Ostersonntag 11.04.2004

vexxon schrieb:
Glückwunsch [[winkewinke]]

Vielen Dank vexxon. Ein sehr,sehr gutes und erfolgreiches Osterwochenende was meine Spiele angeht war ich sehr ,sehr zufrieden und deswegen ein schönen und herzlichen Dank an die Kirche und dem lieben Gott [[angel]] und deren Hilfe,die es mir ermöglicht hat alles RICHTIG zu haben [[yo]]

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Hätte ich doch nur Boca genommen, die wollt ich zuerst nehmen und hab dann doch die Real-Flaschen genommen. [[bang]]

Was meinst du, soll ich Boca trotzdem noch spielen. [[nixweiss]]

@ daniel

so sicher ist das spiel auch nicht und für 1,7 kannst du es nicht mal absichern. hast du heute nicht schon genug verloren [[nixweiss]] taschengeld gibt es wieder erst zum ersten :mrgreen:

gruss
felix

Hey Daniel das ist einfach der ganz große Unterschied zwischen Felix und mir.Er macht sich einfach Lustig über dich wenn du verlierst.Ich aber versuche dir immer zu helfen wann es auch immer nur geht damit du auch gewinnst.

Gruß Roter 96 und Gute Nacht [[sleep]] In ein paar Stunden geht's wieder zur Kirche mich Artig bedanken [[sabber]]

PS: Felix brauchst du über solche Spiele nicht zu fragen , er hat über diese Ligen keine Ahnung + auch keine Informationen,seine Stärken liegen eindeutig nur in den deutschen Ligen ,aber nicht in den Südamerikanischen :mrgreen:

Daniel schrieb:
Si bien Atlético de Rafaela............... und Boca no supo................

Also Si bien kenn ich aus dem italienischen "ja" bzw. französichen "gut" was mit "Ja gut Atlético de Rafaela übersetzen würde.

no supo würd ich mal sagen, heisst "nicht gut Boca"

oder hat wer ne andere Meinung [[nixweiss]]

Gibs zu Daniel, entweder einer deiner Elternteile ist Spanier oder du besuchst heimlich nen Spanischkurs. So wie du das übersetzt hast ...

Hut ab [[rofl]] [[rofl]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Daniel schrieb:
Si bien Atlético de Rafaela............... und Boca no supo................

Also Si bien kenn ich aus dem italienischen "ja" bzw. französichen "gut" was mit "Ja gut Atlético de Rafaela übersetzen würde.

no supo würd ich mal sagen, heisst "nicht gut Boca"

oder hat wer ne andere Meinung [[nixweiss]]

Gibs zu Daniel, entweder einer deiner Elternteile ist Spanier oder du besuchst heimlich nen Spanischkurs. So wie du das übersetzt hast ...

Hut ab [[rofl]] [[rofl]]

Da würde ich glatt sagen:
no supo>>>>>keine Suppe [[rofl]] [[rofl]]

@Roter
Trotzdem sind die Pfosten häßlich, aber Du hast ja sicher ne Karte für "hinterm Pfosten"
Da lobe ich mir doch unsere Ostsee-Insel! [[stomping]]
MfG [[bussi]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
HAHA

Falscher Ordner! [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

War ja wieder ein gefundenes Fressen für dich, gell ? :mrgreen:

Is mir aber egal, hauptsach meine Norweger führen [[winkewinke]]

@ daniel

lass dir ja nicht so ne scheisse einreden, das ich mich über dich lustig mache gell [[tutu]] jeder von uns hat seinen eigenen wettstiel und es ist deine sache wie du spielst. es tut nur manchmal weh, wenn du auf so viele spiele wettest und alles geht in die hose. mir blutet da eher das [[stomping]] aber lustig machen, ne ne ich bestimmt nicht. hast ja meinen tip heute auch gespielt und gewonnen. [[yo]] [[cheers]]

gruss
felix