet gibts so Seiten, da gibt man Begriffe ein und dann wird einem was vorgeschlagen. [[zwinker]]

Taiga Wutz schrieb:
FoXDaV schrieb:

könnt ihr die Liveticker, die bis jetzt da sind nach Ländern ordnen bzw die Liveticker deren Länder da nicht vorhanden sind, noch hinzufügen...?

Also ich fänds auch Klasse, da würde mir immer die peinliche Fragerein erspart bleiben! [[yo]]

Densa85 schrieb:
Naja das wäre schon eine Mega überraschung wenn Nadal heute nicht gewinnt. Ich bin am überlegen gleich mal Nadal 3:1 zu nehmen.

Hewitt zwar nicht schlecht aber der Nadal gefällt mir irgendwie vom spielerischen besser und wird es wohl auch machen

jo machen wird er es wohl auch.. nur vielleicht ergibt sich ne Quote für ne Surebet.. atm 1,4

und auch genommen [[sabber]]

Köpper schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
FoXDaV schrieb:

Also ich fänds auch Klasse, da würde mir immer die peinliche Fragerein erspart bleiben! [[yo]]

klasse idee!
hab in der arbeit am rechner sehr viele ticker abgespeichert, da ich jedoch viel unterwegs bin und mich öfter in internetcafes wiederfinde wäre das absolut lobenswert!