Dobey vs O Connor
Bookies quotieren hier klar pro Dobey. Auf den ersten Blick nachvollziehbar. Dobey ein Spieler der wirklich exzellent spielen kann, auf einem Niveau mit den Topstars, aber auch ein Spieler der hin und wieder einfach nicht in die Gänge kommt am Oche. Er ist stark auf die 180er. An seinem Wurfstil hat er etwas gearbeitet sieht jetzt harmonischer und ruhiger aus die Bewegung und hat auch zuletzt ganz gut performed. Was ich sagen will wenn er on Fire ist dann kann er einen Avg über 100 spielen dann wird es schwer aber er ist mir einfach dann doch zu unkonstant und zb keiner dem ich bei der WM den Titel zutraue. Dazu ist es sein 1 Match hier im Gegensatz zu O Connor der schon eine Partie gespielt hat.
O Connor auch einer nie für das wirklich große aber was auffällt bei großen Ereignissen packt er oft seine besten Darts aus. Er ist ebenfalls ein guter auf die 180, bei ihm haperts dann manchmal auf die Doppel. In Runde 1 einen klaren 3:0 Erfolg gg den Inder Patel dabei alle Sätze glatt gewonnen. Zwar nur 1x 180 aber dafür 98 Avg 75% Checkout und 148er Checkout.
Ich erwarte hier eine engere Kiste möglicherweise über die volle Distanz und einen Sieg von O Connor sehe ich ebenfalls als möglich an. Wäre für.mich jetzt keine große Überraschung.
Ich denke wir sehen hier auf jeden Fall mehr legs 3:0 geht hier keiner durch. Das können durchaus wiedee 16+ legs werden. Und da sind auch genügend Chancen für 180er Dobey kann man 5-8 auf jedenfall zutrauen aber auch bei Connor 4+.
Over 8,5 180er im Spiel @ 1,90 4/10
O Connor über 3,5 180er @1.90 4/10
Sieg O Connor @3 2/10
Alles neobet
5 Sätze
10 und 7 180er
lediglich knappe Niederlage von O'Connor
macht Gesamt
+5,2 [[yo]]