Österreich 7.-8.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Letzte BL-Runde vor der Winterpause.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Quotenvergleich zwischen BetAndWin und Admiral:

Austria Wien Sieg:
baw, iw 1.90
ad 1.70

Rapid Wien Sieg:
baw 1.50
ad 1.35

Mattersburg : Austria Wien @ 1.90
Austria Wien mit hartem Programm in letzter Zeit, aber seit heute "leider" Tabellenf?r. Motiviert von der Tabellenf?ng und mit Hinblick aufs letzte Uefa Cup Spiel wird die Austria sicher Vollgas geben. 11 Gegentore kassierte man in 20 Spielen, das unterstreicht die gute Leistung der Abwehr.
Mattersburg am Samstag mit einem 3:1 Erfolg gegen GAK. In dieser Saison verlor man nur eines von 10 Heimspielen und kassierte dabei 9 Gegentreffer. Jetzt kommt das st?ste Ausw?steam mit der Austria. Beide Teams derzeit gut in Form. Derzeit tendiere ich zu einem Austria Sieg. Quote habe ich einmal mitgenommen, kann man bei bf sicher noch verkaufen. Derzeit 1.72 die Quote bei bf.

Winterk?
Zum Duell Mattersburg – Austria 1/X 1,9 Admiral

Folgende Gr? warum ich glaube, dass die Austria nicht gewinnt.

Mattersburg ist quasi der Satellitenklub von Rapid, die werden alles in ihrer Macht stehende versuchen, der Austria die Suppe zu versalzen. (ehemalige Rapidspieler: Hedl, Mandreko, Wagner R., K?uer).

Wie hei? es so sch?
Einmal Rapid immer Rapid!!!

Ich glaube auch, dass der UEFA-Cup f?ie Austria wichtiger ist, die Gedanken werden auf das Utrecht-Endspiel fokussiert sein, dort MUSS man gewinnen. Meine Einsch?ung geht auch dahin gehend, dass mir die Austria im Kopf schon ziemlich m?erscheint, machen seit Runden nur noch das n?ste.

Bisherige Partien:
21.7. Mattersburg – Austria 0:0
16.10. Austria – Mattersburg 2:0

Au?rdem:
Mattersburg zeigte zuletzt immer eine starke Leistung, siehe letzte paar Wochenenden, seit dieser T? nicht mehr Trainer ist! (14 Punkte aus den letzten 7 Runden). Wenn man sich die Begegnungen zuhause ansieht, bemerkt man, dass Mattersburg nur ein Spiel daheim in dieser Saison (14.9. 0:1 gg. GAK) verloren hat!

CU
Mani

Ich glaube eher das es sich bei SMV vs Austria ein NO BET spiel handelt, da?die Austria den Kopf im UEFFA Cup hat is sicher nicht richtig, da die erst in 1 Woche spielen, gegen Mattersburg wird es keine Rolle spielen.

Jedoch is SVM im aufwind und die Austria hatte in letzter zeit bei Ihre Buli spiele einige Male so Ihre problemchen.

Also ich spiele ja net gern gegen die AUSTRIA WIEN, aber in dem Fall... [[grin]]

Mattersburg steht momentan komplett im Saft! Zu Hause sowieso a Macht.
Die Austria hat sich in der Vergangenheit nie!! leicht getan in Mattersburg.
Wird sicher f?iolett seehr schwierig dort ?haupt an Punkt mitzunehemen...

Ich w? die Siegwahrscheinlichkeit der Austria dort bei max. 30-35% einsch?en.
Da ist die 1.9 vom Admiral auf die Doppelchance 1/X Value!...und a Pflichttipp...

4.5... auf Mattersburg Sieg zum ?erlegen...
9.0... auf HT/ET Mattersburg Sieg mal in den Raum gstellt...

SV Mattersburg - Austria Wien
Austria Wien Pr?dent Frank Stronach w? es wohl lieber, wenn seine Mannschaft 2 Stunden sp?r in der Champions League spielen k?e und nicht Ausw?s gegen Mattersburg antreten muss.

Mattersburg ist zu Hause sehr stark. In der Heimtabelle liegen sie mit 6 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage an der dritten Stelle. Seit Franz Lederer das Traineramt beim SVM innehat, l?t vieles besser. Der Erfolg gibt ihm Recht. Der unter Ertugral wenig beachtete F?, zeigt dass er dies zu Unrecht getan hat. In den letzten 6 Spielen gab es 11 Punkte f?ie Mattersburg. Die schier unendliche Serie der Ausw?sniederlagen konnte mit einem Erfolg in Salzburg ebenfalls beendet werden. Die Mattersburger k?n immer mehr nach oben sehen. Am Samstag wurde sogar der amtierende Meister GAK mit 3:1 zu Hause besiegt.

