Ich habe letztens beim Spiel
Botafogo Rio J… 3 - 3 Internacional
2 Wetten gemacht ca 20-30.min jeweils HT 2/ FT 1
<table id="results" class="rt"><tbody><tr class="betResultsRow" id="5470499740_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Internacional - Botafogo @ 101.00
€5,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">16/08/2013 02:31:43</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">5,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td> </tr> <tr class="betResultsRow" id="5470492088_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Internacional - Botafogo @ 67.00
€5,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">16/08/2013 02:22:30</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">5,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>
1 - 0 Vitinho 10'
1 - 1 33' I. Scocco
1 - 2 33' I. Scocco
2 - 2 C. Seedorf (PG) 65'
3 - 2 Vitinho 75'
3 - 3 94' Fabricio
94. macht es mir 840€ kaputt bei 10€ Einsatz [[bang]][[kotz]]
Ja, WENN die Gegenquote mindestens fair fuer ihn ist, oder er zu hoch gestaked hat. Sonst nicht.Da kannste dich sowas von easy rauskaufen mit massig Gewinn...
Aktuelle Kombi der US Open
Bet365 gewährte mir auf meine 1. Handywette 100% bis 50 Euro. Da lässt man sich ja nicht lumpen - und dann das!
Raonic hätte ich noch gebraucht, wie geht es aus:
7:6 (7:4) 6:7 (4:7) 6:2 6:7 (9-11) 5:7 - verhaut dabei auch noch einen Matchball. [[bang]][[bang]][[bang]]
![]()
Da kannste dich sowas von easy rauskaufen mit massig Gewinn...
der schein war schon längst tot durch raonic lost, das doppel war doch eh erst ein tag später [[nixweiss]]
...Pech des Jahres erst zustandegekommen durch Glück des Jahres würd ich eher sagen, wie stand es im CT bei Gonz/Spears doch zwischenzeitlich gleich, 9:4 für Huber/Melo [[nixweiss]]:mrgreen:
![]()
kann jemand bitte was noch perverseres posten, damit ich mich nicht mehr ganz so scheiße fühle?
Was heißt hier provozieren? Du spielst Lotto mit ner 14er Kombi und kannst von Glück sagen das der Großteil durch ist. Da war schon mehr Glück als Verstand dabei.
Find das immer lustig wie Leute hier ihre Riesenkombis posten und dann von Pech reden, obwohl sie bis zum letzten Spiel schon Schwein ohne Ende hatten.
[[nixweiss]]
Es geht in diesem Ordner aber nicht darum obs Glück ist oder nicht so viele Spiele richtig zu haben, sondern darum das er eben dieses eine falsch hat, somit für mich klarerweise Riesenpech..... Wenn dem nicht so ist korrigiere mich bitte!!!!![[sleep]]
ne 14er Kombi zu verlieren ist für mich aber kein Pech! Kann ja jeder anders sehen, aber dann ist es auch Pech den Lottoschein jede Woche zu verlieren. Ob da jetzt ein Spiel gefehlt hat oder nicht. Das eine Match an sich betrachtet, hatte nichts mit Glück/Pech zu tun.
Das eine Match an sich betrachtet, hatte nichts mit Glück/Pech zu tun.
na dich möchte ich erleben wenn beim lottoschein alle nr. stimmen nur die letzte zahl nicht, sagen wir du hast 13 und es wird die 14 gezogen ;-). is das dann auch kein pech?
Ich weiß ja nicht wie die Matches zeitlich waren, aber wenn es das letzte war das fehlte und das letzte welches lief, dann kann man das doch bestens absichern und hat die Chance so oder so was zu gewinnen.
Wenn es zeitlich nicht das letzte war, dann war der Schein doch eh schon kaputt. [[nixweiss]]
Ihr habt ja alle Recht, dass er schon eine Menge Glück hatte, dass die Wette überhaupt so weit durchgekommen ist, aber warum macht ihr jetzt so einen riesen Wirbel um seinen Post?
In dem Thread gehts doch genau darum, etwas zu posten, was für einen persönlich ein riesen Pech ist. Und wer würde sich nicht ärgern, wenn er so knapp an 11.000€ vorbeigeschrammt ist?!
Lasst doch die Leute ihr Kombis spielen und an ihr Pech glauben, irgendwer muss ja die Läden finanzieren...ich kann deine sichtweise auch nachvollziehen, aber eventuell wachen ja einige durch die kritischen posts auf und erkennen, dass monsterkombis für den arsch sind.
Warum postet man sowas überhaupt.Wenn ich gerade knapp an über 10000€ vorbeigeschrammt wäre,würde ich das gleich mal verdrängen wollen und nicht noch dauernd daran erinnert werden und das ganze auch noch in einem Forum verewigen.
Warum postet man sowas überhaupt.Wenn ich gerade knapp an über 10000€ vorbeigeschrammt wäre,würde ich das gleich mal verdrängen wollen und nicht noch dauernd daran erinnert werden und das ganze auch noch in einem Forum verewigen.
Sorry, aber hierauf muss ich kurz noch antworten:wüsste auch nicht warum kombis ansich schlecht sein sollen... mag mir das einer mathematisch beweisen? die varianz ist höher, aber warum sollten sie schlechter sein als jede wette einzeln zu spielen ?