Pech des Jahres

Es geht in diesem Ordner aber nicht darum obs Glück ist oder nicht so viele Spiele richtig zu haben, sondern darum das er eben dieses eine falsch hat, somit für mich klarerweise Riesenpech..... Wenn dem nicht so ist korrigiere mich bitte!!!!![[sleep]]

ne 14er Kombi zu verlieren ist für mich aber kein Pech! Kann ja jeder anders sehen, aber dann ist es auch Pech den Lottoschein jede Woche zu verlieren. Ob da jetzt ein Spiel gefehlt hat oder nicht. Das eine Match an sich betrachtet, hatte nichts mit Glück/Pech zu tun.

ne 14er Kombi zu verlieren ist für mich aber kein Pech! Kann ja jeder anders sehen, aber dann ist es auch Pech den Lottoschein jede Woche zu verlieren. Ob da jetzt ein Spiel gefehlt hat oder nicht. Das eine Match an sich betrachtet, hatte nichts mit Glück/Pech zu tun.

na dich möchte ich erleben wenn beim lottoschein alle nr. stimmen nur die letzte zahl nicht, sagen wir du hast 13 und es wird die 14 gezogen ;-). is das dann auch kein pech?

halte von dem nix, natürlich is das pech auf den schein bezogen. wenn man das spiel als einzelnes und objektiv betrachtet is es natürlich kein pech, aber dann hätte der thread wohl weniger seiten text.

Das eine Match an sich betrachtet, hatte nichts mit Glück/Pech zu tun.

Ist das dein Ernst? [[nixweiss]]
Bedingung war, dass Hercog den 1. Satz gewinnt - sie hat ihn 6:1 gewonnen. Dann musste sie nur noch das Match gewinnen, was ihr nicht gelang, da Sie den zweiten Megaknapp im Tiebreak verloren hat. (McHale hat nur ein einziges Minibreak mehr als Hercog zustandegebracht, das ist für mich extrem knapp).
Im 3. ist sie sogar direkt mit dem Break vorne.
Je länger ich mir den Scheiß angucke, desto mehr regt's mich auf.

na dich möchte ich erleben wenn beim lottoschein alle nr. stimmen nur die letzte zahl nicht, sagen wir du hast 13 und es wird die 14 gezogen ;-). is das dann auch kein pech?

Natürlich ist das kein Pech! Weil die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet die 13 kommt immer noch sehr gering ist. Ist schade, aber mit Sicherheit kein Pech.

Nichts anderes ist es ne 14er Kombi zu spielen. Da kann ich gleich Lotto spielen oder das Geld andersweitig zum Fenster rauswerfen. Das ist einfach kein Pech!

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass uns das Thema damit einfach beenden. ;)
Ich gebe dir damit Recht, dass Kombis dieser Art Geldverschwedung sind - in diesem Fall aber davon zu sprechen, dass v.a. in Anbetracht des letzten Spiels kein Pech vorlag, geht mMn. aber nicht. Die Siegquote von Hercog war btw. zwischenzeitlich schon bei 1,0X, wenn ich mich recht entsinne. [[bang]]

Ich weiß ja nicht wie die Matches zeitlich waren, aber wenn es das letzte war das fehlte und das letzte welches lief, dann kann man das doch bestens absichern und hat die Chance so oder so was zu gewinnen.

Wenn es zeitlich nicht das letzte war, dann war der Schein doch eh schon kaputt. [[nixweiss]]

Ich weiß ja nicht wie die Matches zeitlich waren, aber wenn es das letzte war das fehlte und das letzte welches lief, dann kann man das doch bestens absichern und hat die Chance so oder so was zu gewinnen.

Wenn es zeitlich nicht das letzte war, dann war der Schein doch eh schon kaputt. [[nixweiss]]

Ich weiß, hatte aber viel auf Tipsarevic, der ja parallel spielte (aber vorher fertig war).
War mir halt auch ziemlich sicher, dass Hercog sich das nach dem deutlichen ersten Satz noch nehmen lässt. :/
Wären knapp über 11.000€ gewesen.