Die Austria hat dank einem 3:1 Erfolg gegen Salzburg und dem gleichzeitigen Punkteverlust von Rapid Wien (1:1 in Pasching) die Tabellenf?ng ?nommen. Aus den letzten 6 Runden holten die Veilchen 14 Punkte, Top in der Liga. Auch Ausw?s zeigten sie bisher eine gute Figur. 6 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage haben sie auf dem Konto. Leider macht die Doppelbelastung UEFA-Cup dem Team langsam zu schaffen. Metz, Troyansky, Wagner, Janocko, Ratajczyk und Didulica sind verletzt. Zur Freude des Trainers hat sich Kieseneber wieder fit gemeldet und kann morgen eingesetzt werden. Dheedene ist noch fraglich.

Die Mattersburger sind zu Hause eine Macht. Austria Wien mit Verletzungssorgen und m?vom UEFA-Cup. Ein 1X ist durchaus m?ch.

SV Mattersburg - Austria Wien

Wie wir alle wissen, ist die Austria immer sehr Under verd?tig, und Mattersburg zuletzt 1:0 gegen GAK, kein Gegentreffer. Ich finde das Under w? auch eine gute Wahl. Irgendwie kann ich mir hier kein sch?nfest vorstellen, Mattersburg wird sehr viel auf die Defensive achten, und der Austria ein tor zu schiessen, das schafft man auch ned so leicht. daher Under ! [[grin]]

@Mani:wobei es bis zur 88.Min 1:1 stand.....

auch kurz zur BL:
Austria auch im m? Zustand derzeit st?er als GAK, kann mir daher einen Mattersburg-Sieg nicht vorstellen..
GAK und Rapid jeweils klare Tip1
Auch bei Bregenz und Salzburg eher Tip1
(leider dzt. keine Zeit f??ere Analyse)

Viel Erfolg an ALLE [[grin]]

Irgendwie haben wir alle ein anderes Spiel gesehen , die m?Austria , die haben ein 25 Mann Kader wie alle soooo M?w?n w?n einige Spieler geschont, geh wo den sogar ein Vastic hat mitgespielt, obwohl einige beahupteten (Medien) der sein M?und sogar sehr gut.

Ich bin der Meinung es t?cht, die Austria wird einfach gegen Begenz, Salzburg, Sturm usw.. keine B?e ausreie?n wozu den auch sie haben auch wenns in der Not war alle Spiele gut ?standen .
Ein 1.1 gegen Salzburg stand zwar nicht in der Rechnung aber das Soll wurde erf? man ist Tabellenf?r.

Des weiteren kann es passieren das der SVm in einigen Kontern reinlaufen bei Ihren so starken Selbstbewu?sein, des is so a Spiel wo ein 0:0 , aber auch ein 7:5 niemanden wundert.

Mattersburg - Austria Wien

Eines sollte man bei diesem Spiel echt nicht vergessen. Die st?ste Ausw?smannschaft (meisten Tore geschossen, davon 9 gegen das Schlusslicht Bregenz, wenigsten Gegentore erhalten, davon 2 in Pasching, und nur 1 Niederlage, ebenfalls gegen Superfund) gastiert bei einer derzeit in guter formspielender Mannschaft wie Mattersburg.
W? wirklich ganz klar von NoBet sprechen.
Wenn dann w? ich x/2 w?en, da Mattersburg die letzten Heimspiele nicht wirklich gegen hochkar?ge Ausw?smannschaften gewonnen hat (Ausnahme vielleicht der GAK, der aber meines Erachtens in der Fremde ebenso kein "?erdr?gegner" sein sollte)

Aber trotzdem viel Gl?all denen die hier einige Euronen riskieren [[yo]]

letzten Stimmen und Info´s zur AUSTRIA WIEN Partie heute Abend:

Beginn: 18.45 Mattersburg

STIMMEN:

Austria-Trainer Kronsteiner: "Ich will in Mattersburg nicht verlieren. Wenn wir dort nicht mit der besten Mannschaft spielen, k?e das psychologischen Schaden verursachen. In Mattersburg h?en die Trauben immer hoch, auch f?ie Austria. Bei Mattersburg passt im Moment alles zusammen".

