PDC- Dart WM in Purfleet (Eng) ab 17.12.07

Glycerin schrieb:
Pfandleiher schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Danke erstmal Pfandleiher für die Einschätzungen. Wiedermal sehr gute Arbeit. Werde es nachspielen.

Bei Bwin gibt es jedoch eine 180er Line die bei 10,5 liegt@1,65. Denke das kann man dann auch zumindest small spielen.

Bei bwin hab ich gar nicht geschaut - aber du hast völlig recht- das ist spielbar und wird meinerseits auch noch angetippelt.

Edit: Habe um 2,5/10 die over-Line bei bwin noch mitgenommen. "Nur" 2,5/10 deshalb, weil ich schon 7,5/10 auf diesem Spiel drauf bin. Und höher als 10/10 gehe ich auch bei verschiedenen Wetten niemals mehr auf ein und dieselbe Konstellation...

@Goldene Nase: Danke für die Recherche!

Um welches Duell gehts?

Adrian Lewis gegen Vincent van der Voort. Erwartet wird: Battle of 180...

Ok, Mr. Bean ist leider ausgeschieden. John Part war heute bärenstark (Average 99 + hohe Check- Out- Quote) wenn er so spielt kann ihn eigentlich nur Barney oder Phil schlagen. und Mr. Bean mit einem Average von 91 wäre mit dieser Leistung in den meisten 2. Runden spielen als Sieger von der Bühne gegangen.

Die restlichen Wetten waren aber durch. Ist insgesamt ein schöner Abend gewesen.

Bemerkenswert wie schwer sich Wade getan hat und noch bemerkenswerter wie man zweimal hintereinander bei einer WM mit einem Average von unter 80 aufsteigen kann:

Ich rede von Sheperd dessen Niederlage in Runde drei ich bereits im Auge habe.

Heute werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, wer mag kann Hamilton mitnehmen, der sollte mit Roy keine Schwierigkeiten haben.

Aber zwei Wetterln spiele und empfehle ich doch:

Scholten macht mehr 180iger als Wayne Mardle. Bluesquare @1,67 4/10.
Skybet hat das mit 1,45 quotiert, was eher der Realität entspricht. Scholten bekannter 180iger- Striker, dazu geht er äußerst selten von der 20 weg (dann eher noch auf die 18 als auf die 19), bei Mardle gibt es den sprichwörtlichen "Mardle- Drift", wo einige pfeile in der 5 oder Triple 5 landen. Sollte an sich eine ziemlich sichere Sache sein, nachdem allerdings "erst" bo 7 gespielt wird, nur medium zu empfehlen, da beim dart die 180 nicht immer Sinn macht und bei einem ungünstigen Spielverlauf auch der stärkere 180iger Spieler so letztendlich weniger macht. Erst ab dem Viertelfinale werde ich diese Wette höher anspielen.

Zweite Wette: Tabern +3,5 @ 1,62 diverse @3/10
Der Tabby hat sich bisher ganz ordentlich präsentiert und im Gegensatz zum Phil recht sicher Runde drei erreicht. auch wenn ich glaube, dass sich Taylor letztendlich doch durchsetzen wird (und muss bin auf WM drauf- der muss ins Finale), so wirds wohl kein Nuller werden. Einen Satz, insbesondere wenn er anspielt, gebe ich dem Tabby schon. Nur kleiner Einsatz, da ich nicht hoch gegen meinen WM- Kandidaten wetten will...

Zur Info: In Runde drei wird wie in Runde zwei bo5 bo7 Gespielt.
Im Viertelfinale dann bo5 bo9
Semifinale bo5 bo 11
Finale bo5 bo 13

Das ist bei HC- Wetten immer zu beachten.

Danke Leute- danke. War wieder ein sehr sehr nervenaufreibender Tag. Tabby hat seinen Satz ganz locker hingekriegt- zu locker und kickt fast meine Langzeitwette raus.

Scholten hat mir den letzten Nerv gekostet. Zwischendurch ging auf die 180 gar nix, da habe ich echt a bisserl Massel gehabt....

Morgen habe ich schon wieder was im auge- schauen wir mal.

Auch heute werde ich ein paar Picks versuchen:

Bei Bates : Sheperd versuche ich mal den ganz normalen Zweiweg zu @1,83 auf Bates 4/10 SJ.

