kaiii schrieb:Hi,
ich hätte eine Frage: Könnt ihr mir bitte die Buchmacher nenen, bei denen man mit Paysafe-Cards einzahlen kann ??
Viel Dank im Voraus!!
Grüße,
kai
Nobody schrieb:Die Informationen auf der offiziellen Paysafecard-Seite sind etwas dürftig. Da findet man ja höchstens ne Handvoll Buchmacher mit Einzahlungsmöglichkeit.
Deshalb hab ich mich mal dran gemacht, eine umfangreichere Übersicht über Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten anzufertigen.
Die kann man praktischer auch nach verschieden Zahlungsmethoden filtern. Hier z. B. alle Buchmacher mit Unterstützung für Paysafecard:
?payment_filter=4
Hier die Gesamt-Übersicht:
Die Liste soll noch ausgebaut werden. Wenn jemand einen Buchmacher vermisst, einfach hier posten. [[yo]]
LEXMARK schrieb:Wie fuktioniert die Auszahlung bei der Pay-Safe-Card ?? [[help]]
Bietet zb. Bwin an!!! :mrgreen:
Klar, was hattest du sonst erwartet?LEXMARK schrieb:Also bekomme ich dann wieder eine neue PSC bzw einen Code, mit der ich wieder im Internet bezahlen kann!!!
Eigentlich nicht, nein.LEXMARK schrieb:Aber zu Bares läßt sich so ein Code nicht ummünzen!!! Ist das richtig ??[/b]
Nobody schrieb:Aber deshalb freuen wir uns ja über das Feedback, um einzelne Lücken zu schließen. [[yo]]