Mattersburg-Trainer Franz Lederer: "F?ns k?e das ein kleiner Vorteil sein, dass die Austria ?m? ist, auch wenn sie ? einen gro?n Kader verf? Wir m?n auf jeden Fall dagegen halten und mit unseren Chancen so effizient wie zuletzt umgehen. F?ich z?t jetzt nur das Austria-Match, ich denke noch nicht dar? nach, wie meine Zukunft beim SVM aussieht."

Lederer zum Thema Winterk?: "Es ist im Interesse von Mattersburg, dass Rapid als Tabellenf?r ?wintert, denn in diesem Fall w? wir gegen die Austria ja punkten. Mir imponiert aber auch die Philosophie und die Spielweise von Rapid".

M?che Aufstellung:

Mattersburg: Hedl - Mravac - Pauschenwein, Patocka - M? Kausich, K?uer, Lang, Fuchs - R. Wagner/F?, Pule.
Ersatz: B?? Hanc, Rauchbauer, Kaintz, Leidl, Koller, K?gi
Es fehlen: Mandreko (verletzt), Schmidt (rekonvaleszent)
Fraglich: Kaintz

Austria: Safar - Dospel, Afolabi, Antonsson, Papac - Sionko, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek - Gilewicz, Vastic
Ersatz: Kuru - Santos, Saurer, Kitzbichler, Dosunmu, Rushfeldt
Es fehlen: Didulica, Metz, Troyansky, Janocko, M. Wagner (alle verletzt), Ratajczyk (rekonvaleszent)

letzten Begegnungen beider Teams:

21.07.2004 T-Mobile Bundesliga SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 0:0

15.05.2004 T-Mobile Bundesliga SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 4:1

10.04.2004 ?B Stiegl Cup SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 0:0

25.10.2003 T-Mobile Bundesliga SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 0:1

Admiral hat Salzburg Abstieg ?raschenderweise nach wie vor 15,0!!
4 Punkte trennen sie nur noch von Bregenz, die wiederrum mit einem Sieg gegen Sturm mit ebendiesen gleichziehen k?en.

Ich t?den Abstieg so quotieren (in Klammer Admiral):
Bregenz 1,45 (1,35)
Sturm 3,5 (3,5)
Salzburg 9,0 (15,0)
Admira 12,0 (10,0)
Mattersburg 20,0 (12,0)

Wollte es ehit mit allen, die zu Plex kommen als Thema veranstallten so quasi Pausenf?r zum Kampf mit Powerpoint und PC,
Aber wenn Adm. weiter so macht geh?Ih´nen der Abstiegsplatz.

jetzt Wetten [[herby]] mal abwartenwie sich das ganze ? den Winter entwickelt, asncheinend wird Salzburg und Adm. einige Spieler ziehen lassen m?n Bregenz wiederum k?e von irgendwo Geld auftreiben und den 1 oder anderen Spieler kaufen.

Mattersburg siegt 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

3-fach Jackpot: habe soo ein Schwein heut gehabt, unglaublich... [[sabber]]

folgende Tipps san durch [[yo]] :

Mattersburg HT/ET @9...Small
Mattersburg gewinnt die1. HZ @4.8...Small
Mattersburg 1/X Doppelchance @1.92...Big

Mattersburg hat den Sieg mehr gewollt und verdient gewonnen... [[bussi]]

junior schrieb:
denke, der GAK MUSS und WIRD gegen die Admira gewinnen, da ansonsten der Faden nach oben hin komplett abreisst und jegliche Tr?e in weite, weite Ferne r?n t?...

HEUTE MAL WIEDER BIG BIG BIG AUF GAK !

BIG BIG BIG w? ich auf so ein Spiel nie gehen, es f?t bei der niedrigen Quote an und h?bei GAK's schwache Form auf

Sehr "bankverd?tig" das Over bei Salzburg - Pasching.
Beide Teams sehr anf?ig f?ore in den letzten Spielen.
Dazu die Paschinger im Titelkampf mittendrin und Salzburg braucht ebenso Punkte um nicht am Ende sogar noch einen Platz runterzurutschen (sollte Sturm Graz in Bregenz 3 Punkte einfahren)
Werde mich noch etwas schlau machen bei diesem Spiel [[yo]]

Wei?ned Roli...urspr?ich w?ich auch eher f?ver gwesen, jetzt lass ichs lieber.
Salzburg hat Goalie Arzberge aufs Bankerl gesetzt und beginnt erstmals mit Gr?ld im Tor, der sich wohl ned so oft ansch?n wird wie der Arzberger. Dazu sind die Salzburger eher auf Fehlervermeidung ausgerichtet, was auch folgendes Statement vom L?ig verdeutlicht (sport1.at):
"Eigentlich w? ein Sieg f?ig, aber wie der gegen Pasching gelingen soll, wei?ich nicht. Mit einem Remis k?e ich diesmal ganz gut leben."

