Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
So Leute, ich bin weg, den Rest schaue ich mir morgen on demand an. Nette Kontroverse über 1. und 2. Liga gehabt sowie ein spannendes Spiel bei Phily mit dem richtigen Ausgang (aus meiner Sicht).
Wen es interessiert - Chicago-Vancouver ist für mich heute Nacht 50/50, wenn ich dort was spielen müsste, dann Canucks ML und das Over, ist aber beides mit etwa 50% quottiert und von daher letztlich doch keine Option.

Bis morgen!

So Leute, ich bin weg, den Rest schaue ich mir morgen on demand an. Nette Kontroverse über 1. und 2. Liga gehabt sowie ein spannendes Spiel bei Phily mit dem richtigen Ausgang (aus meiner Sicht).
Wen es interessiert - Chicago-Vancouver ist für mich heute Nacht 50/50, wenn ich dort was spielen müsste, dann Canucks ML und das Over, ist aber beides mit etwa 50% quottiert und von daher letztlich doch keine Option.

Bis morgen!
Gute Nacht, bis dann[[yo]]

Ich finde, dass man auch schon wenigen Picks anhand der Analyse feststellen kann, ob jdn erfolgreich ist oder nicht.
natürlich,natürlich.....aber nehmen wir mal an dass ein Stürmer ..sagen wir mal 5-6 Tore in 3-4 Spiele erziehlt...nicht schlecht...ein Guter.....würdest du ihn sofort kaufen? oder abwarten (1Jahr?) ob er sich weiterhin beweisst und erst dann kaufen und mehr zu bezahlen

Mut zur Lücke bei Shakespeare, das muss definitiv sein [[yo]]
Globalisation wär ok, ist ja auch eng verknüpft mit meinem anderen Lk, so dass ich da schon nen Vorteil habe. Ich hoffe auch, dass nichts mit dem Britischen Königshaus und so drankommt (das politische System usw.). Am einfachsten wäre wohl der American Dream und sowas wie genetic engineering oder so[[yo]]

Shakespeare geht bei mir auch garantiert nur auf Lücke :mrgreen:

Ich konzentrier mich auf American Dream, Globalisation (sowi auch im Abi) & genetic engineering eins davon wird schon kommen als Thema und sonst muss ich halt irgendwas improvisieren [[rofl]]

natürlich,natürlich.....aber nehmen wir mal an dass ein Stürmer ..sagen wir mal 5-6 Tore in 3-4 Spiele erziehlt...nicht schlecht...ein Guter.....würdest du ihn sofort kaufen? oder abwarten (1Jahr?) ob er sich weiterhin beweisst und erst dann kaufen und mehr zu bezahlen
das kommt auf das Risiko an, sprich das Geld, das der Stürmer kosten soll. Dazu kommen auch noch andere Faktoren wie Alter oder in welcher Liga er die Tore geschossen hat. Ist er jung und kostet nicht allzuviel würden bestimmt viele schon früh zuschlagen, da das Risiko gering ist und das Potenzial da zu sein scheint [[yo]]

das kommt auf das Risiko an, sprich das Geld, das der Stürmer kosten soll. Dazu kommen auch noch andere Faktoren wie Alter oder in welcher Liga er die Tore geschossen hat. Ist er jung und kostet nicht allzuviel würden bestimmt viele schon früh zuschlagen, da das Risiko gering ist und das Potenzial da zu sein scheint [[yo]]
sicher, war nur ein primitives Beispiel

Kannst du von ausgehen, wobei ich momentan noch überhaupt keine Idee habe, weil ich dazu die Quoten sehen muss. Vielleicht mal ganz was anderes und irgendeine Spezialwette.
Aus dem Bauch heraus würde ich fast sagen, dass die Sabres es machen, so wie die Serie verlaufen ist und so wie sie sich heute präsentiert haben. Das war schon stark.

da bin ich schon mal gespannt...ich persönlich würds den sabres gönnen :)