Sheperd ist so etwas wie der Glücksritter des bisherigen Turniers und steht vor allem deshalb in Runde drei, weil die jeweiligen Gegner (Jenkins, McGowan) das zugelassen haben. Er war der einzige Spieler der mit einem Average von unter 80 Spiele gewinnen konnte und zweitweise dachte ich, da kann ich selber auch mitspielen...

Bates, bis vor kurzem noch in der Versenkung verschwunden, jetzt wieder in ganz guter Form wenngleich nicht überragend. Gegen Extercatte hatte auch er Glück.
Allerdings sollte er um seine Chance wissen, auf einer ganz tollen Straße zu sitzen, wo sogar das Semifinale- in der derzeitigen Form von Taylor vielleicht gar das Finale winkt.
Small- Medium Einsatz, weil Bates auch nicht so 100% überzeugte.

2. Wette eine kleine Kombi:

Adrian Lewis mehr 180iger + Part mehr 180iger = 1,33 x 1,57 = 2,09 3/10 SJ

Adrian Lewis ist, wenn es nicht einen völlig verrückten Spielverlauf gibt, in dieser Sache eine Bank. Eccles hat gegen Maish in 7 Sätzen nämlich nicht einen einzigen 180iger geworfen. So krass wirds heute nicht, aber gegen den 180iger - striker Nummer 1 wird das nix werden. Sehr gutes Kombimaterial.

Auch John Part ist in dieser Frage klarer Favorit, auch wenn er mit Roy statt hamilton einen Überraschungsgegner in Runde drei hat. Roy hat gegen Hamilton trotz klarem Sieg auch "nur" 3 180iger geworfen und in dieser Größenordnung dürfte sich das heute auch bewegen. Part dürfte so 5-6 werfen, allerdings gebe ich darauf keine Garantie. Ein bisserl Nervenkitzel brauch ich halt heute noch...

Pfandleiher schrieb:
Auch heute werde ich ein paar Picks versuchen:

Bei Bates : Sheperd versuche ich mal den ganz normalen Zweiweg zu @1,83 auf Bates 4/10 SJ.

Sheperd ist so etwas wie der Glücksritter des bisherigen Turniers und steht vor allem deshalb in Runde drei, weil die jeweiligen Gegner (Jenkins, McGowan) das zugelassen haben. Er war der einzige Spieler der mit einem Average von unter 80 Spiele gewinnen konnte und zweitweise dachte ich, da kann ich selber auch mitspielen...

Bates, bis vor kurzem noch in der Versenkung verschwunden, jetzt wieder in ganz guter Form wenngleich nicht überragend. Gegen Extercatte hatte auch er Glück.
Allerdings sollte er um seine Chance wissen, auf einer ganz tollen Straße zu sitzen, wo sogar das Semifinale- in der derzeitigen Form von Taylor vielleicht gar das Finale winkt.
Small- Medium Einsatz, weil Bates auch nicht so 100% überzeugte.

2:4 ft. Da habe ich leider danebengegriffen- der junge Sheperd war der Mann der seine Chancen nützte, der routinierte Bates derjenige, der seine massenhaften Chancen (alleine 5 Satzdart in Set 3) verhaute.

Pfandleiher schrieb:
Die odds auf barney gegen painter gefallen mir ganz und gar nicht. Das ist weder Fisch noch Fleisch- vielleicht live was drinnen.

Kleine Korrektur: Ganz ganz klein hab ich mal ein 4:3 @6 bzw. ein 3:4 @9 (bet365/ladbrokes) gekauft.

Die 1,40 von sportingbet auf Barneveld scheinen mir etwas zu hoch. Die letzten 5 Matches der beiden gingen an ihn, nur ein 5-3 Anfang des Jahres war mal knapp.

joker schrieb:
Painter 3,15 3-4/10

kann nix analysieren, weil ich mich nicht auskenn . barny gelayed heute in der früh 1,38, inzwischen 1,45 und steigend, vielleicht weil b. so krank ausgesehen hat in seinem letzten match

Einige der Bookies haben auf die 1,40 von Sportingbet nachgezogen. Bin mal gespannt, ob ein kranker Barneveld von Painter gefährdet werden kann. Gegen ihn wetten würde ich bei dem verherrenden H2H aber nicht wollen.
Das Potential von Painter und die schwache Saison 2007 sind auch nicht einladend. Das 4-0 gegen Mason würde ich nicht überbewerten, der ist längst nichr mehr so stark wie früher.

