112chris schrieb:Der erste Tip des Tages ist ganz, ganz wichtig.
Und ich scheine mit Levante recht zu behalten, denn es steht 1-0 !!!
Olé, Olé Levante !!!
flsch schrieb:112chris schrieb:Der erste Tip des Tages ist ganz, ganz wichtig.
Und ich scheine mit Levante recht zu behalten, denn es steht 1-0 !!!
Olé, Olé Levante !!!
du sicherst ne 1,9 mit ner 2,5er ue-quote ab und dann ist das ganz, ganz wichtig? du weißt dass du effektiv ne 1,08 gespielt hast?? und das dann wahrscheinlich big, weils wichtig war? irgendwie versteh ich dein gewette nich so richtig...
flsch schrieb:du sicherst ne 1,9 mit ner 2,5er ue-quote ab und dann ist das ganz, ganz wichtig? du weißt dass du effektiv ne 1,08 gespielt hast?? und das dann wahrscheinlich big, weils wichtig war? irgendwie versteh ich dein gewette nich so richtig...
ordentlicher gewinn bei kleinen quoten = großer einsatz112chris schrieb:Zerbreche dir nicht meinen Kopf. Das System ist ausgklügelt und verspricht ordentliche Gewinne...
überschaubares risiko = kleiner einsatz (siehe eine zeile höher...)112chris schrieb:...bei überschaubarem Risiko.
112chris schrieb:Es hier zu erklären würde aber den Rahmen sprengen...
offensichtlich...
flsch schrieb:ich würd mich gern überzeugen lassen, ich versteh dein system nur einfach nicht, warum versuchst du es nich zu erklären???
Roter 96 schrieb:Hey Daniel was ist mit Felix los ist er untergetaucht,oder trauert er immer noch,das er sich hier im Forum nicht Blicken läßt [[rofl]]
Schönen Ostersonntag allen hier im Forum [[bussi]]
Gruß Roter 96