Wieviele Punkte hat er denn bisher? Siehst du noch Chancen auf die over 26,5 von ihm...?![]()
wo warst du bis jetzt? Disco? Bar? Restaurant mit der Frau(Freundin-Verlobte-Geliebte),Luschniki?
was j. smith aber zusammen spielt is einfachnurtraurig .. und die hawks spieler scheinen mit ihm zufrieden zu sein..habs ja schon in meiner Analyse geschrieben, Hawks eins der besten 3er Defending Teams. Und das nutzen sie bisher in der Serie gnadenlos aus [[yo]]
heisst aber immernoch Return ON Investment [[yo]]
ROI von 105% bei 500 Wetten wäre ja schon genial, 115% sind nicht zu schaffen mit Durchschnittodds Under 2. Da musste ja at least 70% Winning Rate haben.[[nixweiss]]
zugegeben , grad ziemlich nicewas j. smith aber zusammen spielt is einfachnurtraurig .. und die hawks spieler scheinen mit ihm zufrieden zu sein..
Orlando at Atlanta | Sunday April 24, 2011 | NBA - Yahoo! Sports hier kannst die punkte verfolgen , ich sag mal die over 26,5 sind noch machbar , aber hoffnungen solltest du dir nicht mehr machen
bei 500 wetten n 115% roi is wirklich schwer und eig. nur mit nem upswing zu schaffen.. ich hatte bei der fußball wm nen roi bon 133% auf ~350 wetten [[winkewinke]] , so ziemlich alles aufgegangen
Das ist also wirklich verdammt schwer, aber bei Blogabet hatte ich nach 322 Picks nen ROI von 111 % bei Durchschnittsodds von 1,95 und ner Winrate von 59 % :mrgreen:
(moji.blogabet.com)
Hab das aber nicht konsequent geführt, sondern da mehr so querbeet bisschen rumprobiert also nicht überbewerten.
Aber selbst wenn das klappt komm ich immer noch nicht an masis Leistungen in seinem Spezi ran [[respect]] [[respect]]
Führst du den Blog noch weiter und war der nur zum experimentieren ,sonst würde ich den Blog mal im Auge behalten .
Das sieht doch schon ganz gut aus
na meinst du masi hat einen roi von 115 oder mehr ,ich bin mir da nicht sicher
wahrscheinlich weil immer wenn ich mal bei ihm was nachgespielt habe ,ging es meistens nach hinten los [[rofl]]
mal was gegen die langeweille
Magic +5,5 3/10 @1,86
Magic ML @3,4 1,5/10
ANA/NAS[[yo]] under 6 @1,83 5/10
![]()
kommst du aus der Region? ansonsten würde ich sagen du verbrennst dir die Finger:mrgreen:ne mache ich nicht mehr wollte da nur mal paar Ligen "sondieren" :mrgreen:
Spezialisiere mich mittlerweile auf die lukrativsten + spannendsten (NBA halt [[schwitz]]) ... Im Fussball für mich also hauptsächlich die südamerikanischen & der Balkan (Rumänien [[sabber]][[sabber]][[sabber]]) :mrgreen:
Aber gibt viele gute Blogs bei Blogabet, da kannste sicher einigen folgen und gute Gewinne einfahren.
kommst du aus der Region? ansonsten würde ich sagen du verbrennst dir die Finger:mrgreen:
aber aus 1000 Einheiten über 50k zu schaffen ist schon ne Leistung finde ich
Steaua-Dinamo????? na? das grösste Balkanderby nach Partizan-Crvenagute Kontakte zur örtlichen Wettmafia tuns auch [[rofl]]
Ich spiele zu 80 % nur Over/Under Wetten und da ist das Fixing nicht so verbreitet wie bei 1X2 Wetten, ich umgehe also dieses Risiko :mrgreen:
mal was gegen die langeweille
Steaua-Dinamo????? na? das grösste Balkanderby nach Partizan-Crvena
für mich ne klare 1
ja aber beim 2-ten Blick verschwindet der Nebel:mrgreen:für mich no-bet auf den 1. Blick [[nixweiss]]
Aber dir viel Glück falls du das spielen solltest [[yo]]
Ich hab für morgen nur auf jeden Fall schonmal Heimsieg von Sotchi in der russ. 2 auf dem Zettel [[schwitz]]
und Nashville schreibt Geschichte... leider aber noch mit dem Empty-Netter 9 Sekunden vor Schluss somit nur Cashback [[nixweiss]]
ja aber beim 2-ten Blick verschwindet der Nebel:mrgreen:
besserer Kader auf jeden Fall
besserer Torwart
bessere Abwehr
besseres Mittelfeld
Angriff pari
Trainer pari.... vielleicht besser bei Dinamo
H2H ausgeglichen obwohl in den letzten 3-4 Jahren Dinamo die Oberhand hatte
Dinamo viele gute Spieler im Winter verkauft:
Andrei Cristea---Karlsruhe
N ´doye(der Beste)----Astra
Adrian Cristea---- Cluj
Chancen 60-40-10
ja aber beim 2-ten Blick verschwindet der Nebel:mrgreen:
besserer Kader auf jeden Fall
besserer Torwart
bessere Abwehr
besseres Mittelfeld
Angriff pari
Trainer pari.... vielleicht besser bei Dinamo
H2H ausgeglichen obwohl in den letzten 3-4 Jahren Dinamo die Oberhand hatte
Dinamo viele gute Spieler im Winter verkauft:
Andrei Cristea---Karlsruhe
N ´doye(der Beste)----Astra
Adrian Cristea---- Cluj
Chancen 60-40-10
Ich hab für morgen nur auf jeden Fall schonmal Heimsieg von Sotchi in der russ. 2 auf dem Zettel [[schwitz]]
:mrgreen: ja....10% die Geldkoffer... Balkan haltChancen 60-40-10 = 110[[nixweiss]]
jap, over möglich , Steaua hat gute Stürmer aber sind nicht richtig eingespielt(Stancu wurde für 6 mil. an Galata verkauft im Winter,Kapetanos einfach weggeworfen)),wird dauernd rotiertkann dir da egtl. nirgendwo widersprechen [[nixweiss]] :mrgreen:
Gute Analyse [[yo]]
Insbesondere die Abwehr von Dinamo wird hier wohl ausschlaggebend sein die sind dermaßen schlecht organisiert hinten [[stupid]]
Aber Tore schießen können sie allemal, also könnte auch in nem Scoring-Draw enden je nachdem (2:2 ?)
Tendiere aber jetzt auch eher zu Steaua, hast gute Überzeugensarbeit geleistet [[schwitz]]
niemals zu der @
glaube zwar auch, dass sie gewinnen. Aber die @ schon ein wenig Mau![]()
bisher 4 Auswärtsspiele und du weißt besser als ich wie wenige Teams es in der Liga da schaffen würden 3/4 zu gewinnen auswärts [[yo]]
Bei der Heimpremiere werden die sicher an Alanya dranbleiben wollen und der Club hat auch ganz gut Geld soweit ich weiß (wie die Stadt überhaupt jetzt wegen Olympischen Spielen...)
Letztes Jahr auch heimstark gewesen, wenn mich nicht alles täuscht. Also für mich die @ auf jeden Fall mit value, würde alles ab 1,5 da sofort anspielen.
Arenas ist endlich in Orlando angekommen.[[winkewinke]]