Ostersonntag 11.04.2004

vexxon

New member
Sep. 5, 2003
158
0
0
Bevor ich zum Osteressen wegfahr hau ich n schnell mein Tip für heute rein.

Sociadad 1 1,55
Boca 2 1,65
Real 1,30 in ner Kombi @Admiral

Die 3 und ich bin zufrieden.

Ansonsten frohe Ostern euch allen [[winkewinke]]

Schluß in Levante. Gut das ich mit einem Unentschieden gesichert habe.

Das Spiel endete 1-1.

Statt 1.90 für den Heimsieg, gab es nun 2.50 für´s Remis. Akzeptabel.

Jetzt bräucht ich bei diesem Schein neben Levante noch Hannover 96, Cercle Brügge, Excelsior Moeskroen und Betis Sevilla.

Schauen wir mal. Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht...

112chris schrieb:
Der erste Tip des Tages ist ganz, ganz wichtig.

Und ich scheine mit Levante recht zu behalten, denn es steht 1-0 !!!

Olé, Olé Levante !!!

du sicherst ne 1,9 mit ner 2,5er ue-quote ab und dann ist das ganz, ganz wichtig? du weißt dass du effektiv ne 1,08 gespielt hast?? und das dann wahrscheinlich big, weils wichtig war? irgendwie versteh ich dein gewette nich so richtig...

flsch schrieb:
112chris schrieb:
Der erste Tip des Tages ist ganz, ganz wichtig.

Und ich scheine mit Levante recht zu behalten, denn es steht 1-0 !!!

Olé, Olé Levante !!!

du sicherst ne 1,9 mit ner 2,5er ue-quote ab und dann ist das ganz, ganz wichtig? du weißt dass du effektiv ne 1,08 gespielt hast?? und das dann wahrscheinlich big, weils wichtig war? irgendwie versteh ich dein gewette nich so richtig...

Hallo Jungs,so ich bin auch wieder Wach nach der langen Kirchennacht.

Du hast Recht effektiv ist das ganze nicht,aber er fängt ja auch erst damit an,gib ihm ein bischen Zeit,damit er das lernt und BIG war er doch auch nicht drauf,sonst hätte Chris doch nicht beides fast mit dem gleichen Einsatz gespielt und Abgesichert er wußte halt nicht genau was dort kommen würde,also Chris entweder spiele ich eines Hoch und sichere es ab,oder sonst nur das eine.

Gruß und viel Glück allen hier und laßt euch den Sonntagsbraten schmecken.Ich hoffe meine Hannoveraner tun uns später auch diesen Gefallen damit er auch sehr gut verdaut wird mit einem Sieg.

Gruß Roter 96

flsch schrieb:

Zerbreche dir nicht meinen Kopf. Das System ist ausgklügelt und verspricht ordentliche Gewinne bei überschaubarem Risiko. Es hier zu erklären würde aber den Rahmen sprengen...

na dann bin ich beruhigt...
ich wünsch dir auch viel erfolg mit deinem system, ich wollte nur nochmal anmerken, dass du bei 1,08er quoten 13 wetten gewinnen musst, um eine verlieren zu dürfen und nich ins minus zu rutschen. und das wage ich bei solch relativ offenen partien doch arg zu bezweifeln...

112chris schrieb:
Zerbreche dir nicht meinen Kopf. Das System ist ausgklügelt und verspricht ordentliche Gewinne...
ordentlicher gewinn bei kleinen quoten = großer einsatz
112chris schrieb:
...bei überschaubarem Risiko.
überschaubares risiko = kleiner einsatz (siehe eine zeile höher...)
112chris schrieb:
Es hier zu erklären würde aber den Rahmen sprengen...
offensichtlich...