Sniper schrieb:Für mich gabs heute Inter und Stuttgart Sieg.
Jetzt fehlt nur noch Valencia(Ht 0:0) zu einem perfektem Tag!
vexxon schrieb:ich komm heim und seh das Sociadad ihre Sache gut gemacht hat....das is fein [[sabber]] Real und Boca noch sonst wars vergebene liebesmüh...
Pele schrieb:96 jetzt vorn...
aber kann mir mal einer erklären, warum diese neue Arena so mit blauen Pfosten zugebaut wird, in den Oberrängen ist ja da wohl gar nix mehr zu sehen.
Müssen ja nen super A.r.schitekten haben! [[rofl]]
Und da sollen WM Spiele stattfinden?
Also schön siehst ned aus!
Roter 96 schrieb:...natürlich zum Spiel und Sieg von Hannover 96 - gegen deine Rostocker [[yo]]
flsch schrieb:Roter 96 schrieb:...natürlich zum Spiel und Sieg von Hannover 96 - gegen deine Rostocker [[yo]]
so wie diese saison meinst du... [[rofl]]
Daniel schrieb:Bin ich hier wieder der einzige Depp, der auf Real gegangen ist ? [[bang]] Ronaldo auch noch ausgewechselt oder was ?
Ein besch. Sonntag
Hab die in einer Kombi mit Sacramento, die verhauen gerade die Lakers.
flsch schrieb:da hat Real nach 60 minuten noch kein tor geschossen und der pele hat sein over trotzdem schon durch... [[rofl]]
vexxon schrieb:Ja Roter Riecher hab ich auch viele...und viele kommen dann auch...nur Riechen und setzen sind 2 paar Schuhe.
(das geht jetzt net gegen dich)
ICH HAB IN DIESEM FORUM KEIN EINZIGES POSTING GEFUNDEN DAS EINEN OSASUNA SIEG ANSAGT. höchstens mit Real hab i bauchweh oÄ...also bitte bleibts am Boden, der Favorit hat gepatzt mehr is net...Kaum fallt a kleine Quote krabbeln die obergscheiten aus ihren Löchern.