Pacific Life Open

tuts ned raunzen, sondern smart sein. bekanntlich sind heavy favs f?a. 107% der gesamtgewinne overall zust?ig, somit sollte die strategie inzwischen klar sein. und gegen federer ?haupt geht halt der wetter mit seinem einsatz solange dagegen.. bis er wirklich bricht. [[wc]]

btw - so ein spielverderber, aber wirklich. weigert sich der beste spieler des planeten einfach so, gegen einen durchschnittlichen claycourter auf hard zu verlieren. so ein schlingel.

3-4/10 roddick 2,22, weil das ganze irgendwie komisch riecht. 0,5/10 2-0 f?en propheten.

Federer - Hewitt

F?-8 Games im 1. Satz gibts eine 4,3 bei BAW. In 2004 h?e die Chance bei 50 % gelegen, insgesamt schaffte es Federer in 7 der 17 S?e, Hewitt so auseinander zu nehmen.

2004 Australian Open 16 Hard (O) R.FEDERER 4-6 6-3 6-0 6-4
2004 Hamburg SF Clay (O) R.FEDERER 6-0 6-4
2004 Wimbledon QF Grass (O) R.FEDERER 6-1 6-7(1) 6-0 6-4
2004 U.S. Open FR Hard (O) R.FEDERER 6-0 7-6(3) 6-0
2004 Tennis Masters Cup Hard (O) R.FEDERER 6-3 6-4
2004 Tennis Masters Cup FR Hard (O) R.FEDERER 6-3 6-2

Ich habe nachgedacht welche Ereignisse wahrscheinlicher sind als ein Sieg von Hewitt ? Federer heute, folgendes ist mir eingefallen:

- der Papst erkl? ?ntlich, homosexuell zu sein
- Lady Di taucht wieder auf, und erkl? das mt dem Unfall war nur ein Trick, um Ruhe vor der Presse zu haben
- Bush macht Saddam Hussein zu seinem pers?chem Berater f?enschenrechtsfragen.
- in diesem Forum herrscht ab heute Demokratie [[grin]]
- Au?rirdische landen auf der Erde- und alle sehen aus wie Federer

Re: .

herby schrieb:
hab gerade "Signs" im TV gesehen, und die Theorie scheint zu stimmen ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[herby]] habs auch gesehen ... so h?ich ist der Federer auch wieder nicht [[grin]]

Als kleiner Abschlu?zum Indian-Wells-Turnier: Sieht so aus, als ob der einzige, der zur Zeit gegen Federer ein bi?hen etwas entgegenzusetzen hat, der Ljubicic ist. Der hat in immerhin zweimal in den Tie-break gezwungen und auch in den letzten Finals gegen ihn gut ausgesehen. Best of the Rest sozusagen ... zur Zeit zumindest.

dl schrieb:
herby schrieb:
hab gerade "Signs" im TV gesehen, und die Theorie scheint zu stimmen ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[herby]] habs auch gesehen ... so h?ich ist der Federer auch wieder nicht [[grin]]

Als kleiner Abschlu?zum Indian-Wells-Turnier: Sieht so aus, als ob der einzige, der zur Zeit gegen Federer ein bi?hen etwas entgegenzusetzen hat, der Ljubicic ist. Der hat in immerhin zweimal in den Tie-break gezwungen und auch in den letzten Finals gegen ihn gut ausgesehen. Best of the Rest sozusagen ... zur Zeit zumindest.

vielleicht noch Safin, wenn er denn will......