Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Naja, haben meine Einschätzungen ja in etwa gestimmt.
Viel Glück bei den beiden Wetten!
Mir persönlich gefällt die Williams -2.5 etwas besser

Bei Trump - Dott werde ich wohl das over 22.5 für 2.00 spielen, denke ich. Auf Sieg finde ich hier zu schwierig zu tippen.
Danke, dir natürlich auch viel Erfolg!
Bei Trump spielt zugegebenermaßen ein bissl der Sympathie-Bonus mit.. Zudem hat der einfach einen Lauf und es wäre irgendwie nicht richtig GEGEN ihn zu wetten, von daher einfach auf ihn. [[yo]]

Gerade in der Auszeit Miami ML @ 1.86 2.5x., dazu noch später die Celtics @ 1.69 (Quote noch in der Nacht geholt[[nuts]]) mit 5x.[[yo]]
Quoten sind ja nun doch schon ganz schön gefallen, evtl packe ich es in 'ne Kombi [[nixweiss]]
Spread auch zu empfehlen? Immerhin könnten die Knicks sich doch aufgeben, wenn das Spiel frühzeitig entschieden ist?! Und 4 Punkte sind ja auch nicht die Welt. [[grin]]
Und 2.Frage: kann man heute wieder gratis den League Pass nutzen? [[cheers]]

es will mir doch keienr erzählen das die türkische liga nicht reinste schieberei ist...
fenerbace nach 3:1 binnen 15 mins auf 3:4 :mrgreen:
Dadurch hat man natürlich Druck wenn man droht eine Mannschaft nicht mehr ins Programm zu nehmen, falls ein Ergebnis nicht so kommt wie erwünscht.
Es ist ja auch sehr selten dass in der Türkei alle Favoriten einer Runde gewinnen, speziell die letzten Spiele am Sonntag wenn zuvor schon viele Favoritensiege kommen oft nicht.
[[kotz]]

Quoten sind ja nun doch schon ganz schön gefallen, evtl packe ich es in 'ne Kombi [[nixweiss]]
Spread auch zu empfehlen? Immerhin könnten die Knicks sich doch aufgeben, wenn das Spiel frühzeitig entschieden ist?! Und 4 Punkte sind ja auch nicht die Welt. [[grin]]
Und 2.Frage: kann man heute wieder gratis den League Pass nutzen? [[cheers]]
Würde es eher in eine Kombi packen, aber small kann man sicherlich auch den Spread nehmen. Free League Pass gibt es glaube ich nur alle 3 Tage.

Was muss ich denn da grade sehen? Wurde da gestern echt der dicke Gasol zum International player of the night gewählt!

Alle reden sie von Westbrook und Durant, aber heute macht Ibaka den Unterschied aus.

Congratulations Serge Ibaka, you will be the international player of the night [[yo]] (da würd ich jetzt ne Kontobet drauf machen :mrgreen:)

Gut, dass es für sowas nirgends Wetten gibt [[zwinker]]

/E: Magic angespielt habe ich jetzt soeben als pinnacle 1.91 auf die ML gegeben hat .... ist mir dann doch 4 EH wert.

11) Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig. Bei Nichteinhaltung einer der oben angeführten Bestimmungen verlieren der Bonus und auch mit dem Bonus erzielte Gewinne ihre Gültigkeit.

Ist das eine normale Bonusbedingung?

Überprüfen die sowas? Habe bisher Bonus oft so durchgespielt...