[HIGHLIGHT=#ffffff]John Part- Kirk Shepherd Höchstes Checkout Tipp 1 @1,65 bwin ?/10[/HIGHLIGHT]

Da ich hier eigentlich nicht so der Experte bin, lasse ich den Einsatz mal offen. Kann auch nicht mit Stats dienen. Mir ist nur aufgefallen, dass Parts Stärke eindeutig im Checkout liegt. Gestern auch die 160 ausgecheckt und auch sonst sehr hohe Scores gehabt. Shepherd hat sich zwar gesteigert im Turnierverlauf. Aber Part mit seiner Routine dürfte hier die besseren Karten haben.

masi schrieb:
[HIGHLIGHT=#ffffff]John Part- Kirk Shepherd Höchstes Checkout Tipp 1 @1,65 bwin ?/10[/HIGHLIGHT]

Da ich hier eigentlich nicht so der Experte bin, lasse ich den Einsatz mal offen. Kann auch nicht mit Stats dienen. Mir ist nur aufgefallen, dass Parts Stärke eindeutig im Checkout liegt. Gestern auch die 160 ausgecheckt und auch sonst sehr hohe Scores gehabt. Shepherd hat sich zwar gesteigert im Turnierverlauf. Aber Part mit seiner Routine dürfte hier die besseren Karten haben.

Diese Wette ist keine schlechte idee, darfst aber max. medium anstaken, weil für drei Darts ist auch der Sheperd für die 170 gut. Mehr CO over 100 wird sicher Part haben, wahrscheinlich auch das höchste, aber wie gesagt net mehr als medium anzustaken.

Edit: Ich spiele das selber mit 5/10 bei boyle sports @1,67. Beinahe alle anderen britischen Buchmacher bereits auf einer line von 1,5x, gewisser Value in dieser Wette drin.

masi schrieb:

Part im Checkout haushoch überlegen. Aber der Schafhirte wirft die 160 aus.

Diese Dart- WM war für mich zwar doch noch ein Gewinn- allerdings nur wegen der Live- Wetten. Nach fantastischem Start hat mir gerade Sheperd noch viel Nerven und Geld gekostet. Trotzdem habe ich wieder was gelernt:

- Keine Wetten auf das höhere Checkout (siehe gestern, auch ich habs gespielt)
- 180er Line entweder over oder gar nicht spielen
- Sonderwetten nur in Ausnahmefällen höher als 5/10 anstaken.

Die letzten beiden Wochen waren so anstrengend, dass isch von den Weihnachtsferien beinahe Urlaub brauche

Die BDO- WM, die jetzt ansteht ist weniger was für mich- da kenne ich nur eine Handvoll Spieler, obwohl es die WM ist, für dich ich mich rein theoretisch über den dachverband auch selbst qualifizieren könnte...

Überhaupt mache ich nun eine kleine Pause- werde reinschauen und mir vielleicht ein Tipperl saugen und kleine 10-20 € Kombis spielen. Aber so ein bis zwei Wochen brauch ich nun echt Ruhe...

Pfandleiher schrieb:
Die BDO- WM, die jetzt ansteht ist weniger was für mich- da kenne ich nur eine Handvoll Spieler, obwohl es die WM ist, für dich ich mich rein theoretisch über den dachverband auch selbst qualifizieren könnte...

Mach es doch!
Anstatt wie die anderen Spieler dann Werbung diverser Bookies am Revers zu haben, könnte bei Dir stehen:
"Dieses Game wird Ihnen präsentiert von Wettforum.info"

mansscania schrieb:
Pfandleiher schrieb:

Mach es doch!
Anstatt wie die anderen Spieler dann Werbung diverser Bookies am Revers zu haben, könnte bei Dir stehen:
"Dieses Game wird Ihnen präsentiert von Wettforum.info"

Lol, Leute von einer WM- Teilnahme bin ich ungefähr soweit entfernt, wie Österreich vom WM- Titel im Fussball...
...das ist alles net so leicht. Wenn man nicht täglich beinhart trainiert, kommt man nicht mal bis zur regionalen Spitze nach vorne...