Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass gerade Arenas groß auftrumpft. Aber wenigstens gelingt jetzt endlich jemandem bei Orlando was[[sleep]]
craford for 3 ,
traveling on howard
hawks for 2
boooo
Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass gerade Arenas groß auftrumpft. Aber wenigstens gelingt jetzt endlich jemandem bei Orlando was[[sleep]]
craford for 3 ,
traveling on howard
hawks for 2
boooo
mir ist aufgefallen dass Khimki am ersten Spieltag glaube ich gegen Shinnik eine 4@ hatte(????) und ich habe mir noch gedacht wieso so hoch,haben die nen halben Kader verloren oder was? Ergebnis 2-0...lockerja klar...stimmt alles soweit, aber Khimki auch kein leicht zu spielender Verein.
Sochi hatte bisher auch keinen wirklich harten Gegner gehabt.
Denke zwar das sie gewinnen, aber find die @ etwas mau. aber dir VG
würde mir auch gefallen, wenn sie siegen für die Punktewette
...wenn es bei den ersten 3 Spielen nächste Woche Gremio-Catolica, Velez-LDU und Pinchas-Cerro exorbitant viele Auswärtssiege geben sollte nehme ich das zurück und will auch nicht sagen, dass offensichtlich gefixed wird im südamerikanischen Ligaalltag. Aber es ist oft wirklich schwer.
mir ist aufgefallen dass Khimki am ersten Spieltag glaube ich gegen Shinnik eine 4@ hatte(????) und ich habe mir noch gedacht wieso so hoch,haben die nen halben Kader verloren oder was? Ergebnis 2-0...locker
ich wollte gerade Khimki nehmen und als ich die Quotierung sah bin ich davongelaufen...tjadas weiß ich gar nicht mehr....hab da eigentlich alle spiele angeschaut also auch die @
ist mir gar nicht aufgefallen
du meinst sie ist zu hoch? kann sein obwohl bei Shinnik war nicht immer was zu holen....irgenwie wird Shinnik von den Bookies overestimateddas weiß ich gar nicht mehr....hab da eigentlich alle spiele angeschaut also auch die @
ist mir gar nicht aufgefallen
aber schau dir mal die @ auf Alaniya an
du meinst sie ist zu hoch? kann sein obwohl bei Shinnik war nicht immer was zu holen....irgenwie wird Shinnik von den Bookies overestimated
capitano starker Pick mit Cincinnati Under, danke dafür [[yo]]
28 Sekunden zu spielen, Orland Ball by down 3. 2 von 22 beyond the line, herrliche Aussichten.[[nuts]]
mal was gegen die langeweille
Magic +5,5 3/10 @1,86
Magic ML @3,4 1,5/10
ANA/NAS[[yo]] under 6 @1,83 5/10
![]()
aber wenn wir schon dabei sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Orlando Magic vs. Atlanta Hawks - Stand 34:41
4/10 Orlando Teampunkte Under 85,5 @ 1.83, Bet365
Vanuatu U20 Teamtore o4,5 @1,83 3/10
gogogogogo
Gleich noch Neuseeland...[[grin]]o 5,5 u 6,5 leider falsch
trotzdem super plus[[cheers]]
zu hart genau nachdem ich auf die Lakers gehe New Orleans mit nem Run...und mit was für einem....[[bang]]Genugtuung wäre jetzt, wenn die Lakers verlieren. Bryant mit 0 Pts im 1. Quarter, wieso bitte in Game 3 mit 10 in den ersten 6, wenn ich sein Prop als Under nehme.[[hammer]][[gute_nacht]]
um welche Uhrzeit den? und gegen wenn?