X2 hier die bessere Option.

Des weiteren w?ich einen Sturm-Sieg ausschlie?n, die scheinen den Ernst der Lage noch nicht ganz erkannt zu haben wenn ich den Trainer sagen h?da?es egal ist ob sie heute gewinnen oder verlieren denn im Fr?hr gibts sowieso noch 15 Runden zu spielen...
Ausserdem fehlen bei Sturm Pashazadeh, Rabihou, Dag, Silvestre, Razzaghi (alle verletzt), Neukirchner (gesperrt) und Dmitrovic is fraglich.

Gegen einen GAK-Sieg spricht eigentlich auch ned viel (die Quoten sinken und sinken und sinken), deshalb 3erkombi f?ich: Pasching X2+Bregenz 1X+GAK.

Flo schrieb:
Wei?ned Roli...urspr?ich w?ich auch eher f?ver gwesen, jetzt lass ichs lieber.
Salzburg hat Goalie Arzberge aufs Bankerl gesetzt und beginnt erstmals mit Gr?ld im Tor, der sich wohl ned so oft ansch?n wird wie der Arzberger. Dazu sind die Salzburger eher auf Fehlervermeidung ausgerichtet, was auch folgendes Statement vom L?ig verdeutlicht (sport1.at):
"Eigentlich w? ein Sieg f?ig, aber wie der gegen Pasching gelingen soll, wei?ich nicht. Mit einem Remis k?e ich diesmal ganz gut leben."

X2 hier die bessere Option.

Des weiteren w?ich einen Sturm-Sieg ausschlie?n, die scheinen den Ernst der Lage noch nicht ganz erkannt zu haben wenn ich den Trainer sagen h?da?es egal ist ob sie heute gewinnen oder verlieren denn im Fr?hr gibts sowieso noch 15 Runden zu spielen...
Ausserdem fehlen bei Sturm Pashazadeh, Rabihou, Dag, Silvestre, Razzaghi (alle verletzt), Neukirchner (gesperrt) und Dmitrovic is fraglich.

Gegen einen GAK-Sieg spricht eigentlich auch ned viel (die Quoten sinken und sinken und sinken), deshalb 3erkombi f?ich: Pasching X2+Bregenz 1X+GAK.

Hast wahrscheinlich recht.
Das Over bei Salzburg werde ich mir noch ?legen.

GAK Sieg sollte machbar sein. Wobei mir ein Under von der Quote besser gef?t. Noch dazu wo die Admira vor einem Monat schon ein 0:0 ermauert hat. Die Taktik wird heute nicht anders sein bei den Nieder?rreichern.

Bei Bregenz k?e man auch die 1 probieren. Sturm ausw?s derzeit keinen Euro wert. Noch dazu spricht die Form genauso dagegen. Aber aufgrund eines "Abstiegderbys" mit X abzusichern bzw DC 1/x

Und beim Spiel Rapid - Wacker Tirol ist ein Over nach den letzten Spielen eigentlich auch eine "gemachte" Sache. Tirol ausw?s zuletzt in Graz trotz guter Chancen ohne Torerfolg zwar gewesen. Rapid daheim mit offensiver Spielweise l? immer f?ore im Hanappi Stadion ein.

Tips im gesamten:

GAK - Admira Under 2,5 Tore
Bregenz - Sturm Graz 1 - Absicherung mit X bzw. Doppelchance 1/x
Rapid - Wacker Tirol Over 2,5 Tore
Salzburg - Pasching (Over 2,5 Tore) bzw. Flo´s Gef?x/2 ansonsten NO BET [[rofl]]

gak nehmens jetzt immer mehr ausm angebot...
admiral, pointbet, expekt habens nimma drin. unibet, baw gar nur noch 1,2...und bei bf f?sterreichische verh?nisse ziemlich viel umsatz.
streiken die admiraner weils wiedermal ka geld bekommen (was ja vor weihnachten gleich doppelt schmerzt:)) oder spielns mit den amateuren?

Bei Bregenz sind wir alle gleicher Meinung 1 das statement in Sport1.at habe ich gelesen, nach so a aussage m? der trainer hochkranting fliegen.

