So dann steige ich auch morgen mal mit ein. Bis jetzt kann ich nur gratulieren Jungs echt starke Picks. und auch AffemitWaffe da war viel Pech bei deinen Tipps dabei, die waren nämlich insgesamt aus meiner Sicht wirklich gut. (z.B. siehe Webster)
Ich konzentriere mich auf ein Spiel morgen und das ist
R.Smith vs Zonneveld
R Smith ein richtig guter 180er Werfer, teilweise explodiert er da wirklich, auf die eher kurzen Distanzen bei den Turnieren meist so um die 3 geworfen. Er spielt gegen ein junges holländisches Talent, das sich im 1 Spiel gg Webster durchgesetzt hat dabei selbst nur einen 79 Avg gespielt, was sehr schwach ist. Trotzdem 3 x 180 geworfen. Die Partie war sehr umkämpft ging über 4 Sätze und insgesamt 18 legs. Zonneveld kam irgendwie nicht in die Partie, liegt wohl auch am Ally Pally ist er noch nicht so gewohnt. Er muss sich morgen sicher steigern, aber das wird er auch. Hat zuletzt bei den PCF sehr stark agiert. gg Gurney 100 Avg und 5 x 180 in nur 9 legs 6:3 gewonnen. dann gg Clayton 98 Avg 4 x 180 6:2 gewonnen und dann hat er gg Clemenz eine Klatsche von 1:10 bekommen mit einer schwachen Partie von 82 Avg in der Partie 2 x 180 geworfen.
R. Smith zuletzt ganz gute Leistungen gebracht bei den PCF zunächst ein 6:2 Sieg gg S. Williams mit 98 Avg und 3 x 180 und dann gg MvG klar 1:6 verloren aber selbst einen 104 Avg gespielt, mit 2 x 180 gg MvG mit 118 Avg dann aber chancenlos.
Es ist das erste Spiel für R. Smith, ich gehe davon aus, dass noch nicht alles zu 100 % funktioniert und denke auch, dass er hier nicht klar in 3 Sätzen und klaren legs durchgeht, rechne eher mit 4 Sätze. Er wird das Scoring brauchen, und in dieser Partie die durchaus umkämpfter werden kann und wird denke ich mal sind 5-6 180er durchaus mal drinnen für ihn.
Zonneveld bereits 1 Spiel gehabt wie gesagt dort schwach agiert, aber Auftakthürde gemeistert. Kann nun sicher befreiter aufspielen, die Atmosphäre kennt er ja jetzt schon. wie beschrieben auch er einer der so um die 95-100 Avg spielen kann und vor allem auch kein schlechter 180 Werfer. Ich denke auch für ihn sind hier in der Partie mindestens 4 180er drinnen Tendenz nach oben würde sagen 4-6
Zu Smith noch ein sehr impulsiver Spieler mit viel Emotion, wenns nicht läuft schimpft er teilweise wie ein Rohrspatz

das aber nur am Rande.
Zusammengefasst rechne ich hier mit einer umkämpfteren Partie von 4 Sätzen wenn ich jetzt davon ausgehe das jeder Satz min 4 legs hat dann wären das 16 legs, durchaus möglich das es noch mehr sind. 5 x 180 traue ich beiden auf jeden Fall zu.
somit für mich mal Over 9,5 180er im Spiel @2 3/10 EH bet365
Zonneveld over 3,5 180er @1,83 4/10 EH bet365