100% Zustimmung für unseren Werderaner. Wer nach knapp verlorenen Monsterkombis das Wort "Pech" ins Spiel bringt, hat vieles im Bereich Wetten/Wahrscheinlichkeiten/Statistik nicht verstanden.

Du hattest zig mal Glück, bis es zu einem Pechmoment kam. Wenn alles normal verlaufen wäre, würdest Du nichtmal vom Pech reden, da Du nicht so viel Glück vorher gehabt hättest.

Ihr habt ja alle Recht, dass er schon eine Menge Glück hatte, dass die Wette überhaupt so weit durchgekommen ist, aber warum macht ihr jetzt so einen riesen Wirbel um seinen Post?

In dem Thread gehts doch genau darum, etwas zu posten, was für einen persönlich ein riesen Pech ist. Und wer würde sich nicht ärgern, wenn er so knapp an 11.000€ vorbeigeschrammt ist?!

Ihr habt ja alle Recht, dass er schon eine Menge Glück hatte, dass die Wette überhaupt so weit durchgekommen ist, aber warum macht ihr jetzt so einen riesen Wirbel um seinen Post?

In dem Thread gehts doch genau darum, etwas zu posten, was für einen persönlich ein riesen Pech ist. Und wer würde sich nicht ärgern, wenn er so knapp an 11.000€ vorbeigeschrammt ist?!

ich kann deine sichtweise auch nachvollziehen, aber eventuell wachen ja einige durch die kritischen posts auf und erkennen, dass monsterkombis für den arsch sind.

Ihr habt auch alle Probleme... der threadhersteller hat den thread geöffnet und direkt ne monsterkombi gepostet, die an einem spiel gescheitert ist... daraufhin kommen alle besserwisser und erzählen das monsterkombis schrott sind

aber genau darum ging es dem threadersteller scheinbar... und jetzt wird sich bei jeder neuen monsterkombi darüber aufgeregt [[stupid]]

wüsste auch nicht warum kombis ansich schlecht sein sollen... mag mir das einer mathematisch beweisen? die varianz ist höher, aber warum sollten sie schlechter sein als jede wette einzeln zu spielen ?
und jetzt kommt mir nicht mit "1 geht immer schief"
wo ist denn die grenze zwischen guter kombi und schlechter kombi ?

und wenn man im schnitt 800 kombis braucht um eine 1000er kombi durchzubringen, so hat man trotzdem gewinn gemacht... man muss halt nur die 800€ einsätze haben...

Warum postet man sowas überhaupt.Wenn ich gerade knapp an über 10000€ vorbeigeschrammt wäre,würde ich das gleich mal verdrängen wollen und nicht noch dauernd daran erinnert werden und das ganze auch noch in einem Forum verewigen.

Ja, Verdrängung ist natürlich am Besten... [[rofl]]
Klar ist es verdammt bitter, aber die Welt geht deswegen ja auch nicht direkt unter. ;)

wüsste auch nicht warum kombis ansich schlecht sein sollen... mag mir das einer mathematisch beweisen? die varianz ist höher, aber warum sollten sie schlechter sein als jede wette einzeln zu spielen ?
Sorry, aber hierauf muss ich kurz noch antworten:

Energienudel hat es vor längerer Zeit in einem anderen Thread mal schön dargestellt. Wenn man in einer Kombi ausschließlich Value Quoten hat, ist eine Kombi auf lange Sicht sogar profitabler als Einzelwetten.

Voraussetzung allerdings, dass halt ALLES Value-Quoten sind, was alleine schon dadurch schwierig wird, da man bei einer großen Kombi an einen Buchmacher gebunden ist und sich alleine schon durch die wahrscheinlich Nutzung von Nicht-Höchstquoten ins eigene Fleisch schneidet.[[yo]]

Btw: Ich bezweifle, dass sich bei o.g. Kombis noch groß über Value Gedanken gemacht wurden.[[nixweiss]]