Panionios - Tiflis

joker schrieb:
feine links..

was rauskommen wird?

genausoviel, wie bei dem ber?en 2-2 damals..

n?ich gar nix. [[sleep]]

Na siggi, schweigen ist Gold (€€€). Mal im Ernst wie sollte sowas auch ohne Zweifel aufgekl? werden? Ich denke mal, das es da durchaus andere Insidergesch?e gibt in anderen Gr?ordnungen, welche auch nie ans Tageslich kommen....

lucima10 schrieb:
nicht so aggressiv angreifer. normal liegen die qouten eher unter 30 euro und zweitens musst du dich hier nicht so aufspielen.

ich rede von betfair Quoten und die liegen zu 99% nie !!! unter 30.

bestes Beispiel das Zaragossa Spiel gestern. Beide hatten fast die gleichen Spielquoten, also 1,3 auf Heimsieg

die 2/1 Quote bei Zaragossa lag aber bei ? 40, und die bei Tbilisi eben bei 5-6.

Diese 40 is halt die normalquote, wie du sie bei jedem anderen Spiel mit dieser Ausgangsposition finden wirst.
Und somit numal kein Wahnsinn [[zwinker]]

geldrausch schrieb:
Hab da aber was f?eute und auch da bitte ich zu beachten-es ist ein Ger? und jeder ist f?ich verantwortlich!
das Ger? besagt, dass gestern im ?ichen Europa viele der HZ/ES 2/1 -Scheine in einer Kombi mit dem Partisan - Villa X gespielt worden sein sollen.
Kann jeder draus machen,was er mag.

Partizan - Villareal 1-1 FT. [[yo]]

Pechvogel schrieb:
http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=264705.html [[sleep]]

Die Europ?che Fu?all-Union erkl?e heute, dass man Medienberichten nachgehen werde, die von einer Spielabsprache der Partie, die Panionios im Athener Nea Smyrni-Stadion durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 5:2 gewann, sprechen. Exakt auf diese beiden sp?n Tore hatten Wetter in England gesetzt, was Wettanbietern dubios vorkommt.

Ajo, die 2 sp?n Tore waren gschoben (was war das f? Wette?! "Schie? Panionios 2 Tore in den letzten 10 Minuten" oder was?!) und das 2/1 ned...eh kloa. [[grin]]

Flo schrieb:
Die Europ?che Fu?all-Union erkl?e heute, dass man Medienberichten nachgehen werde, die von einer Spielabsprache der Partie, die Panionios im Athener Nea Smyrni-Stadion durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 5:2 gewann, sprechen. Exakt auf diese beiden sp?n Tore hatten Wetter in England gesetzt, was Wettanbietern dubios vorkommt.

Ajo, die 2 sp?n Tore waren gschoben (was war das f? Wette?! "Schie? Panionios 2 Tore in den letzten 10 Minuten" oder was?!) und das 2/1 ned...eh kloa. [[grin]]

Vielleicht live, zweimal hintereinander "Next Goal"?

?rigens, im Videotext stand sinngem?
Unregelm?gkeiten, nachdem zur Pause Tiflts mit 2:1 :mrgreen: gef? hat, und dann 2:5 verlor. Die Untersuchungen werden aufgrund Beschwerden von englischen Wettb? eingeleitet.

So, f?ich ist das Thema aber jetzt bis zur (unwahrscheinlichen) Urteilsverk?ng erledigt.