Ostersonntag 11.04.2004

Daniel schrieb:
Hätte ich doch nur Boca genommen, die wollt ich zuerst nehmen und hab dann doch die Real-Flaschen genommen. [[bang]]

Was meinst du, soll ich Boca trotzdem noch spielen. [[nixweiss]]

@ daniel

so sicher ist das spiel auch nicht und für 1,7 kannst du es nicht mal absichern. hast du heute nicht schon genug verloren [[nixweiss]] taschengeld gibt es wieder erst zum ersten :mrgreen:

gruss
felix

Naja, Osasuna ist auswärts immer ein unangenehmer Gegner, hat nur 3 mal in 15 Auswärtsspielen verloren
und ist immer für ein Auswärtsremis gut (schon 8 in dieser Saison).
Auf Remis hatte ich spekuliert, mit einem Auswärtssieg hab ich auch nicht gerechnet.
Die X-quote war aber kaumbesser als das HC.
Hinzu kam, dass Osasuna noch an den UEFA-Plätzen schnuppert und Real
nach der CL-Pleite angeschlagen ist.
Aber ihr habt schon recht, man sollte es früher posten.
Vielleicht finde ich was für morgen.
Für heute: Gute Nacht !
Greycat

Greycat schrieb:
Naja, Osasuna ist auswärts immer ein unangenehmer Gegner, hat nur 3 mal in 15 Auswärtsspielen verloren
und ist immer für ein Auswärtsremis gut (schon 8 in dieser Saison).
Auf Remis hatte ich spekuliert, mit einem Auswärtssieg hab ich auch nicht gerechnet.
Die X-quote war aber kaumbesser als das HC.
Hinzu kam, dass Osasuna noch an den UEFA-Plätzen schnuppert und Real
nach der CL-Pleite angeschlagen ist.
Aber ihr habt schon recht, man sollte es früher posten.
Vielleicht finde ich was für morgen.
Für heute: Gute Nacht !
Greycat

siehste, fast ne analyse, nur hättste das mal eher im spanien-ordner gepostet. nächste mal dran denken.

vexxon schrieb:
Ja Roter Riecher hab ich auch viele...und viele kommen dann auch...nur Riechen und setzen sind 2 paar Schuhe.
(das geht jetzt net gegen dich)
ICH HAB IN DIESEM FORUM KEIN EINZIGES POSTING GEFUNDEN DAS EINEN OSASUNA SIEG ANSAGT. höchstens mit Real hab i bauchweh oÄ...also bitte bleibts am Boden, der Favorit hat gepatzt mehr is net...Kaum fallt a kleine Quote krabbeln die obergscheiten aus ihren Löchern.

Sorry war die ganzen letzten Tage in der Kirche und heute auch noch bei Hannover 96 und konnte es im Spanien Ordner leider nicht posten sondern habe es hier im Live Ordner gepostet , weil das Spiel auch LIVE zu TIPPEN war !

Zitat von Roter 96

aber Real Madrid war ich mir heute nicht sicher und habe sie außen vor gelassen,aber ich wünsche dir trotzdem Viel Glück,aber unterschätze nicht Osasuna die sind immer gefährlich und für eine Überraschung gut.

Gruß Roter 96

Roter wo steht da ne Osasuna Sieg oder auch nur Remis Ansage?
Du bist dir bei Real nicht sicher gewesen..gut das warn einige nach der CL nicht. Und du sagst Osasuna is für ne Überaschung gut...ja jede Manschaft is für ne Überaschung gut..hat ma in da CL erst wieder gesehn...ich hatte heute ein schlechtes Gefühl bei Besiktas, Arsenal, und Mainz, drum hab ich die nämlich net gespielt :mrgreen: bin ich jetzt gut?
Verstehst was ich meine? Es is Sinnlos über gefallene Favoriten im nachhinein zu posten wenn ich nicht den Mut hatte gegen sie zu wetten, das kommt nur grosskotzig rüber.
Wenn du mal ne 10er quote vor Spielbeginn Analysierst (und net als no-bet Vorschlag) und sie tippst, bin i der erste der dir gratuliert. So könnte man meinen du Postest aus Schadenfreude, weils die meisten getippt haben.
ich fand 1,3 - 1,4 für Real, die um die Meisterschaft daheim spielen auch im nachhinein für eine Kombi ok.
Wenn solche Spiele net auch mal umfalln würden, dann könnten die Wettbüros zusperrn...das is halt (leider) Fussball.

Wenn ich das richtig übersetze, dann spielt Boca net gerade gut. Ich hab einfach mal die Wörter genommen, die man schon mal gehört hat, also da steht:

Si bien Atlético de Rafaela............... und
Boca no supo................

Also Si bien kenn ich aus dem italienischen "ja" bzw. französichen "gut" was mit "Ja gut Atlético de Rafaela übersetzen würde.

no supo würd ich mal sagen, heisst "nicht gut Boca"

oder hat wer ne andere Meinung [[nixweiss]]

vexxon schrieb:
Roter wo steht da ne Osasuna Sieg oder auch nur Remis Ansage?
Du bist dir bei Real nicht sicher gewesen..gut das warn einige nach der CL nicht. Und du sagst Osasuna is für ne Überaschung gut...ja jede Manschaft is für ne Überaschung gut..hat ma in da CL erst wieder gesehn...ich hatte heute ein schlechtes Gefühl bei Besiktas, Arsenal, und Mainz, drum hab ich die nämlich net gespielt :mrgreen: bin ich jetzt gut?
Verstehst was ich meine? Es is Sinnlos über gefallene Favoriten im nachhinein zu posten wenn ich nicht den Mut hatte gegen sie zu wetten, das kommt nur grosskotzig rüber.
Wenn du mal ne 10er quote vor Spielbeginn Analysierst (und net als no-bet Vorschlag) und sie tippst, bin i der erste der dir gratuliert. So könnte man meinen du Postest aus Schadenfreude, weils die meisten getippt haben.
ich fand 1,3 - 1,4 für Real, die um die Meisterschaft daheim spielen auch im nachhinein für eine Kombi ok.
Wenn solche Spiele net auch mal umfalln würden, dann könnten die Wettbüros zusperrn...das is halt (leider) Fussball.

Was heißt im nachhinein ,das habe ich nicht gemacht lies Richtig und gut ist,ich kann auch nichts zu wenn du solche kleine Quoten Tipps , diese dann Umfallen und du dich Ärgern muß, ich sage nur PP [[schwitz]]

Gruß Roter 96

ok hab ich mich schlecht ausgedrückt...du hast halt vorher gesagt Real ist unsicher und Osasuna für ne überaschung gut.
Meine Frage: warum hast du das Spiel nichtmal small (hätt ja gereicht bei der quote) gespielt?
Wohl kaum weil du ein Feind vom Geld bist...sondern weil du nicht mit einem Sieg oder unentschieden von Osasuna gerechnet hast...du warst dir halt nur net sicher genug für so a kleine quote bei Real...ok aber das is a schon alles...
Und i hab Real net wegen der kleinen Quote gespielt...ich hätts auch mit einer höheren gespielt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ps. ich hab Real nur aus einem Grund gespielt....und der war, das ich mir bei Sociadad ziemlich sicher war und Admiral als einziger ne 1,55 angeboten hat. (Wettpunkt 1,2 und so Scherze) nur leider war Sociadad aus welchen Gründen auch immer im Admiral 3er pflichtig sonst hät ichs eh mit Boca allein kombiniert. Und da schien mir die 1,3 auf Real als 3er füller am vernünftigsten, ansonsten spiel ich keine 3er oder so kleine Quoten....