GAk Sieg is eigentlich Pflich, aber vor kurzen gab es die gleiche Begegnung die 0:0 endete obwohl es nur auf ein Tor lief, GAk einfach zu dumm um Tore zu schie?n, werde da mal HZ x spielen.

Das Salzburg Over, finde ich gut, aber wenn Salzburg kein Tor macht, k?e es schwierig werden, da is das x2 sicher vern?iger, werde es aber ned spielen, Salzburg mit den Kunstrasen is immer so a Geschichte.

Rapid vs Wacker
Lasse ich genauso aus, Rapid derzeit sicher nicht in Top Form ,Tirol seit Trainer wechsel mit guten Ergebnisse, laut Sport1.at will Tirol nicht den Fehler wie zu Saisonstart im Hanappi offensiv auftretten damals gab es ein 4:1.

So iMo
Bregenz 1
GAK HZx

Flo schrieb:
admiral, pointbet, expekt habens nimma drin. unibet, baw gar nur noch 1,2...und bei bf f?sterreichische verh?nisse ziemlich viel umsatz.
streiken die admiraner weils wiedermal ka geld bekommen (was ja vor weihnachten gleich doppelt schmerzt:)) oder spielns mit den amateuren?

Das gleiche wollt ich Dich grad fragen, aber wennst´as ned amal DU woa?, dann is bestimmt blo?a Domino --> zu den Quoten is da GAK doch niemals mehr spielbar, oder?

kaeyschn schrieb:
Flo schrieb:

Das gleiche wollt ich Dich grad fragen, aber wennst´as ned amal DU woa?, dann is bestimmt blo?a Domino --> zu den Quoten is da GAK doch niemals mehr spielbar, oder?

Na, keinesfalls!!! Beide Teams sind mies momentan, vom Lauf her w?durchaus a 0:0 m?ch wenn die Admira erfolgreich mauert. Mit 1,35 sinds interessant f? Kombi aber darunter scho nimma.

Bregenz - Sturm Graz | Tip X | 3.35 | centrebet |
Bregenz mit aufsteigender Form. Bregenz Sieg sicher einen Versuch wert, allerdings tendiert mein Gef?mehr zum X. Auch wenn bei Sturm einige Spieler verletzt (Neukirchner fehlt. Silvestre (verletzt) und Dmitrovic (krank) fraglich) fehlen sind die Grazer gleichwertig. Bregenz mag heute gewinnen um mit Sturm punktegleich zu ziehen, allerdings darf man den Grazern auch nicht ins offene Messer rennen. Beide Mannschaften wollen heute 3 Punkte holen, aber Beide sind auch mit einem X zufrieden.
Resultattip: 0:0

Rapid Wien - Wacker Tirol | Tip Under 2.5 | 2.20 | nordicbet |
Rapid Wien - Wacker Tirol | Tip HT X | 2.80 | b4a |
Rapid heute mit der Chance mit einem 3 Punktevorsprung zu ?wintern. Das letzte Duell verloren die Tiroler im St. Hanappi mit 4:1. Der Fehler der Innsbrucker war damals, das sie zu offensiv begonnen haben. Den gleichen Fehler wollen sie heute vermeiden, daher werden sie versuchen am Anfang hinten dicht zu machen.
Hickesberger mu?nur auf Thomas Burgstaller und Rene Gartler verzichten. Halbzeit X zu 2.80 ist sicher einen Versuch wert, den Rapid wird es sicher nicht wieder so leicht haben wie beim 4:1 auch wenn sie diesmal von der Austria Niederlage gedopt sind. [[stomping]]
Resultattip: 1:0 | 2:0

SV Salzburg - Pasching | Tip 2 | 2.35 | bah |
Bei Salzburg h?t der Haussegen schief und Pasching hat die Chance auf die Austria aufzuschliessen.
Salzburg heute ohne Suazo (gesperrt) und Pasching ohne Kirchler und Kovacevic (beide gesperrt). Pasching in Hochform und ausw?sstark, z.b. GAK und Austria Wien ausw?s besiegt.
Resultattip: 1:2

ja - das wars mal wieder, TOP!

GAK gewinnt gg. die Admira (genau meiner Erwartung nach, siehe oben) mit 5:2, Salzburg-Pasching X2 auch mehr als richtig (0:1) und Bregenz spielt X, 3-er Kombi durch [[winkewinke]]

ach ja....Wacker hat ne 2:0 F?ng gg. Rapid "verschenkt" -
Endstand 2:2....aber gegen bzw f?ie sollte man z.Zt. eh nicht wetten!

Schau´mer mal, was die CL heute noch hergibt...