Zidane schrieb:Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank...
[[yo]]
Luke schrieb:Meine Bank des Wochenendes:
Holland gegen Österreich 1
Wie bereits gesagt, Holland Weltklasseteam in guter Form, Österreich in letzter Zeit nicht überzeugend. Ist für mich der beste Tipp des WEs.
Gruß
Luke
_RoLi_ schrieb:Also ?? Wer will der kann ja "small" reingehen und wer weiss...Überraschungen sind wie ich schon immer sage, möglich !!!
Viel Glück![]()
_RoLi_ schrieb:Also ?? Wer will der kann ja "small" reingehen und wer weiss...Überraschungen sind wie ich schon immer sage, möglich !!!
Viel Glück![]()
_RoLi_ schrieb:Es wurde ja angesprochen dass, für jeden die "Banken" unterschiedliche Quoten haben...
Habe eine 3,3 Quote endeckt die ich für "sicher" empfinde
Cambridge United - Lincoln City
Tip 2
Cambridge seit 2 Spielen ohne Torerfolg...dazu zuletzt daheim gegen Hull City mit 0:2 unterlegen...
Der 3:0 Erfolg von Lincoln daheim über York mehr als beachtlich...Die Auswärtsserie von 3 Niederlagen ( 3:8 Tordifferenz ) sollte heute eventuell sein Ende finden.
Also ?? Wer will der kann ja "small" reingehen und wer weiss...Überraschungen sind wie ich schon immer sage, möglich !!!
Viel Glück![]()
_RoLi_ schrieb:_RoLi_ schrieb:Es wurde ja angesprochen dass, für jeden die "Banken" unterschiedliche Quoten haben...
Tip 2
Cambridge seit 2 Spielen ohne Torerfolg...dazu zuletzt daheim gegen Hull City mit 0:2 unterlegen...
Der 3:0 Erfolg von Lincoln daheim über York mehr als beachtlich...Die Auswärtsserie von 3 Niederlagen ( 3:8 Tordifferenz ) sollte heute eventuell sein Ende finden.
Also ?? Wer will der kann ja "small" reingehen und wer weiss...Überraschungen sind wie ich schon immer sage, möglich !!!
Viel Glück![]()
Also ich bin Big draufWer will kann ja anders tippen...denn eine 3.3 Quote bekommt man nicht so oft geschenkt
elber schrieb:_RoLi_ schrieb:_RoLi_ schrieb:Es wurde ja angesprochen dass, für jeden die "Banken" unterschiedliche Quoten haben...
Tip 2
Viel Glück![]()
Also ich bin Big draufWer will kann ja anders tippen...denn eine 3.3 Quote bekommt man nicht so oft geschenkt
ich frag mich, was an dieser doch völlig offenen partie eine bank sein soll.
Der Prophet schrieb:Da i morgen ned fü dasein werd fang i scho jetzt an!Sichere zwei Spiele san für mich Uruguay und Brasilien X2.Bänke sinds keine,aber für Kombis ideal.Analyse siehe Wettspezithread.
Wer weiß andere für morgen? [[help]]