Ostersonntag 11.04.2004

Jaja aber Inter mit mehr Glück als irgendwas anderes. Perugia hat Grosschance um Grosschance, zwei Pfostenschüsse und Inter macht aus einer Chance in Tor, das spiel ist noch lange nicht entschieden. Perugia macht weiter Druck, vorher auch schon wieder ne Riesenchance, so Riesenkonter von Inter....uhhhh aber irgendwie vertendelt vom griechen

So das Spiel Perugia-Inter hat sich etwas abgeflacht naqchdem Inter vor und nach dem Tor gehörig unter Druck war. Aber jetzt ist seit 15minuten nicht mehr viel passiert und gleich ist halbzeit.
uh riesenfehler von toldo gerade eben, aber ohne konsequenzen.
insgesamt läuft das spiel so:
Perugia macht Druck und kommt zu sehr guten chancen
Inter kommt ab und zu zu gefährlichen Kontern

So wie ich das verstanden habe wurde der Perugia Trainer bereits auf die Tribüne verbannt.

cweb schrieb:
So das Spiel Perugia-Inter hat sich etwas abgeflacht naqchdem Inter vor und nach dem Tor gehörig unter Druck war. Aber jetzt ist seit 15minuten nicht mehr viel passiert und gleich ist halbzeit.
uh riesenfehler von toldo gerade eben, aber ohne konsequenzen.
insgesamt läuft das spiel so:
Perugia macht Druck und kommt zu sehr guten chancen
Inter kommt ab und zu zu gefährlichen Kontern

So wie ich das verstanden habe wurde der Perugia Trainer bereits auf die Tribüne verbannt.

Da scheint er auch sehr viel los zu sein dort,wenn der Trainer schon geflogen ist [[rofl]]

Gruß Roter 96

96 jetzt vorn...

aber kann mir mal einer erklären, warum diese neue Arena so mit blauen Pfosten zugebaut wird, in den Oberrängen ist ja da wohl gar nix mehr zu sehen.
Müssen ja nen super A.r.schitekten haben! [[rofl]]
Und da sollen WM Spiele stattfinden?
Also schön siehst ned aus!