Paysafe-Cards

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich hätte eine Frage: Könnt ihr mir bitte die Buchmacher nenen, bei denen man mit Paysafe-Cards einzahlen kann ??

Viel Dank im Voraus!!

Grüße,
kai

Die Informationen auf der offiziellen Paysafecard-Seite sind etwas dürftig. Da findet man ja höchstens ne Handvoll Buchmacher mit Einzahlungsmöglichkeit.

Deshalb hab ich mich mal dran gemacht, eine umfangreichere Übersicht über Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten anzufertigen.
Die kann man praktischer auch nach verschieden Zahlungsmethoden filtern. Hier z. B. alle Buchmacher mit Unterstützung für Paysafecard:
?payment_filter=4

Hier die Gesamt-Übersicht:

Die Liste soll noch ausgebaut werden. Wenn jemand einen Buchmacher vermisst, einfach hier posten. [[yo]]

Nobody schrieb:
Die Informationen auf der offiziellen Paysafecard-Seite sind etwas dürftig. Da findet man ja höchstens ne Handvoll Buchmacher mit Einzahlungsmöglichkeit.

Deshalb hab ich mich mal dran gemacht, eine umfangreichere Übersicht über Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten anzufertigen.
Die kann man praktischer auch nach verschieden Zahlungsmethoden filtern. Hier z. B. alle Buchmacher mit Unterstützung für Paysafecard:
?payment_filter=4

Hier die Gesamt-Übersicht:

Die Liste soll noch ausgebaut werden. Wenn jemand einen Buchmacher vermisst, einfach hier posten. [[yo]]

bet betway fehlt das neteller logo...und bei pinnacle kann man über neteller auch auszahlen.....bei expekt kann man auch über moneybookers und neteller auszahlen...oder ist die liste noch nicht vollständig (sehe zB gerade dass auch bei gamebookers noch die auszahlungsmöglichkeiten fehlen...sonst tolle sache [[yo]]

@seb300: Danke! Ich habe die fehlenden Sachen ergänzt.

Es kann natürlich sein, dass ich einzelne Zahlungsmethoden übersehe, insbesondere bei den Auszahlungen, denn die stehen wie bei Expekt bei einigen Bookies erst dann zur Auswahl, wenn man sie bereits zur Einzahlung benutzt hat.

Aber deshalb freuen wir uns ja über das Feedback, um einzelne Lücken zu schließen. [[yo]]

LEXMARK schrieb:
Wie fuktioniert die Auszahlung bei der Pay-Safe-Card ?? [[help]]

Bietet zb. Bwin an!!! :mrgreen:

Bei Bwin bekommst du die Codes dann in deinem Account zur Verfügung gestellt...

Sprich du gehst in dein Konto und dann findest du bei den Auszahlungen auf Klick einen Code, den du eben wie eine PSC nutzen kannst...

Shining