Ich würde Ihn wohl für schmales Geld kaufen und schauen wie er sich entwickelt, voraussichtlich ich sehe sein Talent. Und genauso verhält es sich beim Tipster, sofern ich das Talent entdecke, dass er was drauf hat, spiele ich Ihn auch nach. Natürlich kann er sich, wie der Stürmer, auch nach wenigen Picks als echter Reinfall entpuppen, aber da ich es ja kostenlos bekomme, ist das ein Risiko was ich gerne eingehe und wer weiß ob der Tipster nach einem Jahr seine Picks überhaupt noch postet. Daher mache ich keine großen Unterschiede, wer etwas postet sondern achte vielmehr auf die Aussagekräftigkeit der Analyse ;)<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Ihn wohl für schmales Geld kaufen und schauen wie er sich entwickelt, voraussichtlich ich sehe sein Talent. Und genauso verhält es sich beim Tipster, sofern ich das Talent entdecke, dass er was drauf hat, spiele ich Ihn auch nach. Natürlich kann er sich, wie der Stürmer, auch nach wenigen Picks als echter Reinfall entpuppen, aber da ich es ja kostenlos bekomme, ist das ein Risiko was ich gerne eingehe und wer weiß ob der Tipster nach einem Jahr seine Picks überhaupt noch postet.
dann eröffnet er ein Payservice:mrgreen:

Möge das bessere Team heute einfach gewinnen.[[cheers]]
Hab ich nix dagegen. Bin ja eh nur small drauf, auch so schon geniales WE, kann mich nicht beklagen. Und wenn Orlando wirklich besser ist, sag ich auch nix. Allerdings wenn das Spiel ausgeglichen ist und Orlando gewinnt, krieg ich die Krise... mal abwarten [[yo]]

Früher als es noch kein Internet gab(zumindest nicht für die Masse),kein BA,kein Wettforum,kein PL,kein Nichts hat man selber analysieren,suchen...arbeiten müssen und war auf sich alleine gestellt , heute sind imo 80-90 % die nur nachspielen und würden auch Erfolg haben wenn sie genauso diszipliniert wären wie die erf.Tipster aber heute ein jeder Newbie will ans schnelle Geld, riskieren viel zu hohe St., Frustwetten,Kontobets....und irgendwann das Aus

Früher als es noch kein Internet gab(zumindest nicht für die Masse),kein BA,kein Wettforum,kein PL,kein Nichts hat man selber analysieren,suchen...arbeiten müssen und war auf sich alleine gestellt , heute sind imo 80-90 % die nur nachspielen und würden auch Erfolg haben wenn sie genauso diszipliniert wären wie die erf.Tipster aber heute ein jeder Newbie will ans schnelle Geld, riskieren viel zu hohe St., Frustwetten,Kontobets....und irgendwann das Aus
Ja genauso ist es![[yo]]

ja was denn?:mrgreen:

was hat denn Mojito vor?

nach 500 Picks ein Return of Invesment von 115% zu schaffen

achsoooo das hab ich gar nicht gelesen
cc081_not-listening.gif

das was du vor hast ist unglaublich schwer mit dem 115 after 500
ich wünsche dir vG und wenn du es tatsächlich schaffst .........[[respect]]

ist ein ehrgeiziges Ziel, aber 500 Bets ist auch mal ne "Samplesize", die dann Aussagekraft hat :mrgreen:

Hab bei Blogabet schon User gesehen mit 280 % ROI, aber das nach 4 gemachten Wetten [[rofl]]

Racing Club hatte ich hier aber gar nicht gepostet, also für die Statistik leider nicht relevant...

ist ein ehrgeiziges Ziel, aber 500 Bets ist auch mal ne "Samplesize", die dann Aussagekraft hat :mrgreen:

Hab bei Blogabet schon User gesehen mit 280 % ROI, aber das nach 4 gemachten Wetten [[rofl]]

Racing Club hatte ich hier aber gar nicht gepostet, also für die Statistik leider nicht relevant...
ROI von 105% bei 500 Wetten wäre ja schon genial, 115% sind nicht zu schaffen mit Durchschnittodds Under 2. Da musste ja at least 70% Winning Rate haben.[[nixweiss]]

also wenns gelingt (nicht schummeln:mrgreen:) dann kommst du in die Hall of Fame:mrgreen: