Pech und Glück gleicht sich ja für gewöhnlich immer aus,obwohl man beim wetten nicht davon sprechen kann, gewinnt man ist das Wissen ,verliert man ist das einfach nur Pech:mrgreen:.
Habe jetzt ein paar Sachen in Erinnerung die ich jetzt in der Kategorie Pech des Wettlebens einordnen könnte.
Jeder von uns hat die grössten Gewinne in Erinnerung aber auch die "omg, was für ein Pech kann ICH haben".
Vor etlichen Jahren spielte ich halt nur Kombis weil es anders nicht ging,Internetgambling war ja fast gar nicht vorhanden, da blieb halt nur der Weg in den Wettbuden wo man damals mindestens 3 Spiele auf dem Schein haben musste(von den grösseren Ligen.....,kam ein Spiel aus ner Randliga dazu hätte man schon ne 5-er Kombi bauen müssen).
Bin ziemlich gut mit der Speziallwette-"2-3 Tore im Spiel"-gefahren,@ immer ab 1,9 .
Letztes Spiel einer 9-ner Kombi,irgendwann in den 90´-Jahren..Atalanta-Torino glaube ich,Puls 190 bpm...Spiel beginnt mit einer schnellen 1-0 Führung für Atalanta, ich dachte mir schon:hold your horses...aber bis zur Pause tat sich eh nichts,alles im Lot..60´,70´immer noch 1-0...".oh, mann bitte,bitte noch ein Tor,wieviel Pech kann man den haben?"80´..88´ nichts,beten bei allen möglichen Götter half nicht...unfassbar..... und dann 89´ 1-1111...jaaaa,endlich mein grösstmöglichster Gewinn war perfekt wer glaubte denn noch an 2 weiteren Toren in der torärmsten Liga der Welt damals, die ganzen Wettkumpels freuten sich um mich herum,Sektkorken knallten schon,irgendwie habe ich es gar nicht mehr mitbekommen ,dass das Spiel schon aus war und jemand sich in unserem Jubel vorsichtig einmischte und uns das Enderg. mitteilte......3-1......was? unmöglich!nein!neiiiiinnnnn,Puls 10 bpm.....anstatt Moet gabs dann in den nächsten Tagen Doxepin[[help]]:mrgreen: