letzten Stimmen und Info´s zur AUSTRIA WIEN Partie heute Abend:
Beginn: 18.45 Mattersburg
STIMMEN:
Austria-Trainer Kronsteiner: "Ich will in Mattersburg nicht verlieren. Wenn wir dort nicht mit der besten Mannschaft spielen, k?e das psychologischen Schaden verursachen. In Mattersburg h?en die Trauben immer hoch, auch f?ie Austria. Bei Mattersburg passt im Moment alles zusammen".
Mattersburg-Trainer Franz Lederer: "F?ns k?e das ein kleiner Vorteil sein, dass die Austria ?m? ist, auch wenn sie ? einen gro?n Kader verf? Wir m?n auf jeden Fall dagegen halten und mit unseren Chancen so effizient wie zuletzt umgehen. F?ich z?t jetzt nur das Austria-Match, ich denke noch nicht dar? nach, wie meine Zukunft beim SVM aussieht."
Lederer zum Thema Winterk?: "Es ist im Interesse von Mattersburg, dass Rapid als Tabellenf?r ?wintert, denn in diesem Fall w? wir gegen die Austria ja punkten. Mir imponiert aber auch die Philosophie und die Spielweise von Rapid".
M?che Aufstellung:
Mattersburg: Hedl - Mravac - Pauschenwein, Patocka - M? Kausich, K?uer, Lang, Fuchs - R. Wagner/F?, Pule.
Ersatz: B?? Hanc, Rauchbauer, Kaintz, Leidl, Koller, K?gi
Es fehlen: Mandreko (verletzt), Schmidt (rekonvaleszent)
Fraglich: Kaintz
Austria: Safar - Dospel, Afolabi, Antonsson, Papac - Sionko, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek - Gilewicz, Vastic
Ersatz: Kuru - Santos, Saurer, Kitzbichler, Dosunmu, Rushfeldt
Es fehlen: Didulica, Metz, Troyansky, Janocko, M. Wagner (alle verletzt), Ratajczyk (rekonvaleszent)
letzten Begegnungen beider Teams:
21.07.2004 T-Mobile Bundesliga SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 0:0
15.05.2004 T-Mobile Bundesliga SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 4:1
10.04.2004 ?B Stiegl Cup SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 0:0
25.10.2003 T-Mobile Bundesliga SV MATTERSBURG vs. FK AUSTRIA 0:1